Ich wäre dafür, jeden Abend ab 23 oder 24 uhr dunkel, bis um 6 Uhr morgens.
Beiträge von Xigma
-
-
-
Ok da mein skin einige probs macht würde ich ihn gerne gegen folgenden tauschen :
FR_Sapper
-
INS_Commander
-
Ich glaube net an flüche
finde die base echt nice -
-
ich hätte gerne RUS_Commander (link: http://community.bistudio.com/…ile:Arma2_RUS_officer.jpg)
-
bin dabei
-
-
Wir zihen um
52/70 ist wieder frei, dafür wohnen wir (Razor 69, JensS, Sinusbear und Xigma) jetzt bei 015/131 (bei Kamenka)
Grüße -
Danke fürs schnelle reagieren, da is ein building script garnicht nötig
-
Hallo
ich weis wir sind neu auf dem Server und deshalb wollen wir keine großen Ansprüche stellen, aber wir hätten ein kleines Anliegen wegen unserer Base (52/70 unterhalb von Kabanino).Und zwar hat die Base weder einen Brunnen, noch einen kleinen Turm oder ähnliches zum draufklettern, zwecks Übersicht.
Es wäre so ziemlich egal wo die sachen hinkommen, solange nicht gerade die Zelte oder die Autostellplätze leiden
Wäre echt super wenn ihr da was machen könntet .
Es gibt halt nix schöneres als morgens beim Kaffe, nebenbei mit ner DMR (oder ähnliches) paar zeds auf dem schönen großen Feld vor der Base weg zu schiessenFals das nicht möglich sein sollte,ist es natürlich auch nicht schlimm.
Und noch ein großes Lob, ihr habt da echt einen feinen Server auf die Beine gestellt, der viel Spaß macht.
GrüßePS:Wir wären nebenbei auch dafür, eigene Sachen bauen zu können, wie Hochtsände und der gleichen.
-
52/70 wurde erfolgreich von Razor 69 und mir eingenommen (Xigma)