Hört sich echt gut an!
Bis auf das die Zombieszahl erst mit 0.60 höher wird. Aber ansonsten echt schön...
Beiträge von Lesta
-
-
Ja so was ist immer ärgerlich @Julian
-
alles klar, danke für die info.ich hoffe die haben die paar fehler bald gelöst und das update kommt auf stable, ich habe mir gestern nämlich geschworen dass ich das spiel erst wieder angreife, wenn 0.58 auf den stables ist. [emoji3] war gestern richtig angepisst über den exp char wipe [emoji52] [emoji36]
Um Himmels willen nicht böse gemeint, aber auf Exp. musst du immer mit einem Char Wipe rechnen. Wenn du dem aus dem Weg gehen möchtest musst du Stable spielen
Aber ich freue mich auch schon sehr wenn 0.58 Stable geht, macht nämlich echt bock und dann kann ich wieder auf meinem Stammserver spielen -
Hat noch jemand von euch das Problem, wenn er rechtsklick auf einen Kochtopf macht, dass dann das Menü für die Trinkflasche kommt?
-
Ach so und weiß man schon was geändert / hinzu gekommen ist mit den 211mb?
grüße
-
Also ich habe mehrere Stunden auf Exp. verbracht und konnte dort keine Soundbugs feststellen. Das lässt doch hoffen.
Geht mir genauso...
0.58 gefällt mir echt sehr gut.
Was noch doof ist. Wenn ich das neue UI Lade, was aber sowas von umständlich ist (Ja ich weiß, ist nur ein Platzhalter) habe ich super Performance!!! Was echt klasse ist.
Bei dem "alten" UI was ich immer lade, weil ich mit dem neuen nicht zurecht komme. Ist die Performance wieder im arsch...
Weiß einer was die da gemacht haben?
Wenn se zur Stable das neue UI noch verbessern würden, wäre es echt sauber...
Ach ja und natürlich das alt bekannte Persistence / Loot Problemgrüße
-
-
omg wie Peinlich
Naja, habe aber auch ne gute Zeit lang nicht gespielt ::) -
Ging das schon immer?
face mask zusammenfalten...[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…6BE3F29F5F99D8EEAB9EAA1C/[/img]
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…2788103D1269C0B0F58C284F/[/img]Und dann kann man daraus ein Kopftuch machen.
Oder sich Bandagieren.[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…42EA60FCEA1044FE1C72ADF9/[/img]
Wenn das ein alter Hut ist dann sorry, aber für mich war das neu. ;D
-
Warum soll eine volle Box wenniger Plätze verbrauchen im Rucksack, als deren Inhalt. ::D
Der Protecktor Case wird in Zukunft wohl nur den Inhalt schützen, wenn du angeschossen wirst, damit nicht gleich alles ruiniert ist
Ich meine mich zu erinnern dass die Box mal nur 4 Plätze verbraucht hat. Aber es macht schon sinn was du schreibst! -
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/439448506702746813/D0A129A0E54BB3AAE3EDA3B275C4F0EFE54C0A50/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:576&composite-to=*,*|1024:576&background-color=black[/img]
Ist das so gewollt, das ich sechs plätze verbrauche im Menü? Wenn ja, bringt die Box ja mal wieder nichts...grüße
-
>Exp. Update Nr. 2
Größe: 125mb
Weißt du was geändert worden ist? -
Habe gerade 10min gespielt und ich kann es nicht fassen...
Bis jetzt ist das Update richtig, richtig gut!
Wer Performance Probleme hatte, solle mal 0.58 Spielen!!! Habe ca 50-70 fps und in Häusern 100 fps. (AMD FX6350 )
Das haben sie richtig super gemacht!
Das Menü ist nur mal richtig mies. Aber vielleicht wird das ja noch geändert. Jetzt noch Persistence hin bekommen und alles wird gut...grüße
-
Hat schon jemand was mitbekommen, wann Persistence für Items/Zelte wieder geht?
grüße
-
Das Problem mit den Zelten hängt mit den Problemen der Persistenz zusammen - so lange die nicht behoben sind, werden auch die Zelte keine dauerhafter Funktion haben!
Ähm ja, das weiß ich... Und jetzt? Ich sagte ja nur das sie es hin bekommen sollen. Was ja eigentlich schon in 0.57 passiert sein sollte. Aber dann genau diese Sache wieder nicht klappt. Schön beim V3s hab sie es hin bekommen. Ole
Persistenz beim LKW funzt und bei den Items wieder/immer noch nicht. Dann hieß es letzte Woche dass das Problem schnell gelöst wird. 7 Tage sind rum... (y) -
Wenn sie auf die Wünsche der Spieler eingehen, dann sollen sie endlich die Zelte fixen. Mehr möchtet ich im mom gar nicht. Einfach nur ein Zelt aufbauen... Items horten, die ein oder andere Falle aufstellen und gut!
Singelplayer? hmm
Ich spiele DayZ weil ich gerade mit anderen Menschen ein RP Erlebnis im Spiel haben möchte... -
Ich habe jetzt 4 Stunden mit dem neuen Update gespielt.Fazit: GUT gemacht! Richtigen Weg hat BI wohl gefunden. WEITER RICHTUNG 1.0!!!!!!!!!
Begründung:
Es scheint flüssiger zu laufen, was für viele Spieler die letzten Wochen ja ein grosser Störfaktor war.Loot findet sich mehr als genug, meiner persönlichen Meinung nach zu viel (vorallem unnütze Kleidung). Lootmässig sollten es 25% vom aktuellen Stand sein ( meine Ansicht)
Bugs...ja leider sind bestehende nicht behoben und ein paar Neue dazu gekommen..aber mein Spiel beeinflussen sie nicht so dramatisch.
Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe check pulse geht nicht....
das habe ich in 170stunden 2 x gemacht.... also was solls? ...für mich absolut unwichtig!Zuwenig Zombis sind es mir definitiv..grins... aber die sollen lieber in Ruhe die Probleme die sie damit haben beheben und mir dann eine richtig zombiverseuchte Welt bieten! Ich warte da gerne, momentan ist es eben noch nicht fertig. Ende aus. Solange die Zombis quasi nicht da sind, findet sich schon ein Opfer
Neue Gebäude, Mapveränderungen: gefallen mir, will ich mir alle der Reihe nach ansehen!
Autos.... keine Ahnung, ich finde ja auch keine Trucks... ::)
neue Spawnpunkte: Super, bitte noch mehr davon!
Waffen: sieht gut aus bisher..Animationsfehler, werden sicher behoben
Schade finde ich allerdings, das egal, wie das Update gelaufen wäre, immer diePostings vorwiegen, die alles für schlecht halten. Ich selbst poste jetzt, weil ich endlich mal was POSITIVES lesen wollte im Forum.
Ich stelle mir vor, dass jemand sich für das Spiel interessiert und im Internet die Foren abklappert. Und dann findet derjenige fast nur negative Aussagen über das Spiel......Leute, so begeistert man KEINE neuen Spieler, so wächst eine Community nicht.
Klar hat jeder eine eigene Ansicht und soll / darf sie vertreten.Mein Appell geht an Spieler wie mich:
Findet ihr etwas gut, dann schreibt es auch! Sonst frustet es einen einfach, wenn man in den Foren stöbert und allmählich den Eindruck bekommt alle sind unzufrieden (y)
(y)
Sehr schön!
Bis auf die 25% Loot, ich wäre für 50% weniger...
Aber ansonsten sehe ich es genauso! Das ist immer noch ein Alpha an der wir "mitspielen" dürfen. Und sie werden die Probleme lösen! Wann... Das kann dauern wie wir mitbekommen habe, aber egal.
Jeder der das Spiel spielt, hat doch irgendwo spaß dran... (Ich stelle mir gerade ein Mensch mit ner Knarre hinter mir vor der mir befiehlt DayZ zu Spielen)
Wenn ihr ein Bug findet, meckert weniger und meldet ihn lieber!
Und zwar hier:
http://feedback.dayzgame.com/my_view_page.phpIn diesem sinne...
-
Ja und wie viele Zombies habt ihr gesehn? Ich, einen.... Kein wunder das die fps gut sind, wenn Z so runter geschraubt ist.
Ansonsten bin auch recht zufrieden. Aber heute mal mehr testen, gestern nur 2 std gespielt. -
Hehe ja...
Ja hab heut morgen nichts mit bekommen nur das auf den Exp. wieder was gemacht wurde und dann bin ich Arbeiten gegangen.
Aber das ist ja schön das der Patch kommt. Hoffe einfach das sie das mit den Zelten noch im laufe der nächsten Tage oder evtl. Wochen dann noch hin bekommen
Wird alles gut... (y) -
Überhaupt nichts... Hat mich im ersten mom nur gewundert zum Abend hin.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und der erste Blick ging hier ins Forum. Aber hab jetzt schon gelesen... Da bin ich ja mal gespannt, nur das man kein Zelt aufbauen kann (nichts bringt) ist bissel öd...