Beiträge von hexxcode

IST passiert.
    Adminevent mit dem BTR.
    Dreimal darfst du raten wer danach ins TS zu uns kam und meinte
    "Du depp ich habs dir noch geschrieben"

Positionen:
    Nr 1: Event.
    Nr 2: Tim.

Da kommt einfach der Verdacht auf, wenn man das selbst 2 mal mitbekommen hat, das das doch ggf. öfter vorkommt, da ja 70% der Serverbevölkerung bei euch im TS hängt. Da kann einem ja immer mal was "rausrutschen" a la "ah ne warte mal, nach stary fahren wir mal besser nicht".

Sowas wie "Leute fragen nett" ist für mich kein Argument für Fairplay.
    Die Serverstarts wurden auch gemacht, wenn andere Spieler da waren.
    Wurde zwar immer vorher gefragt, aber theoretisch lässt sich dadurch ein Vorteil verschaffen.
    (Stichwort: Spawns)
    Testen tut ihr sonst auch auf eurem Testserver.

BTW...Das die Fusionsbasenregel einen großten Vorteil für euch hat, den du andauernd verschweigst, ich aber aufzeige, darauf gehst du nicht ein.

Auf 75% meiner Argumente bist du nicht eingegangen.

Und ihr habt die Teile nicht mehr, weil wir sie euch geklaut oder es davon mehr gab als ihr "tragen" konntet.

Und wie gesagt - Ich rede nicht von "Crap"-Fahrzeugen.

Ich will die blöden GPS nicht haben.
    Ich will einfach das FAIR gespielt wird.
    Von Anfang bis Ende. Auf die Idee das ihr allein die dann habt, hättet
    ihr von allein kommen können.
    Die Skins beschaffen einem auch übrigens einen taktischen Vorteil.
    Sicher, ihr seid viel in Fahrzeugen unterwegs wie alle anderen auch, aber prinzipiell wärd ihr dann besser getarnt als jemand der in nem weißen Arztkittel spawnt!
    Wie oft sind wir ins TS gekommen und haben gesagt:"Leute, ist das nicht ein wenig strange?"
    Wie oft haben wir unsere Hilfe angeboten und teilweise sogar partizipiert?...

Nungut, ein überheblicher Kommentar mehr... ich bin nicht der Meinung das das diskussionsfördernd ist,
    das das hier generell eskaliert, an dieser Stelle ein Applaus an Feder.

Ihr setzt die Spawnpunkte der Fahrzeuge. Die spawnen nachm Neustart und die ersten die sich die Teile dann zum großen Teil geholt haben ward ihr.
    Ich rede hier nicht von jedem Fahrzeug, aber bei den guten ist das oft vorgekommen.

Server wurden ausserplanmäßig gestartet. Ist dabei egal für wen und wer dann davon profitiert hat.

Positionen oder Tips dazu wo sich Spieler aufhalten wurden gegeben.
    Teilweise ausgesprochen nützliche Tips.

Immer wieder andere Skins mit Extra Toolbeltitems für euch und für jeden der mal kurz an Mamas Rockzipfel gezupft hat.

Wenn ich noch weiter überlege fällt mir vllt. noch was anderes ein, aber soweit erstmal der Stand von jetzt.

Alles keine Kapitaldelikte aber definitiv eine Art von Bevorteilung.
    Wenn du das alles so leugnest ist das eben so, passiert ist es genau so. Du weißt es, ich weiß es und die meisten der anderen Teams wissen es auch.

Zuallererst:
    Niemand spuckt auf Eure Arbeit!
    Es wird schwer, transparent als Admin auf dem eigenen Server zu zocken,
    ohne das Verdachtsmomente aufkommen.

Boogie:
    Es ist mir nicht möglich, das mit Beweisen zu belegen als das auch wirklich zu tun.
    Bedeutet: Das sagen, was ich im TS / inGame gehört bzw. mir gesagt wurde.
    Ich wollte davon eigentlich absehen.
    Ich lass dir die 5 Minuten Zeit darüber nachzudenken ob ich das wirklich schreiben soll.
    Es ist ja an sich keine Art von kranken Abusen etc. es ist halt Vorteilsverschaffung.

Indirekt betrifft euch diese Regel schon.
    Aber ein Beispiel:
    4 Leute aus Roddis Base sind da.
    In seiner Base steht kein gutes Fahrzeug mit dem sich kämpfen lässt.
    Gedanke "Ah mist kacke das steht bei Franz inner Base"...
    Und schwupps werden die Basen zusammengelegt, da man so alle "guten" Fahrzeuge beisammen sind.
    Da hat man dann freie Auswahl was man nimmt...

Und das mit dem TSW:
    Ich sage nicht, dass ihr da andauernd raufschaut und Infos weitergeht.
    Aber:
    Ihr zockt, nebenbei läuft das TSW.
    Es gibt nur eure Crew und unsere die drauf sind. Ihr seht das wir einen eurer bekannten Spots becampen. Dreimal darfst du raten wo ihr niemals auftauchen werden. Ist auch logisch. Menschlich.
    Aber eine Form des Abusens, auch wenn es gut gemeint ist.
    Die anderen Sachen von denen ich weiß behalt ich an der Stelle dann aber für mich.

Und Sachen, über die ihr einfach nicht bedacht habt Schlupflöcher zu nennen find ich unpassend.
    Ihr patcht dicke Fahrzeuge/Helis rein und wundert euch dann wenn man damit anne Küste fährt um Leute daran zu hindern wieder zu ihrer Leiche zu kommen oder abgeholt zu werden.
    Ihr wundert euch das Leute Loot instant wegbringen wenn ihre Base mitten inner Welt steht.

Ihr beschwert euch wenn Leute an der Repairstation campen während eines Kampfes, habt sie aber reingepatcht. Es gibt soviel WirrWarr um die Regeln im TS, weil entweder darüber nicht nachgedacht wurde, oder es nicht klar ausformuliert wurde.
    Und deine SMR Leute haben schon vorher kaum aktiv gezockt ;)

Wenn die damit nicht klarkommen weggeholzt zu werden ist das deren Problem. Dann hättet ihr diese Fahrzeuge nicht spawnen lassen dürfen. Und anstatt da einfach mal konkret drüber nachzudenken und den Leuten das dann von Anfang an klip und klar zu sagen bevor sie Wochen an Arbeit in den Server stecken ist halt blöd.

Da wurden sich einfach was manche Sachen keine Gedanken gemacht.

Zitat

Genau 6 mal, und jedes mal wart ihr in einem gepanzerten Fahrzeug, und habt auf mich geschossen, als wenn ich das Frankenstein Monster, höchstpersönlich wäre.
    Das hinterlässt ein Bild.
    Selbst als ich zu Fuß unterwegs war, dich nicht beachtet habe, hast du mich getötet, klar, ist dein Recht, aber wenn ich in einem Fahrzeug sitze, was die Oberhand hat, lass ich Personen auch in Ruhe, wenn sie mir nichts tun.

Deine Art das Spiel zu spielen. Jedes hast du wie ein Kind im Side geweint. Jedes einzelne Mal.
    Also wirf anderen Leuten nicht vor, sie würden sich beschweren, wenn irgendwas ihnen nicht passt.

Du urteilst hier über Sachen, nachdem du eine Woche spielst.
    Was hier in letzter Zeit alles vorgefallen ist, weißt du gar nicht.

Zitat

Etwas passiert, dass nicht mal zu deinen Gunsten ist, du moserst rum.
    Etwas passiert, was zu deinen Gunsten ist, dann ist es ok und super.

Quark. Ich habe genauso zugegeben, das dann auch einfach scheiße für die anderen ist.
    Gestern erst.

Zitat

Ist auch Ansichtssache, manche haben eben nichts besseres zu tun, aber genau da musst du dich nicht wundern, dass du, und die Gruppe die mit dir unterwegs ist, sich immer mehr Feinde macht.

Wenn das dann "Feinde machen" ist - dann seid ihr die Kinder. Wir bieten ständig Fahrzeuge an. Meist einfach zum Verschenken. Leute die mit Ehre und Frieden bei der Sache starben haben wir sogar abgeholt. Aber auch davon hast du keine Ahnung, weil du hier einfach grad erst 3 Mal online gesichtet wurdest.

Zitat

Denkst du wirklich Franz und co. haben die Basis nur vereint, damit du einen Grund hast dich aufzuregen oder jetzt eine Übermacht herrscht um euch gegenüber zu treten? Dann tust du mir leid.

Die Gründe sind mir genau genommen einfach egal.
    Ich habe den Thread eröffnet, weil mir dieses ständige Ändern der Regeln auf den Sack geht.
    Das habe ich auch im TS mehrmals betont. Wir haben einfach keine Lust auf einem Server zu zocken, wo vorher einfach über gewisse Sachen nicht nachgedacht worden ist, dessen Regeln sich ständig ändern.

Zitat

Als Mensch habe ich nichts gegen dich, ich habe nur etwas gegen deine Feige Spielweise, und dein Verhalten, sobald etwas nicht nach deiner Nase geht.

Ich find das einfach nicht in Ordnung Leute die Items fair erspielen und diese nutzen als feige zu bezeichnen. Soll ich aussteigen und dir das Teil anbieten?
    Und Menschen die sowas einfach so schreiben, gegen die habe ich dann auch was.

Unsere Einstellung zum Thema PvP findest du übrigens hier. Da darfst du dann gern ein Conter-Post mit einer "Mimimi-mich-nicht-töten-bitte-bitte-Liste" erstellen.

Edit:
    PvP zu Fuß (campen) ist nichtmal möglich. Die einzige "große" Gruppe sind die Admins oder ihre Freunde und die schauen die ganze Zeit aufs TSW und meiden dann einfach die Gebiete.

Ich denke die im TS gefallenen Sätze sind noch präsent.
    Ihr Kommentar zeigt auch deutlich, das durch den Megabasebau KEIN Nachteil entstanden ist,
    da von den 3 einzelnen Basen immer kaum wer da war (ausser Roddis Base)...Nun habt ihr euch das so hingepatcht, das einfach alles zusammensteht und die paar Leute die da sind die größtmögliche/bestmögliche Auswahl haben.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Feder für die Aufklärung für die gestern im TS doch etwas anders dargestellten verharmlosten Fakten.

Du bist also dieser arrogante "Ich spiel Arma 2 in der ESL also pwn ich euch"-Mensch ja?
    Nach der Aussage:
    "Wenn ihr schon meint mit den Fahrzeugen andere anzugreifen die keine Chance haben, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich die Leute zusammen schließen, und euch auf den Deckel geben, weil man alleine einfach keine Chance hat."
    Weiß ich ja warum mal wieder die Regeln geändert worden sind.
    Dat langt.
    Und wie du vorgestern Abend gesehen hast haben wir zu 4. 8 Leute beschäftigt und 7 gekillt.
    Davon 6 zu Fuß.
    Aber ihr wisst halt nicht wie man ne RPG benutzt^^
    Frechheit wie man dafür verurteilt wird, das man das benutzt was die Admins reinpatchen. (weit vor uns)
    Nur weil wir dich schon x mal weggenatzt haben. Zugegeben: mit den teilen nicht unbedingt n Kunststück.
    Aber so ist das nunmal. Und wenn nicht andauernd alle Regeln umgeschmissen werden würden, würde ich dich auch killen und 24/7 einfach aus Jux am Strand abfarmen :)
    Gibt ja sonst auf nem Server wo alles in Hülle und Fülle da is nix weiteres zu tun.
    Aber red einfach weiter ohne vorher den Sinn und Zweck aller Argumente verstanden und darauf eingegangen zu sein.
    Ich glaube einfach ihr/die meisten seid euch einfach nicht bewusst, dass alle eingebrachten Spielelemente voll genutzt werden.
    Patche ich eine Repairstation rein, wird diese Infight becampt um nicht zu sterben. Kann ich dort aufmunitionieren, werde ich es tun. Hab ich die Möglichkeit einfach alles zu töten, werde ich es tun.
    Und es sooooo einfach die Leute daran zu hindern^^ Schon blöd wenn man da noobig mitm LB hovert und da n BRDM2 ankommt und puff puff macht und man keine Panzerfaust dabei hat ;)

Venünftig ist das wir zu 12. gesagt haben:
    Wir machen nur 1 Base - es ggibt dann noch genug für alle anderen.

Unvernünftig ist zu 17. (wovon ja nie alle gleichzeitig da sind sondern meistens 4-8) drölftausend Fahrzeuge zu haben und dann schön wenn was ist das Beste vom Besten zu nehmen.

Da bleibt dann auch einfach nichts mehr für die nach uns kommen. Die schauen sich das ne Woche an (wenn überhaupt) und gehen.
    Und wir chillen dann auf nem teilweise unterbevölkerten Server un bashen immer dieselben.

...
    Nein.
    Da die Megabase die nun da is 17 Spieler hat
    und im Schnitt 15 (großzügig geschätzt!) gleichzeitig pro Tag da sind gibts dann keine Gegner mehr.
    Die werden sich ja nicht gegenseitig beschießen und selbst wenn landet alles wieder in der gemeinsamen Base.

Mir (uns) geht´s nur darum vernünftig weiterzuspielen.

Dein Post macht nicht den Anschein als hättest du alle Elemente bedacht,
    oder ich habe mich nur missverständlich ausgedrückt.

Hey...
    Mal als Anmerkung:
    Es gibt ja jetzt schon eine "Riesen-Base".
    Ich halte das für keine gute Idee.

Sollten kleine Grüppchen auf den Server kommen, werden diese quasi gezwungen den ganzen Tag
    platt gemacht zu werden oder sich einer der großen Truppen anzuschließen.

Und das is auch kein "mimimimi" sondern es ist manchmal schon schwierig für die kleinen und dann Basen mit 4 Helis etc. find ich etwas OP und unnötig. Dafür gibts auch einfach nicht genug "gute" Helis mit dem son Neuling ma kontern könnte.
    Ist auch einfach für die aktuelle Durchschnittspielerzahl zu freundlich gedacht.
    Bei der aktuellen Riesenbase sind 17 Spieler gelistet....Ungefahr 60% der "beständigen" Serverbevölkerung...Man kann ja niemanden vorschreiben mit wem er wie spielt aber sorry,
    dann gibt's einfach keine Gegner mehr.

Sonntag hatten wir ein kleines spontanes 5 on 5 Event.
    Eine Infanterieschlacht um Vybor, bei dem eine Partei von Pustoschka
    und eine vom NWA anrückt.
    Richtig professionell mit speziellen Team-Skins und Reviving after Death.

Hat echt Spaß gemacht und ich bedanke mich an der Stelle mit ein paar Bildern von uns 5.

Edit:
    Bisl verkackt, aber keine Lust die jetzt runterzuskalieren oder woanders hochzuladen^^

Plumpskloooooo!

Und warum wird "Aufpreis" bei Basenfusion wieder nicht klar definiert?
    Wird das dann wieder im TS wie aufm Markt verhandelt?

"- Bei einer größeren Menge an Spielern pro Lager kann die max. Fahrzeug Anzahl erhöht werden."
    Geht das präziser? Kann doch nicht sein, das ich hier zu vielen Sachen nichts detailliert finde und ständig das im TS nachfragen muss...

Vllt wäre es sinnvoll,
    eine extra Thread aufzumachen, der locked is.
    Bei dem auch Neuerungen hervorgehoben werden in Forum.
    Was hier aktuell bei den Regeln abgeht, ist einfach nicht mehr schön.
    Und die Leute, die nicht ins TS schauen, wissen von gar nichts.
    Teilweise wisst ihr selbst ja nicht mal über alles Bescheid.
    Komme ins TS und bekomm von 3 Leuten (teils Admins) 3 verschiedene Antworten.

War die ersten 3 Wochen echt begeistert, aber ehrlich gesagt nach gestern und heute schon wieder mega enttäuscht.

Regeln werden nicht eingehalten....
    Leute haben Items inner Base zu denen ich IMMER noch nicht die Preise im Forum finde.
    Ist echt ne Art "Vetternwirtschaft" für die Leute die ins TS kommen.
    Ist soweit auch OK, aber irgendwann muss da Transparenz rein.