Beiträge von herculeanus

    Hallo,
    da unsere alte Gruppe aus verschiedenen Gründen (Prüfung, Abitur usw.) nicht mehr besteht :( , suche ich nun einige Mitspieler/innen oder eine gemütliche Gruppe zum zocken. (Nur DayZ)´gerne mal Origins.


    Zu mir:


    Ich bin 26 Jahre, habe etwas (nicht so viel) DayZ Erfahrung.
    Headset, Skype ist vorhanden.


    Du/Ihr solltet folgendes mitbringen:


    - Geduld
    - Spaß am spielen haben. (Alles nicht zu ernst nehmen)
    - Humor wäre nicht schlecht
    - Mind. 18 Jahre alt sein.
    - wäre nicht schlecht, wenn ihr auch noch Anfänger seid.
    - Sehr oft DayZ zockt. (Nicht nur 2-3 mal die Woche, auch vielleicht mal am Wochenende)
    - Nicht NUR taktisch spielen.
    - einfach locker und gemütlich seid ;)
    - Ganz Wichtig, keine Egoisten! (Ich würde meine letzte Munition mit euch teilen ^^ )
    - Keine Hacker, Cheater etc!


    Ich suche keinen typischen Clan!

    Hi,
    wenn ich auf einen Origins-Server joinen möchte, erscheint eine Fehlermeldung in der steht, dass ich einige Dateien löschen oder einfügen muss, wegen einem Serverschlüssel? ???
    Das Problem habe ich bei allen Origins-Servern...
    Weiß jemand Rat?


    Muss an dir liegen weil der Server normalerweise sogar nach 2000 Minuten noch flüssig läuft.


    Das habe ich auch erst gedacht, ist aber nicht so.
    Es haben mehrere Spieler das Problem.
    Ich habe nicht den besten PC, aber wie ich schon erwähnte, läuft es bei mir auf einen Wasteland Server mit knapp 100 Leuten und eine Ping von 70 trotzdem noch flüssig.
    Und auch auf volle DayZ Server kann ich ohne Probleme zocken.

    Hallo,
    ist es vielleicht möglich etwas an der Performance zu drehen/scripten?
    Vor ca 2 Stunden war Server Restart, und es ist jetzt schon wieder unmöglich zu zocken (Diashow zumindest bei mir).
    Selbst auf Wasteland Server mit 100 Spieler läuft es bei mir flüssig.
    (Soll keine Kritik sein, nur eine Frage, ob sowas möglich wäre?)

    Bitte lasst den Server 3-4 mal täglich restarten. Das braucht der unbedingt.
    Man kann mit einem ''Mittelklasse'' Rechner so nicht mehr ruckelfrei zocken.
    Ich hatte vor, jetzt öfter auf euren Server zu spielen, aber so wie es jetzt ist, macht es kein Sinn.


    Das wäre sehr wichtig.