Beiträge von hexxcode

    Der DailyDC ist definitiv Pflicht.
    Aber ging da nicht sowas wie IP flagging?
    (Müsste mich da selbst aber nochma reinlesen...)


    Blizzard bekommt das ja auch hin komplette IPs zu sperren oder irre ich mich?


    Klar, wenn man über n russischen VPN geht, dürfte das dann auch nicht gehen...
    Aber die Frage wäre dann:
    - Macht sich der Hacker diese Mühe? (Schien ja bisher ein "Amateur" zu sein)
    - Was ist dann mit seinem Ping? Ggf. Autokick?


    Hallo ich sage da jetzt mal auch was zu, aber nur weil ich dabei war und ich mich noch gut daran erinnern kann (ich war nämlich einer von den im Heli).Es war keine MI sondern wir flogen mit nem UH-1 richtung krastasnov zum Airfield da fiel uns ein Spieler auf dem Feld auf, wir flogen ein paar Kreise und die Doorgunner hielten was das Zeug hält in die Tannen rein.Dann despwanten die Zombies.Wir flogen noch ein bischen durch die Gegend lootetenn meines Erachtens noch ne CS und flogen zurück um nochmal zu gucken ob der Spieler(ich sage hier extra keine Namen weil ich nur mitgefloegen bin) wieder gespwant ist und dann wurden wir von einer MK48 mod beschossen,ich wurde getroffen sprang ab um mich zu bandagieren und wurde getötet kurz danach töteten sie Kartoffeljoe holten mich in Elektro ab und ich lootete meine und seine Leiche. Auf jedenfall war das ungefähr das Geschehen die mit dieser Zahl 666 zutun hat bzw der Zeitraum was davor noch war kann ich nichts zu sagen ,ob hier wer bestraft wird oder nicht ist mir eh egal ist nur ein Spiel.Wollte den Leuten im Heli nur auf die Sprünge helfen da ihr Beschreibung nicht so eindeutig war ^^;-). Mfg


    Das klärt doch alles auf. Keine Ahnung wer der andere sein soll der sich da ausgeloggt hat aber kann mir auch herzlich egal sein.
    Für mich is das nun auch gelaufen. Sorry für die Spammerei und die Mühen.


    Unterhaltsam war es dennoch ::)


    Schöne Arbeitswoche noch ^^

    Also wir haben bestimmt schon 30+ Fahrzeuge repariert und betankt...
    Nicht einmal Probleme gehabt!
    Auf dem alten Server andauernd.


    An die, die es nicht schaffen: Sorry, aber ihr kennt einfach die Kniffe nicht.


    Besonders der Heli der hier in Cherno beschrieben wird.
    Ich war der der euch gekillt hat und die Kiste dann 2 Mins später repariert hat :D
    Danke für die Teile^^

    Also, nun sind ein paar Tage mit "nur" 3 Helis auf den neuen Servern vergangen.
    Ich kann folgendes sagen:


    Wir hatten wirklich die letzten Wochen (seit Serverstart bis vor ein paar Tagen) immer bis zu 90 % der Airvehicles (mind. immer 2 UH1 + den Mi und 1 Bird).


    Gääääääähn war das langweilig. Hat man erstmal einen und 2 Leute die mal 4 Stunden Zeit haben hat man ja gleich fast alle.
    Und wenn man das hält kommen die Teile auch so gut wie nicht weg.
    Sehr blöd, weil langweilig.
    Direkt nachm Server-Neustart wurden die CS abgeflogen --> Kein Military Loot für die anderen.
    Das NWA wird fast immer becampt also gabs da ja auch kein Loot für "frisch" gespawnte.


    Nun ist es so das relativ schnell son Teil von einer sich im side-channel findenden Gruppe gebastelt wird und in der Luft ist (ich denke die Motivation ist einfach gestiegen). Macht einfach mehr Laune so.


    Airfights gibts halt dann in anderen Games :)

    Finde auch das es so im Moment am besten ist.
    Wie Hando schon sagt - dann kann ich ja gleich CoD spielen.


    Ist doch auch was tolles an DayZ Buch über die ganzen Grüppchen zu führen,
    nachzuschauen wer mit wem und haste nich gesehen :)


    Und wenn man dann denkt man hat alle, kommt doch noch wer von hinten! :D

    Danke erstmal.


    Ist halt etwas "demotivierend" 3 Vorfälle in knapp 24 Stunden.
    Nun gibt es kaum noch Helis (und das finde ich gut) und bei 2 von 3 Vorfällen verlieren
    wir immer unsere Lufthoheit, die zuvor in Stunden voll nerviger Industrial-Sammelei erarbeitet wurde ;(


    IP-Bann nicht möglich?

    War grade etwas zu faul die 3 Seiten zu lesen, sry ::)


    Ich finde nicht, dass man sich selbst Bloodbags geben sollte.
    Bei den 24 Slot Backpacks nehm ich mir 6 Teile mit und geh schön paar Battles anfangen.
    Selbst wenn mich dann ein "Bambi" mal trifft chill ich mich hinter den Baum, drück mir Blut und raide dann weiter Elektro...(Sehr vereinfacht dargestellt...).
    Ich weiß das es viele Bugs gibt.


    Aber viele davon treten in Gruppensituationen auf.
    Denke da gibts immer wen mit sonem Beutelchen ;)

    Im Ernst...wie schafft man es Zombies loszuwerden und normal auszuloggen wenn man von ner Mi angeblich beschossen wird...


    Wer da mal drüber nachdenkt wird fix merken das der gute Sun da doch ein wenig übertreibt und vllt doch länger weg war, als er hier eig. zugibt.

    Exakt so sehe ich das auch.
    Aber nur weil die es einfach nach 20 Mins nich schaffen werd ich mir nicht von nem Spiel vorschreiben
    lassen wann ich mich auslogge. Logisch das ich das aus Respekt nicht infight mach.
    Aber ich hatte sogar Zeit um Zombies loszuwerden etc.


    Von daher :)

    Du beschreibst am Anfang deines Posts eine Situation im UH1.
    Nicht das von grade.


    Mach es wenigstens ordentlich...
    Den Sticky habe ich gelesen.


    Jedoch ist halt "sich aus der Region" und "den Kampf" entfernen doch sehr wage.


    Ich könnte verstehen, wenn du nach dieser Definition einen CL siehst, wärst du aber dabei gewesen,
    würdest du auch denken das der Sun da einfach etwas überreagiert.


    Und ich versuche das hier an sich eig. nur deutlich zu machen.


    PS: Ich weise nun zum 1000. Mal darauf hin, dass nichmal der Threadersteller eig. noch genau weiß wann wie wo was gelaufen ist^^.



    €: GRRRRRR. "Später wieder mehrmals ausgeloggt"...Liest du meine Posts nicht? Ich war nicht eingeloggt. Auch wenn das nichts zur Sache tut. LIES!

    Wobei hier einfach nur den Schilderungen von Sun geglaubt wird.


    Dabei weiß er nichtmal welche Situation er meint...


    Heli war weg, Zombies abgehängt.
    Alles gut für mich -> Ausgeloggt.


    Aber bei deiner Einstellung weil du länger hier bist Sun, das du hier mehr zu sagen hast, bzw. von der Wertigkeit über mir stehst, kann ich deine Verbissenheit wirklich verstehen. ^^

    Ich hätte mehrmals die Möglichkeit gehabt, das weißt du genauso wie ich.
    Wie du aber bestimmt bemerkt hast werd ich nicht mehr auf Euch geschossen haben.


    Ich weiß nicht was als "Region" bezeichnet wird, aber sobald ich nichts mehr sehe oder höre mit dem ich infight bin, geh ich off wann immer es mir beliebt.


    Das nächste Mal solltest du dir dann aber auch genau überlegen welche Situation es gewesen ist.
    Das scheinst du momentan ja nicht mehr zu wissen.


    Wie gesagt - ich bin kein Combatlogger. Ob dir das gefällt oder nicht :) Aber fürs nächste Mal laufe ich dann einfach 2 KM weiter (wenn ich die Lust dazu habe).

    Ich versteh nicht warum du nicht verstehen willst das ich mit dem Uh1 nicht eingeloggt war...
    Das einzige was du ankreiden könntest war das mit der MI.
    Und das das "gerechtfertigt" war habe ich oben detailliert dargelegt.


    Ich bin auch gerne bereit das noch im TS deutlicher auszuführen.


    Combatlogger regen mich selbst auch auf. Verstehe da deinen Unmut schon.
    Aber wie gesagt: Uh 1 hab ich heute nichtmal gesehen.

    Ich werd ma dazu was sagen :)
    (Auch wenn es eig. eine Frechheit ist als CL beschuldigt zu werden- wenn ich jeden melden würd säß ich nur noch im Forum...)


    Ihr ward ja bestimmt die Kollegen im Mi.
    Nachdem ihr dann auch den 1000. Anflug gemacht hattet für den ihr jeweils knapp 2 Minuten gebraucht habt (in der Zwischenzeit hab ich mir das UAZ + UH1 + die CL Leichen von davor angeschaut) bin ich einfach aufs offene Feld gelaufen und habe dort NORMAL ausgeloggt. OHNE euch zu hören (beim Mi knapp 1.5km) oder zu sehen...
    Nur weil ihr mich nicht down bekommt warte ich doch nich ewig nur weil ihr mich mal gesehen habt.
    Wenn man dafür bestraft werden würde, hätten wir hier bald keine Spieler.


    Zur Sachen des ständigen DCs:
    Knapp 1 STUNDE (!!!) (wenn nicht länger) später war ein Bekannter von mir an meiner Position. Ich war AUSGELOGGT. Wollte aber einloggen damit er mir Zeugs gibt. Er meinte dann aber, dass es grade unsicher wäre und n UH 1 da wäre mit dem er n Fight hat. Dementsprechend hab ich das Connecten abgebrochen.


    Schlussendlich ist er dann auch gestorben und ich bin einfach nicht mehr eingeloggt.