Beiträge von alLeX

Die Umfrage hat ergeben:

1.
    -Last Man Standing
    (39 Stimmen in der Facebook Umfrage + 13 Stimmen in der Umfrage im Forum)
    Insgesamt: 52

2.
    - Sniper Team
    (13 Stimmen in der Facebook Umfrage + 9 Stimmen in der Umfrage im Forum)
    Insgesamt: 22

Eindeutiger Gewinner: Last Man Standing.
    Somit findet morgen das Last Man Standing Event statt.

[hr]

Aber liebe Leute nicht verzweifeln das "Sniper Team" Event wird auch stattfinden nur später ;)

[hr]

Hier nochmal wie es funktioniert:
    Es wird einen Server geben. (IP wird Morgen gepostet.)
    Dieser wird vom 16.03 bis zum 13.04 (also 4 Wochen) jeden Mittwoch um 16:00 Uhr und Freitags & Samstags um 15:00 Uhr für 4 Stunden gestartet sein. In diesen 4 Stunden können die Teilnehmer sich auf den Server begeben und spielen. Es müssen sich nicht alle Teilnehemer auf dem Server befinden. Falls jemand nicht kann respektieren wir das.

[hr]

Regeln:

- Einzelspieler und Squads:
    Man kann alleine Spielen man darf aber auch ein Squad bilden.
    Wenn ihr ein Squad bildet müssen wir informiert werden.

Einzelspieler:
    Während des Events dürfen keine Squads mehr gebildet werden.
    Ihr dürft euch auch nicht an andere Squads anschließen.

Squads:
    Maximal Größe 2.
    Ein verbündnis zwischen 2 oder mehreren Squads ist nicht gestattet.(Auch nicht mit EinzelSpielern)
    Während des Events dürfen die Squads nicht mehr geändert werden.

- Bugusing & Cheaten
    Falls irgendwer etwas verdoppelt mit einem Bug oder irgendetwas anderes macht mit einem Bug,
    so wird er ausgeschlossen und falls er ein Squad hat dieses auch!

Wer bei Events Cheatet wird disqualifiziert und von GermanDayz.de gebannt, sowie von den
    GameServern!

- Entscheidungsrunde
    Wenn mehr als 1 Spieler oder 1 Squad überlebt wird es eine Krasse Entscheidungsrunde geben.
    Der Gewinner oder das GewinnerSquad darf sich dann auf einen oder mehrere Keys freuen. YaY *o*

Falls nur 1 Spieler oder 1 Squad überlebt , dürfen sich diese oder derjenige auf einen oder mehrere
    mehrere Keys freuen.

[hr]
    [move]Wer sich 3 nacheinanderfolgende Tage (Mittwoch, Samstag, Sonntag) nicht einloggt in den Server der wird Disqualifiziert.![/move]
    [hr]

Squads & Einzelspieler bitte hier unten Anmelden.

Der Squadleader soll bitte festlegen wer spielt. Die Squads sind verpflichtet Tags wie diese [ABC] zu tragen(Ingame). Einmal eingetragen können die Spieler ohne nennenswerten Grund nicht mehr geändert werden. Die Tags ([ABC]) sind hier anzugeben.

Bei Einzelspielern einfach hier hereinschreiben. Die Einzelspieler sind verpflichtet das Tag [IND] zu tragen([IND] = Independent), damit man erkennt das sie alleine Spielen.

[hr]

[GoTc] Gomez hat gewonnen!

Warum ? - http://bit.ly/XXpoaH

Sowas kannst du einfach Posten und ich schaus mir an ^^ Das ist ja nur eine Umfrage für das Nächste Event und vllt das übernächste je nachdem wie groß die Nachfrage ist.

Einfach Posten und es kommt bei der Nächsten auswahl mit rin ;)

Hallo,
    hier eine kleine Umfrage zu den aktuellen Themen Vorschlägen.
    Das Event was am meisten "Daumen Hoch" bekommt, das machen wir dann am 16.03.2013

Die Umfrage läuft ab Sonntag dem 10.03.2013 fünf Tage lang also bis zum 15.03.2013.
    Alle Links zu den Events findet ihr nochmal hier:

"Last Man Standing" - von Friedrich
    "Helikopter Madness" - von zook
    "Rate Race" - von HK417
    "Sniper Team" - von Thorlol

[glow=red,2,300]--------------------------------------------------*UPDATE*--------------------------------------------------[/glow]

Der Gewinner darf sich entweder auf einen Borderlands 2 Key oder auf einen Assasins Creed III Key freuen.
    Also ich persönlich wollte schon immer Assasins Creed III haben habs mir aber nie gekauft.

-------------------------------------------------------- Kurz noch:--------------------------------------------------------

Beim übernächsten wird es VIELLEICHT diese Keys zum Gewinnen geben.
    Der Gewinner darf sich wieder einen aussuchen. Bei einem Team Spiel darf sich jeder einen aussuchen. Falls die Keys nicht reichen besorge ich neue ^^.

Danke,
    und VOTET weiter!!

Wenn ihr einen Beitrag erstellt im Event Forum bitte mit dem Symbol "Standard"
    Denn ich habe mir folgendes ausgedacht:

Beiträge mit "Daumen Hoch" sind befürwortet / sind gute Vorschläge.
    Beiträge mit "Ausrufezeichen" sind ankündigungen bzw. Umfragen.

Damit könnt ihr auf einen Blick sehen ob ich mir dein/euer Thema schon angeschaut habe oder nicht.
    Wenn euch etwas stört oder ihr ein Problem habt: *KLICK*

Abgeworben ó.ó ?
    Sowas gehört sich nicht! Wer das macht der wird einfach beim Nächsten Event ausgeschlossen! Bestrafung muss sein!

Zu den Teilnehmern und den Angemeldeten:
    Von was weiß ich wievielen Anmeldungen sind 2 nur aufgetaucht ó.ó?!?!
    Da sollte man wenigstens den Anstand haben sich wieder abzumelden! Den der Server hat die Jungs auch was gekostet!

Das mit der Start Waffe ist kein Problem ;)
    Vllt sollte man es so machen das das Turnier nur 4 Wochen geht. Und wenn sich da die Survivor noch nicht getroffen haben, werden dann alle auf eine Große Wieso Teleportiert, da stellt man dann ein Paar Schutz Teile auf und dann wird geballert ;)
    Was haltet ihr davon ?

HeyHo Leute,
    am Samstag den 9.2.2013 also diesen Samstag findet ein Dogfight FFA statt!

Es wird gespielt auf dem Server vom Delta Clan
    IP: 85.25.109.144
    Map: Utes
    Die Spieler Anzahl ist nahezu Unbegrenzt und Spawnkiller werden gekickt wer das Airfield angreift auch! Falls ihr einen Spieler tötet und nich im Jet seid werdet ihr selber gekillt.

Zum Event:
    Als erstes spawnt man direkt in der Luft in einem Jet, wenn man stirbt danach neben einem Jet am Boden und kann sich direkt einen nehmen. Wenn ihr einen Jet von seinem Spawn wegfliegt oder wegfahrt wird ein direkt ein neuer gespawned. Ihr bekommt dann Munition wenn ihr einen andere Spieler tötet!

Das wars soweit zum Event!

Bitte tragt euch hier ein damit KampfKiffer die Slots einstellen kann!

Bei Fragen auch in den Chat schreiben ;)
    Treffen ist im Delta squat channal.
    Mfg,
    das Delta Team und alLeX

Heyho,
    ich bin alLeX

Viele Fragen woher ich denn komme und warum ich denn schon Moderator sei :). Aber hier erst die Vorstellung

Ich heiße Alex,
    komme aus Bayern. Nein ich trage keine Lederhose.
    ich kenne mich viel mit DayZ Server aus & Co.
    Ja das bin ich!

Wie bin ich zu GermanDayZ gekommen:

Ich hatte einen Server (DayZ) bei Nitrado gemietet und war im Support Forum sehr aktiv.
    Eines Abends schrieb mich einer der Admins an ob ich ihm mit dem Update 1.7.5.1 helfen könnte.
    Ja und jetzt bin ich hier und mache für euch Events! :))

Mfg,
    alLeX