Beiträge von Stinktier2k

Hi,

also ich stimme der Gamestar bewertung voll und ganz zu.

Habe mir wo WarZ raus gekommen ist einiges Lets Plays angeschaut und da wurde das spiel oft als sehr gut und viel versprechend angebriesen. Aber habe eigentlich überwiegend nur negative sachen mit bekommen. Habe mir WarZ dann gekauft um mich selbst davon zu überzeugen ... Ende vom lied man mekrt von anfang an das alles billig hingeschmiert ist und nur drauf erpicht ist eben den Release noch vor dem Weihnachtsgeschäft raus zu hauen und sich das erste "mmo zombie survivel" shooter game nennen zu können.

Gruß
    Hung Emmao

LOL keine Zelte auf bauen.

Ihr musst die Zelte einfach nur in Häuser oder Steine reinbauen,dann findet man sie auch nicht so leicht,als wenn man sie z.B unter Bäume baut.

Haha, ok vielen dank für den Tip! Das war mir bisher unbekannt! :) Hab mich aber bisher auch noch nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetz ... als kleine ausreden um mich hier nicht schon als totaler noob zu outen :D

Erstmal ein Hallo an alle,

muss auch erstmal los werden das ich diese Themen auch sehr wichtig finde und auch gut finde das jeder (mit welcher Einstellung auch immer) dazu was beiträgt. Das ganze hilft vieleicht dem ein oder anderen auch mal über den rand des eigenen Glasses zu schauen und vieleicht auch bestimmte Szenarien aus einem andern Blickwinkel zu sehen. Habe mir jeden Artikel durchgelesen und mus sagen das ich mit vielen übereinstimme aber nicht mit allem. Das wird bei den meisten so sein :)

Meine Einstellung in DayZ ist eigentlich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Meist gehe ich eigentlich für das Spiel viel zu oft positiv auf andere menschen zu um Hilfe anzubieten. Das wird häufig bestraft aber auch ab und zu belohnt :D. Aber wie auch immer in den meisten fällen bin ich den Leuten nicht mal böse die mich töten. Auch das banditentum kann ich gut verstehen und fände es wie die meisten auch Langweilig ohne.

In meinen Augen steht jedem offen wie er sich entscheidet das Spiel zu spielen. Natürlich führt das auch oft zu nerfigen situationen das kann niemand abstreiten egal mit welcher Einstellung. Aber auch gehört das zum Spiel.

Vermutlich ist es auch so das sich die persönliche einstellung oder auch die spielweise mehrmals im verlauf der spielezeit verändert. (das ist eine vermutung die ich habe). Zum Beispiel versucht man 10 mal jemand zu helfen und wird jedesmal erschossen dann liegt es vieleicht nahe das man sagt ok dem 11 schiess ich über den haufen auch wenn er mir helfen möchte. Gegenzug zu diesem beispiel ist man hilft jemand der damit gar nicht rechnet und überascht über die freundlichkeit und offenheit ist, so das er dem nächsten auch hilft obwohl er eigentlich gar nicht diese absicht hatte.
    Das würde dann (eher in der theorie) dazu führen das das klima allgemein besser (nicht perfekt) würde.

Wie in jedem Spiel gibt es natürlich die paar die einfach nicht genug bekommen und sich dann an den strand legen und nacheinander die frisch gespawnten nieder schießen. Das ist nicht schön aber wer es machen will soll damit glücklich werden. Mir ist es zum beispiel lieber ich werde am start getötet wo ich noch nichts zu verliehren habe.

Habe auch schon versuche gestartet z.B. auf Utes zu spielen und mir ist schnell für mich persönlich klar geworden das ich DayZ nicht wegen dem PVP spiele. Wenn ich darauf lust habe dann spiele ich BF3 (was natürlich nicht abwertend sein soll, ich spiele wirklich BF3 und liebe das spiel auch).

Nach diesem halben Aufsatz hoffe ich das ich der Diskusion gut beigetragen habe und wünsche allen ein frohes spielen. Vieleicht sieht man sich ja mal auf den Servern.

Auf ein weiteres frohes Diskutieren!