Kennt bestimmt jeder
... Lektion gelernt
Beiträge von Stinktier2k
-
-
Ja finde ich auch ziemlich krass ... weiß nicht was dabei gedacht wurde ... kp da ist dann halt auch so eine konzentration das es gefährlicher ist dort hoch zu gehen aber naja wie oft ich da schon ohne kontakt hoch gelaufen bin ... Aber es wird daran bestimmt/hoffentlich auch noch gearbeitet Is ja ne alpha
-
-
Essen gibt denke ich auch blut dazu wobei das verhältniss zum aufwand gigantisch ist und es sich wirklich mehr lohnt jemand zu fragen ... schreibst mit dem bisschen und normal klappt das mit dem blut geben gibt auch genug leute die gut drauf sind!
-
wir rätseln aber noch ab wann man wieder "health" regeneriert wir haben bisl getestet und wir fahren heute eigentlich ganz gut immer bisl mehr zu essen als die meldung in grün kommt das dein Durst gestillt ist. Weil irgendwie liegt die grenze fürs regen etwas höher als die meldung in grünDas heisst essen gibt auch wieder Blut dazu wenig aber es tut es?
-
Guten Tag liebe Community
so ich verschenke 1 x DayZ Standalone ... Wie das geht erkläre ich im Video!
http://www.youtube.com/watch?v=HDO2MPmrgkA
Gruß & Viel Glück
HungEmmao -
Okay, das klingt irgendwie logisch. Hatte des aber die ganze zeit auf dem Server (natürlich kann es sein das der Server generell zu langsam war)
-
Meinte ja das man das evtl. auf die Tastenkombination legt (so das man es natülrich nicht einfach wieder runternehmen kann. Das wenn er mit "alt+F4" quasi den instant kill bekommt nicht wenn das spiel abschmiert. Weiß aber natürlich nicht wie und ob das so möglich ist ...
-
hi wollte mal Fragen ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat.
An dem Zombieskin kann es ja eigentlich nicht liegen oder? -
Also ich finde 10 min. völlig übertrieben.
Finde die Idee mit 1 - 2 min. nicht bewegen, nicht in der nähe anderer Spieler/zombies sein, völlig ausreichend.In meinen bisherigen Situationen "angreiffen" und "angegriffen worden" Hatte ich kaum eine situation wo ich überlebt hätte bzw. den anderen nicht erwischt hätte, wenn ich/er mich zum ausloggen 1-2 min. nicht bewegen durfte und nicht im "kampf sein" dürfte.
Man könnte hinzufügen das man z.B. mit der tastenkombi "alt+F4" zwar aus dem spiel kommt aber ein automatischen respawn/selfkill auslöst. Das würde dann noch die stoppen die sich damit auch dem script entziehen würden.
Und ganz ehrlich die Leute die Ihre Internet Verbindung kappen ... den kann man eh nicht mehr helfen dann sollen die kacklappen doch Ihren "triumph" haben.
-
heisst bestimmt "wie geht das?" :o
-
Hi alle zusammen,
mit Sicherheit kennen das schon fast alle ... aber für alle die das noch nicht kennen (habe es selbst vor kurzem erst gefunden/geblickt was man hier für möglichkeiten hat)
Habe ich ein kleines Tutorial mit den ersten schritten für den Arma 2 Editor gemacht! Gerne ist natürlich Kritik Gesehen und Tips kann ich natürlich auch immer gebrauchen!http://www.youtube.com/watch?v=ynEopY_o4mM
Hoffe es hilft noch dem einen oder anderem weiter
Gruß
HungEmmao -
Zitat
und wenn ich wüsste, nicht auch sowas zu bekommen, würd ich glatt eine mitbestellen... aber ich lass dit lieber sonst kommen so kitschige seestern-bilder O:-)
wie ich mich gerade weghau :))
-
In dem Sinn schon, aber es macht einen Unterschied ob klein Bambi eine Chance auf den Sieg hatte (gegen AK) oder gar keine (gegen Panzer).Dann müssen wir uns wohl noch mal zusammen setzten was den ein Bambi ist ::)
Darf Bambi eine Waffe haben dann hat Bambi eine chance aber ohne waffe seh ich auch keine Chance außer man hat einen "meisterschützen" an der AK und am Bambi ein verflucht guten renner (wobei man ja weiß das kleine Rehe verdammt schnell und flink sind) :DD -
Willkommen! Und auf eine gute Zeit im DayZ
-
Willkommen und eine gute Zeit
-
Macht doch kein unterschied ob ein bambi mit ner AK gekillt wird oder von nem Panzer
Tod ist es so oder so -
hmm im grunde ist das ja eine gute sache ... aber da gibt es wie du schon selber angesprochen hast zu viele schlupflöcher und ausflüchte ...
Wie lange ist man ein Bambi?
Ein Bambi kann genau so wo anders rum laufen (gefährliche Zonen wo man evtl. auch schneller waffen bekommt aber eben auch erhötes Risiko hat)
Generell habe ich mir angewöhnt das man eben erstmal richtung norden geht und das ein oder andere Dorf lootet anstatt an der küste entlang zu laufen (balota, Cherno, Elektro ... ) -
Hi,
haben eine runde DayZ zu 3 gespielt. Hoffe ist unterhaltsam
Sehe gerne Kritik und Anregungen.Gruß
HungEmmao -
Hi,
klingt sehr ansprechend!und KEIN Regen :DDDDD
Werde heute mal vorbei schauen.