Ja Ja der j0k3r und sein HeliBus platz für 200 Personen ;D
[img width=650 height=366]http://i47.tinypic.com/rh0gms.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Ja der j0k3r und sein HeliBus platz für 200 Personen ;D
[img width=650 height=366]http://i47.tinypic.com/rh0gms.jpg[/img]
Ich würde gern den Mordock in meine Base mit Einziehen lassen 093 121. nur fürs Protokol Danke
Bexs for President!
ich nehme mir mal fürs erste 093121 in beschlag ok.
Dickes Danke an Bexs,Adebar,Tritus... und co.
Wo sind Titten?
ok hab ich gemacht hing wohl wirklich mit dem Neusten BETA Patch zusammen danke für die hilfe!
Moin,
ich hatte gestern massig probleme beim spielen auf dem #1.2 Privatserver
Es läuft so ganz gut nur wenn ich eine Waffe nutze also ( AXT,PISTOLE,AKS, und und und)
stürzt das spiel sofort ab! das hatte ich die tage davor nicht nur gestern bei jedem versuch ein eine Waffe abzufeuern egal AXT oder sonst was. Es stürzt aber und ich bin sofot am Desktop.
Hoffe jemand weiss rad?
hat einer gestern die werbung auf Pro7 gesehen um 21:47:55?
Moin,
ich hatte gestern massig probleme beim spielen von Takistan.
Es läuft so ganz gut nur wenn ich mir dann ein M4 oder sonst was grösseres kaufe ist dann vorbei es stürzt sofort ab das spiel bevor der schuss überhaupt richtig fallen kann "sobald ich damit schiesse" aber das passiert nur wenn ich mit der M4, G36 oder sonst was grösserem Schiesse als mit meiner Pistole.
Ich hab jetzt nicht jede waffe getestet da ich nach dem 5 mal einloggen keine lust mehr hatte.
woran das liegt KA ich hoffe jemand weis rad?
PS: das selbe ist mir auch auf dem #1.2 Privaten passiert dort aber mit fast jeder Waffe(AXT,PISTOLE,und und und)
wieso hauen die immer so viele Zwiebeln auf den Burger? :o
Ja war auch dabei bin mitten im spiel aufgestanden und hab mir selbst in den Kopf geschossen danach ist der Chat explodiert allen ist das selbe passiert. >:( Komplette ausrüsten weg
Tach!
hätte gern diesen Skin.
US_Delta_Force_MG_EP1
Danke
Also wo fang ich an, es geht darum das Ich jetzt schon ein wenig Arma2(DayZ,TakistanLife und und und) spiele aber halt ohne JSRS_1.5 und der sound geht mir schon langsam sonst wo hin wenn ihr versteht was Ich meine. Jetzt hab ich mir dacht, liest dir ein paar TUTs durch machst dich ein wenig schlau lädst alles runter was Du brauchst hab sogar andere leute noch gefragt und siehe da sieht ja garnicht so schwer aus pfff Pustekuchen! von wegen solbald ich es anmache egal ob mit richtigen Start Parametern,Arma Luncher,Dayz Commander oder sonst was es will einfach nicht.
Entweder es kommen fehler wie oder ähnliche.
Wenn einer diese fehler kommen dann kann ich auch keine server bei joinen wenn mir überhaupt noch einer angeziegt wird, somit muss Iich wieder alle ordner rausnehmen damit ich Dayz oder anders spielen kann.
Jetzt ist meine frage was zur hölle mache Ich falsch wie kann ich das ganze beheben?
Lade die Datei wenn du sie noch nicht hast entpack sie leg sie in den Arma2OA Ordner und dann versuch es nochmal Key nicht vergessen
Und wenn ich es noch nicht drauf hatte wie geh ich dann vor weil aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau und wo genau kommt diese rMod.bikey datei hin? Sry ist mein erstes mal
Bitte Danke.
Du willst was Buchen?