Beiträge von alLeX

[img width=700 height=136]http://twizplatoon.com/templat…d_ultra/images/header.png[/img]

Über den Clan:
    - Multigaming
    - Auf 3 verschiedenen Plattformen soll er vertreten werden (wenn leute kommen xD)
    - Wir sind neu und nehmen jeden an der Teamfähigkeit beweist!

Voraussetzungen:
    - min. 15 Jahre alt
    - Teamspeak3 Client besitzen
    - Funktionsfähiges Headset und/oder ein funktionsfähiges Mikro
    - Ein Spiel auf einer der 3 genannten Plattformen
    - Für Späße offen sein
    - Keine dauernden Beleidigungen.
    - Keine große Fresse aber nix dahinter.
    - Aktiv bleiben.

BEI INTERESSE IN DEN TS3 JOINEN !

Auf der Suche nach:
    - Membern für das DayZ Squad
    Speziel nach: Editoren (für Clan Intro usw....)

Clan:
    Der Clan teilt sich in 3 Bereiche auf (Nach Plattformen)
    ----------------------------------------------------------------------------
    PC:
    Gesucht: Leader Squad Coordinator Member

Spiele:
    Minecraft
    Arma
    DayZ-Mod
    PS3:

Spiele:
    Bf3
    GTA V
    XBOX:

Spiele: /

Server:
    Teamspeak3 und Homepage
    Teamspeak3 IP sowie Homepage: TwiZPlatoon.com

Außerdem bekommt jeder ein Playersheet (Erst bei vollwertigem Mitgliedsrang //Beispiel: http://i.imagebanana.com/img/s…layersheet_9Airknock6.jpg)

BEI INTERESSE MELDET EUCH TEAMSPEAK: TWIZPLATOON.COM
    [img width=700 height=136]http://twizplatoon.com/templat…d_ultra/images/footer.jpg[/img]

Reicht dieses System denn für Arma2 + DayZ Mod o. ACRE auf Hohen Einstellungen ?

Grafikkarte: ASUS GTX 660 ti 2048MB DDR5
    Prozessor: i5 4670k
    RAM: G.Skill Sniper PC3L-12800U DDR3-1600MHz

jo soweit wars das eigentlich würde nur wissen ob da noch was drunter geht auf schönen einstellungen und was ich dabei verbessern kann :) PS: Das system mache ich für einen kumpel und liegt momentan bei 800€ wer interesse hat dem schicke ich gerne links zu den einzelnen Teilen :P

[img width=700 height=136]http://twizplatoon.com/templat…d_ultra/images/header.png[/img]

Über den Clan:
    - Multigaming
    - Auf 3 verschiedenen Plattformen soll er vertreten werden (wenn leute kommen xD)
    - Wir sind neu und nehmen jeden an der Teamfähigkeit beweist!

Voraussetzungen:
    - min. 15 Jahre alt
    - Teamspeak3 Client besitzen
    - Funktionsfähiges Headset und/oder ein funktionsfähiges Mikro
    - Ein Spiel auf einer der 3 genannten Plattformen
    - Für Späße offen sein
    - Keine dauernden Beleidigungen.
    - Keine große Fresse aber nix dahinter.
    - Aktiv bleiben.

BEI INTERESSE IN DEN TS3 JOINEN !

Auf der Suche nach:
    - Membern für das DayZ Squad
    Speziel nach: Editoren (für Clan Intro usw....)

Clan:
    Der Clan teilt sich in 3 Bereiche auf (Nach Plattformen)
    PC:

Spiele:
    Minecraft
    Arma
    DayZ-Mod
    PS3:

Spiele:
    Bf3
    GTA V
    XBOX:

Spiele: /

Server:
    Teamspeak3 und Homepage
    Teamspeak3 IP sowie Homepage: TwiZPlatoon.com

Außerdem bekommt jeder ein Playersheet (Erst bei vollwertigem Mitgliedsrang //Beispiel: http://i.imagebanana.com/img/s…layersheet_9Airknock6.jpg)

BEI INTERESSE MELDET EUCH TEAMSPEAK: TWIZPLATOON.COM
    [img width=700 height=136]http://twizplatoon.com/templat…d_ultra/images/footer.jpg[/img]

Guten Tag, ich habe einen DayZ Epoch Server wo bis vor einiger Zeit noch diese Scripte liefen:

- Self Blood Bag
    - SafeZones
    - Tower Light

Doch von einem auf den anderen Tag haben sich diese verabschiedet. (Ja es hat mit DayZ Epoch 1.0.2 noch funktioniert)

Hier der Eintrag aus der init.sqf:

C
    if (!isDedicated) then {
    //TowerLights
    [] execVM "custom\tower_lights.sqf";
    };
    #include "\z\addons\dayz_code\system\REsec.sqf"
    [] execVM "custom\safezones.sqf";
    [] execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\init.sqf";
    fnc_usec_selfActions      = compile preprocessFileLineNumbers "custom\bloodbag\fn_selfActions.sqf";    //SelfBloodBag

Er steht an 107 Stelle.

- Ordner sind schon gecheckt.
    - Ich habe nichts neues installiert.

Installiert ist:

- =BTC= Logistic Script
    - Tow Script

Holzhack-Event

Regeln: Es ist alles erlaubt !

Als Loot wird folgendes zu finden sein:
    * Äxte
    * Zelte
    * Fahrräder
    * Streichhölzer
    * Messer
    * Trinkflaschen
    * Karten
    * Kompanden
    * Rucksäcke jeglicher Art
    * Bandagen
    * Morphium / Epi-Pens
    * Antibiotika
    * Flares / Straßenfackeln
    * Chemlights / Knicklichter
    * Entranchingtool / Schaufel
    * Sandbags / Sandsäcke

Jeder fängt ohne Inventar und es gewinnt derjenige / das Squad mit dem meisten Holz vor der Hütten ^^ (im Zelt)

Daher alles erlaubt ist, kann man auch andere Zelte bestehlen und deren Holz verbrennen - falls der eigene Stauraum voll ist.

Das Event kann mehrere Tage andauern - wobei der Server, falls möglich, nicht neugestartet werden sollte, damit die gefällten Bäume nicht auferstehen ;) .

Die maximale Squadstärke beträgt 5 Survivor und muß vorab hier mit Ingamenamen festgelegt werden.

MfG smurfi 8)

Edit: die eine oder andere Kleinigkeit, die noch nicht besprochen wurde, können ja nun ausdiskutiert werden ;)

zB die Laufzeit des Events: mein Vorschlag wäre 4 Wochen - respawn nach tot ist dann allerdings auch erlaubt, da es ja kein "Killevent" ist. Bis Ende der 2. Woche, können neue Mitspieler einsteigen -> Bedingung: hier im Thread mit Ingamenamen anmelden (Datum des Posts = Anfangsdatum der Zählung)

HeyHo Leute,

Mein Ingame-Name lautet: Gyantix
    Ich bin 15 Jahre alt und möchte auf dem Server spielen, weil ich nach einem FTB-Server suche um mit anderen Spielern zu spielen und um mir mehr Erfahrung mit FTB anzueignen. Ich habe mit FTB (MindCrack Pack) leider keine Erfahrung, aber habe dafür Erfahrung mit Tekkit (ein bischen).

Wie habe ich den Server gefunden ? - Einfach über die Newsbox auf der Startseite vom Forum und nach einer gewissen Zeit habe ich mir halt gedacht meldest du dich mal an ^^.

Angenommen
    Kleine Anmerkung: Ich persönlich fänds cool, wenn mal wieder jemand eine neue Spielergruppe eröffnen würde. Zz. haben wir 2 große, eine Mittlere und ein paar Einzelspieler. Das Stadtprojekt muss doch fortschreiten ^^

Sniper Event

[hr]

a) SniperEvent [15.06.2013]

Facebook Votes: 42
    Forum Votes: 10
    Insgesamt: 52

Anmelden hier:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja es ist ne kleine Arena mit Wald, Büschen, Bäumen aufgebaut wo ihr euch bekämpfen könnt. Es werden immer Teams von je zwei Leuten gebildet (1 Spotter, 1 Sniper). Der der die meisten abschüsse erzielt hat gewonnen.

Anmelden hier drunter!

Gestartet wird um 15:00 Uhr für die die nicht können gibts noch eine Runde um 20:00 Uhr Die Runde die um 15:00 Uhr beginnt hört um 19:55 Uhr auf.! IP: 217.198.139.39:2302

Zurück zum Event-Plan: http://bit.ly/19FWiAu
    Gewinne stehen noch nicht fest!

Diese Events kommen in nächster Zeit.

[hr]
    Diese 3 Events kommen in den Nächsten 3 Wochen. Wann sie kommen steht jeweils immer im Titel des Events
    [hr]
    a) SniperEvent [15.06.2013]

Facebook Votes: 42
    Forum Votes: 10
    Insgesamt: 52

Anmelden hier: http://bit.ly/1b4WXt3
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja es ist ne kleine Arena mit Wald, Büschen, Bäumen aufgebaut wo ihr euch bekämpfen könnt. Es werden immer Teams von je zwei Leuten gebildet (1 Spotter, 1 Sniper). Der der die meisten abschüsse erzielt hat gewonnen.
    [hr]
    b) GermanDayZ jagt Mister X [22.06.2013]

Facebook Votes: 13
    Insgesamt: 13
    (Wer immer das Vorgeschlagen hat soll das bitte als Thread reinstellen, wenn er es nicht tut hab ich schon eine Idee)

[hr]
    c) RateRace [29.06.2013]

Facebook Votes: 3
    Forum Votes: 4
    Insgesamt: 7

Ich habe es ein wenig verändert: Es ist nun ein Video und euren Endplatz rechnet ihr euch nun so zusammen:
    (Ergebnis 1. Runde + Ergebnis 2. Runde + Ergebnis 3. Runde + Ergebnis 4. Runde + Ergebnis 5. Runde) : 5 = X :) = geteilt durch, X = Ergebnis).
    Die Endzahl wird gerundet bei 0,5 wird abgerundet!
    JA ES KÖNNEN SICH MEHRERE EINEN PLATZ TEILEN!
    Für die die es immernoch nicht verstanden haben:

Sagen wir es gibt 10 Personen mit folgenden Ergebnis:
    Max:1,1
    Lukas:1,2
    Hendrik: 2,2
    Hari: 2,6
    Günther: 3,4
    Anne: 3,5
    Julia: 4,5
    Alex: 4,7
    Maria: 7,9
    Xenia: 8,4

Dann sieht die Rangliste etwa so aus:

1. Platz: Max & Lukas
    2. Platz: Hendrik
    3. Platz: Hari
    4. Platz: Günther & Anne
    5. Platz: Julia & Alex
    6. Platz: -
    7. Platz: -
    8. Platz: Maria & Xenia

Kurz gesagt: Rundet euer Ergebnis und ihr habt euren Platz

[hr]

Event findet am 8 Juni statt, da diesen Samstag ja die meisten vor der Glotze hängen wegen Bayern vs BVB (Bayern wird gewinnen!:D) und am 2.Juni das ist das Wochenende drauf, kann wiederum ich nicht weil ich Geburtstag feiere.!

--- UM 2 WOCHEN VERSCHOBEN! ---

Ja hallo ich suche für Samstag den 25.05 eine Aushilfe die sich mit DayZ Server auskennt, die Scripts installieren kann, und anderes.. für das bevorstehende Event "Sniper Team". Wenn ihr Zeit habt das zu tun und den Server da zu starten, dann schreibt hier unten einfach mal "ICH" und ich komme auf euch zu!

*UPDATE* Das neue Ranglisten System geht so:

Sagen wir es gibt 10 Personen mit folgenden Ergebnis:
    Max:1,1
    Lukas:1,2
    Hendrik: 2,2
    Hari: 2,6
    Günther: 3,4
    Anne: 3,5
    Julia: 4,5
    Alex: 4,7
    Maria: 7,9
    Xenia: 8,4

Dann sieht die Rangliste etwa so aus:

1. Platz: Max & Lukas
    2. Platz: Hendrik
    3. Platz: Hari
    4. Platz: Günther & Anne
    5. Platz: Julia & Alex
    6. Platz: -
    7. Platz: -
    8. Platz: Maria & Xenia

Kurz gesagt: Rundet euer Ergebnis und ihr habt euren Platz ;)

Heyho,

was soll es eurer Meinung nach als nächstes geben ?

Eher ein SNIPER TEAM EVENT oder doch eher ein RENNEN IN DAYZ AUF TAVIANA.

[hr]
    Sniper Team:

[hr]
    Rennen in DayZ auf Taviana:

Ja wir machen 3 Runden auf einem vorbestimmten Kurs. Ne kleine Formel zur Berechnung des Platzes: (Ergebnis 1. Runde + Ergebnis 2. Runde + Ergebnis 3. Runde) / 3 = X (/ = geteilt durch, X = Ergebnis). Wir sortieren das ganze dann einfach nach den Zahlen also nehmen wir an einer hat 1,0 der nächste 1,5 der nächste 6,7 und wieder der nächste 7,8. (Ist nicht realistisch ich weiß ) dann würde die Ranglisten so aussehen: 1. 1,0 2. 1,5 3. 6,7 4. 7,8