Ab wann sind die Sachen dann gespeichert?
Wenn ich es hier reinschreibe und dann sterbe und alles weg ist?
Beiträge von Stinktier2k
-
-
Mal eine Frage noch, wo kann man denn die Basen aufstellen oder gibts dafür feste standtpunkte?
-
Halli Hallo HallöleZu meiner Person bin singelplayer suche daher Gruppe.
Bin 26jahre jung und ja Ts3 ist auch vorhanden.
Warum mich nu der Kami-Katze server intressiert ganz einfache sache ist für mich was neues!!!
Spiele schon einige Zeit auf dem 1.1 und auf dem 1.2 bloss auf dauer muss mal was neues her und da mich das ganze mit den Basen sehr intressiert suche ich eine Gruppe.Bist du aktuell noch auf diesem Server unterwegs? Ich werde Ihn mir heute mal anschauen.
Wenn es soweit passt werde ich auf jedenfall öfters drauf sein und auch bevorzugt mit einer gruppe unterwegs sein. -
Guten Tag,
war gestern schon mal kurz im TS. Und werde heute gegen 18 Uhr auch mal reinschauen
Hoffe man sieht sich.Gruß
-
Hehe, die Idee ist eigentlich richtig Witzig ... fände es aber auch irgendwie doof ...
Wo ist da der Reiz und außerdem ist Banditismus ja nicht verboten steht ja jedem frei wie er spielt -
Ich kann dich schon verstehen ChrisiE, seitdem ich wieder alleine spiele bin ich extrem misstrauisch und vorsichtig, aber auch solche Leute die einen hinterrücks erschießen gehören dazu. Wenn es jetzt nur 100%ig böse und 100%ig heldenhafte Spieler gibt ist das ja auch langweilig. Das tollste an Dayz ist ja eben diese Entscheidungsfreiheit. Genauso wie eine Polizei, die eventuell irgendwann korrupt oder wo auch nur einzelne korrupt werden, und dann Informationen weitergeben.Das trifft es wohl wie die Faust aufs Auge
-
Hehe, danke für die belehrung .... jetzt regts mich nur noch mehr auf das ich das Schwebeflugzeughelikopterdingends nicht fliegen konnte
-
Guten Tag,
so ich gebe auch mal meinen Senf dazu
Hier bin ich durch Elektro und Cherno gefahren (überlebt!!!!) Dann schießt dieser spieler auf mich und ich denk mir so ok dich kriege ich ... danach bin ich wohl im eifer des gefechtes zu schnell rausgesprungen um ihn zu finishen .... zack vom eigenen Fahrzeug überrolltHier das Video dazu Manchmal ist es doch sinnvoll jeden scheiß aufzunehmen
http://youtu.be/zo3Bptsa01UGruß
Hungemmao -
Hi,
hier mal einen dieser typischen Momente in DayZ
https://www.youtube.com/watch?v=JVujI9Achu0Gruß
HungEmmao -
Vielen Dank!!!!
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Guten Tag alles zusammen,
habe mal eine Frage anfangs hatte ich rechts oben einen "Debug Monitor" Wo kills blut und menschlichkeit drinne stand. Diesen habe ich jetzt aber nicht mehr kann man den irgendwo einschalten oder ist der generell weg... des weiteren habe ich die Rangliste vom Server auf der Taste "I" früher immer gesehen doch jetzt nicht mehr.
Hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank schonmal!Gruß
HungEmmao -
Guten Tag alle zusammen,
versuche jetzt hier mal mein Glück. Hat jemand von euch den Zombies Mod Luncher für den dayZ mod für Arma 3?
Irgendwie ist deren Forum komplett überlastet und somit ist auch der Download leider nicht möglich.
Wenn ihn jemand hat und ihn mir zukommen lassen würde wäre super!
Gruß
HungEmmao -
Guten Tag,
wenn es möglich ist würde ich mich gerne anschließen.
Suche auch noch eine Gruppe zum durch die Lande streifen.
Gerne mal ein treffen im TS3 um uns kennen zu lernen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
HungEmmao -
Hallo alle zusammen,
so habe mich mal am schneiden und nachträglich kommentieren versucht, gerne lese ich feedback, tips und kritik an meiner Arbeit!
http://www.youtube.com/watch?v=NDdxfS_hHzY
Gruß
Hungemmao -
An wenn kann ich mich da wenden?
-
ein gewisses fairplay sollte da schon existieren...finde ich auch ... aber es handelt sich um DayZ
-
Sind die aus schlümpfen gemacht?
-
mal ne dumme frage
Gibts zu diesem Thema einen einleitungs thread? Wo beschrieben wird um was esgenau geht und auf welchem server man das testen kann ... denn das was ich hier gelesen habe klingt irgendwie verlockend!Gruß
-
Die Idee hat auf jedenfall was ... wird denk ich nur schwer in der umsetzung ... desweiteren würde ich sagen das der "wanted" nichts bekommt sonst versteckt der sich irgendwo im tiefen wald und kommt halt bis das er die zeit abgesessen hat nicht raus ... oder logt sich aus und geht auf den server wenn er leer ist um die zeit abzusitzen und seine belohnung abgreifen.