Was bedeutet Gegenfrage? ;D
Beiträge von Stinktier2k
-
-
Herzlichen guten Tag erstmal an alle,
ich bin der neue von neben an Bin hier ja schon ein bisschen Aktiv und wollte jetzt mal hallo sagen.
Spiele sehr gerne DayZ, und dann hat es mich durch Facebook hierher verschlagen.
Habe hier bisher viele gute Tips und infos bekommen (Danke dafür) und war auch schon das ein oder andere mal auf einem Germandayz Server ...
So wer Fragen haben sollte raus damit
Wünsche allen viel spaß beim daddeln und eine Bleifreie Reise durch die landschaft von DayZ
-
War das eine ernstgemeinte Antwort?
-
ich find die dinger aber auch wie sand am meer^^dann drückst beim nächsten mal einen ab
-
Ist Teamspeak nicht besseR?
-
Was findest du besser?
-
Wow danke! das ist mal ne coole sache
Haha mit den Dosen ;D
Werde mich in zukunft auch auf jedenfall mal mehr mit Zelten beschäftigen ... wenn ich lang genug lebe
-
-
Warum Skype benutzen?
-
Da fehlt dann aber eigentlich nur noch das feature aus 2017 das Zombies mitten im Wald spawnen können, die respawnzeit der zombies würd ich ein wenig verlängern damit man auch mal einen Bereich für ne kleine Weile "sauber" bekommt.
Für das neue Zombiesetting wäre es nun natürlich noch perfekt wenn man auf die Axt switchen könnte ohne das Gewehr abzulegen, momentan muss man fast zwangsläufig doch schiessen wenn man irgendwo looten will.Ja, das trifft es ziemlich gut ... wenn man ein bereich riskant (wegen der lautstärke) gesäubert hat sollte man wenigstens dann auch gemütlich looten können
-
Ich glaube die meisten von euch vergessen worum es im Game geht .Es war ja eigentlich von Anfang an so gedacht das die Zombies das Problem sind was ja leider untergegangen ist .
Von daher finde ich es gut so wie es jetzt ist -
Ist eben nicht mehr so das man sich mal eben ne Waffe sucht und sich auf den nächst besten Hügel legt und Leute nervt. Da es ja eigentlich ums überleben geht und nicht um PvP
ja genau da stimme ich voll und ganz zu!
-
Hoi,
so ihr habt es geschafft Jetzt bin ich auch heiß drauf ... aber es ist noch so lange bis heut abend -,-
Aber freue mich riesig drauf.Werde dann auch ein Lets Play aufnehmen wenn jemand interesse hat poste ich es hier. ::)
Gruß
Hung Emmao -
Finde das so auch viel besser ... da überlegt der ein oder andere vielleicht ob er abdrückt und sich selber evtl. damit in gefahr bringt.
Dadurch das ist ja auch ein hintergrund sollten sich evtl. mehr teams bilden die zusammen gegen zombies spielen und das banditentum vielleicht ein wenig zurückgeht...
Aus dem Aspekt sollten die Zombies eigentlich noch stärker sein aber muss auch irgendwo ne grenze geben wenn man alleine gar nicht mehr in die stadt kommt ... aber momentan find ich es gut ... auch wenn es einiges erschwert.
-
-
Es gibt genug Die nicht den Chat Verlauf beobachten und auch genug die frendly schreiben aber es nicht sind.....also hört auf zu heulen(Sry) und spielt oder halt nicht das ist Dayz und daran wird sich niemals was ändern
würde noch ausführlicher schreiben bin aber nur mit Handy on......Das ist eines der Themen in DayZ die nie enden Geb ihm da recht ... so IST DayZ ... Und es wird immer den einen geben der ein einfach umholzt ... und ich sehe mich auch in der position das ich anderen helfe und als gutes vorbild voran gehe ... wenn ich beim versuch zu helfen sterbe ist das ok und darauf hab ich mich eingestellt... Das Risiko war mir bewusst ... und wenn mir das irgendwann auf den zeiger geht, spiele ich halt anders je nach dem wie ich dann lust habe ... Das ist das gute und auch die langzeit motivation in DayZ.
Gruß
Hung Emmao -
Hi,
die Regelung find ich sehr sehr gut und auch wichtig.
Hab oft genug schon so ober tolle Banditen erlebt die jemand angreiffen und mit der situation dann nicht klar kommen und sich ausloggen ... -,-
bin natürlich selber auch schon dadurch gestorben auch durch zombies ... aber thats DayZ.
-
Aber wie man merkt sehe ich das alles halb so wild, das kann halt passieren
Das ist gut und wichtig bei DayZ, seh ich genauso
Mit dem Ghillie ist mir auch schon passiert (beinbruch ist aber krass :D) Bei mir ist er halt dann weg nerft ein wenig weil ich irgendwie nicht so oft das glück habe einen zu finden ... aber naja was solls
-
Sind auf jedenfall ein paar gute Tips dabei ... aber ehrlich für ein besseren spawnpunkt zu sterben hättest du nicht so ausführlich zeigen müssen find ich dann schon etwas armselig in der zeit wie oft du in den tot gerannt bist wärst locker in cherno gelandet .... -,- :-X
Gruß
Hung Emmao -
Hi,
du kannst dir einen server suchen wo keine spieler drauf sind ... gehst zu einer stadt lässt die zombies spawnen indem du dich näherst dann legst dich auf die pirsch und übst schießen ... nachdem die zombies dich hören hast sogar schnell bewegende ziele wo du üben kannst auch unter druck zu schießen.
Ich persönlich mag die DMR sehr da man mit ihr wesentlich besser nach gefühl schießen kann als bei den anderen. Das liegt mir einfach mehr etwas höher etwas vorziehlen je nach entfernung. Ist aber natürlich übungs sache da geht auch mal einer daneben. Und du hast den doppelzoom das heisst wenn du im zoom modus bist kannst du noch die rechte maustaste gedrückt halten und du hast mehr zoom.
Hoffe das hilft dir weiter
Gruß
Hung Emmao -
Moin,
als kleine Tips von mir:
- nicht auf typischen Routen z.B. zwischen cherno und Elektro ... oder andere Routen wo immer wieder gelaufen werden
- Das Zelt sollte je nach dem wo du dich am häufigsten rumtreibst recht zentral gelegen sein oder du machst mehrere kleine lootzelte das eins immer schnell erreichbar ist (klingt leichter als es ist)
- Trag wenn möglich immer die extrem wertvollen waffen oder gegenstände bei dir ... Zelte werden früher oder später eh gefunden natürlich kannst du auch sterben aber naja musst dann selber wissen was sicherer ist
-Für den Standort empfehle ich dir irgendwelche nieschen oder baumkreise wo du es dann in die mitte stellen kannst ... nachdem du es aufgebaut hast kannst ja mal drum rum laufen dann siehst gleich wie schnell man es sieht.
Ach so ja und dein Zelt aufstellen wo andere Ihr Zelt haben kannst ja eh voll knicken Das lass mal lieber bleiben
Gruß
Hung Emmao