Hallo,
Wollte nur bescheid geben das meine basis aufgelöst werden kann da ich nicht mehr zum spielen komme
wünsche aber allen noch weiterhin viel spaß
Beiträge von Nobody.
-
-
ich lebe auch noch mehr oder weniger ;D komme in letzter zeit nur selten zum spielen
-
Hallo.
Da mein jetziger skin auch ein auf die hälfte verkleinertes inventar hatt kann man wohl dafon ausgehen das alle skins mit dem wort "light" ein kleines inventar haben -
Huhu,
Da der Ausgewählte Skin ja nicht so wollte wie er sollte würde ich gern den hir nehmenhttp://www.armatechsquad.com/A…/US_Soldier_Light_EP1.jpg
Danke
-
Huhu Bexs
Wensmöglich ist hätte ich gern den Skin hir
http://www.armatechsquad.com/A…oldier_Office_DES_EP1.jpgDanke
-
Kleiner Nachtrag wegen der fahrzeug anzahl Ich betreibe Die base Mit Bashttime Zusammen
-
Also erstmal möchte ich hir mal ein lob über den server und den leuten darauf los werden hab schon ne weile nicht mehr so gelacht wie gestern mit euch .
Hätte da nur ein kleines problem in meiner base am Devils Castle koordinaten 72/41
und zwar stehen da genau auf dem "grill platz" 2 Beume die es sehr erschweren an das feuer zu kommen könnte man die beume entfernen ? -
Die Base an Devils Castle nehme ich mal in beschlag koordinaten 72/41
-
Ach so ne leichte blei vergifftung ist für mich nicht so tragisch niemand lebt ewig schon garnicht in dayz und danke nochmal für den netten empfang
-
Danke Sehr für den netten willkommens gruß. Aber die kugel kannste dir sparen das Sterben bekomme ich noch ganz gut aleine hin
-
Moin Moin
Mhh ja wie fange ich an habe leider keine Erfahrung mit foren dieses hir ist das erste was mein interesse geweckt hatt :))Fange ich erstmal mit meiner person an
Mein name ist Christian bin 30 jahre jung und komme aus dem schönen NRW
ich habe vor nicht all zu langer zeit DayZ für mich entdeckt weshalb ich sagen würde das ich noch ein anfänger binDa Das Spiel aber wesentlich mehr spaß macht mit mehreren leuten ums überleben zu kämpfen auf der suche bin ich hir auf dem forum gestoßen und hab mir einiges durch gelesen und es spricht mich sehr an
Deswegen hoffe ich auf viele stunden spaß mit den leuten hir in DayzAlso dan man sieht sich