ja schon echt der knaller der typ dementsprechend habe ich mich hinter her gefreut
Beiträge von Stinktier2k
-
-
Haha ja das sah aus wie in einem splatter film :DD Fehlt nur noch jemand der mit einer kettensäge durchs gebäude rennt
-
Ja das hat mich dann auch genervt ... wobei ich das ganze video in der Zeit einfach direkt in die tonne kicken konnte
-
Man muss eigentlich nur solange essen bis man "hellgrün" energyst ist. Danach dann solange trinken bis man "hellgrün" hydratet ist. Es sollte nun nicht mehr lange dauern bis healing oder healthy angezeigt wird. Wobei meiner Erfahrung nach healthy nicht gleichzeitig bedeutet das man Blut regeneriert. Schon oft erlebt das ich nach einem hit trotzdem healthy war, obwohl ich geblutet habe. Nachdem ich dann was gegessen hatte wurde "healing" angezeit und ich regenerierte Blut.
Nur trinken bis Hydrated und Essen bis Energyst ist reicht nicht ... musst essen bis du stuffed bist ... vor allem essen wenn du zu viel trinkst musst nur kotzen und bringt gar nix ... (die vitamin pillen sollen das ganze dann mit einleiten) Healing zeigt es an wenn man im heilungsprozess (blutregenration)ist und healthy wenn man gesund. -
Da hast du ja am ende richtig gut Deckung bekommen von deinem Kollegen.Hahahahaha ja stimmt ... jetzt lache ich drüber weils halt echt soooo witzig ist wie ich auf die schüsse warte und nix kommt... aber in dem moment hab ich richtig gekotzt :DD
-
Herzlich Willkommen zum Blutbad in Elektro
Wir sind von einem Server auf grund vom Restart rausgeflogen und haben dann diesen server gewechselt, da der zu lange gebraucht hat zum restarten. Somit hat sich diese situation ergeben:
Markus ist reingekommen und direkt umgeballert worden (shit)
Er ist nach Elektro gerannt und hat gemeint ich soll mich lieber nicht einloggen ... Doch der Plan war anders:
Markus rennt vor der schule rum und lenkt die leute ab in dem moment logge ich ein und tu mein bestes ihn zu rächen... Doch seht selbst
Viel spaß ich hoffe euch gefällt es!http://www.youtube.com/watch?v=V4TCgHb2mVg
HungEmmaoLP
-
Hi,
achte darauf das du "Blur" und das was drunter ist den balken ganz nach links ziehst (aus). Blur bringt nämlich genau das rein was du raus haben willst ein "verwischten" effekt.
Hoffe das hilft dir weiter
gruß
HungEmmao -
Seid heute per Patch gelöst.
-
Ja, mit combat log kann ich auch ein Lied singen O_o
-
Hehe ja schon Hat sich wirklich etwas doof angestellt Zu meinen gunsten
-
Wenn Ihr auch seit dem Patch 0.34 Probleme mit Ruckeln / der Performance habt dann hilft euch das Video weiter!!
http://youtu.be/a6cCcujofj4#ws
Gruß
HungEmmao -
Hi,
so hier seht ihr eine möglichkeit sich recht "einfach" (wenn mann genug essen hat und vitaminpillen)
sich hoch zu heilen und wieder farbe ins spiel zu bringenhttp://www.youtube.com/watch?v=CDbk4Ji1Q3c#ws
Bei fragen immer her damit!
-
ja das stimmt hab auch gedacht da bekommt er mich
-
Hi,
hatte einen glücklichen Start in DayZ SA ... was man dafür benötigt:
- Viel glück
- 1 Sniper der nicht zielen kannhave fun!!
-
Hi,
hatte ein ziemlich glücklichen Start in DayZ: Feat. einen Sniper der nicht zielen konnte und 2 fäuste aus Stahl
-
Hehe, ich nenne das mal selber schuld Ja war schon kurz böse für uns aber im nachhinein lachen wir drüber und wissen das wir uns das nächste mal besser ausloggen oder einfach mehr aufpassen ...
-
Sehr guter Spieler am Northeast Airfield.Was willst du mir damit sagen?
btw. ist das north west und nicht east ...
-
okay, dann probiere ich das nochmal. Kann sein das er dann erst den neuen char erstellt ... wollte nur meinen bereits bestehenden char nicht überschreiben
Danke für deine Antwort!! -
Guten Tag,
Habe 2 Steam Accounts und habe auch 2 mal DayZ Standalone gekauft. 1 x bin ich mit einer festen gruppe unterwegs und mit dem 2ten wollte ich jetzt quasi extra losziehen.
Wenn ich mich jetzt mit dem 2ten Account einlogge kommt aber der Charakter vom anderen Steam account (den mit der festen gruppe).
Meine Frage:wie kann ich DayZ dazu bringen das er einen 2ten Char auf meinem PC erstellt ?!
PS: hatte schon mal ein kumpel da er hat hier dann mit seinem account gespielt und da ging alles ohne probleme.
-
Hi,
habe das Video erst in der Gallery gepostet aber glaub hier ist es wohl passender.
Hier gehts drum wie man die verschwommene (unscharfe) sicht nach einer verletzung weg bekommt die auch noch nachdem heilen noch da ist. Ich selber habe über 3 stunden so gespielt und alles in mich reingefressen in der Hoffnung es wird bald besser...http://www.youtube.com/watch?v=FovSLqL0g2c#ws
Gruß
HungEmmao