Beiträge von Lesta
-
-
Wir haben ein bisschen rumgetestet, wieviel gewisse Bauteil aushalten und es wäre, wenn man es draufanlegen würde, ein zu teurer Spass, sein tagelang erfarmtes Geld auf den Kopf zu hauen nur um im Endeffekt eine Cinderwand zerstören zu können. Nur finde ich, die Möglichkeit sollte da sein, die Leute fühlen sich sonst zu schnell zu sicher. Du kannst ja gerne mal einen Blick riskieren, was solche Dinge wie Satchels Charges und Raketenwerfer kosten.
Gib mir ne Mod, 3-4 Mags. und 15min Zeit. Dazwischen mache ich noch 3 reconnects und die Wand ist runter, dafür braucht man keine Satchel Leider schon alles erlebt...
Da haben wir einfach schon zu schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist verdammt ärgerlich wenn deine Base einfach wieder zerstört wird die du mit Mühe aufgebaut hast... -
-
Hallo,
besteht bei euch die Möglichkeit das ihr auf die Neueste Version noch Updatet?grüße
-
Bis ich gelesen habe das die Wände zerstörbar sind, gefiel mir die Geschichte.
Du wirst leider immer so Helden auf nem Server haben die dir alles Mutwillig zerstören! Ich (wir) Spielen nicht auf nem Server wo wir ne schöne Base bauen und dann eines Nachts kommt so ein gesagter Held und meint er müsste Enrage gehn... Schade