Das ist leider Serverseitig bedingt das eben Aktionen in Basen nicht nachvollziehbar sind, wenn sie nicht unmittelbar mit geloggten Sachen zusammenhängen. Das liegt aber weniger an den Admins, sondern eher an ArmA2, Epoch und BattlEye.
CombatLog.... naja inwiefern man den nachvollziehen will ist eben die Sache. Epoch bietet gute Vorlagen durch die ingame Anzeige auf dem Screen und dann muss man noch die jeweilige Situation in Betracht ziehen - da liegt es eher an einer Auslegung der Regeln das man eben in der Richtung nicht alles erstatten, nachvollziehen und bestrafen kann.
Adminaktionen hingegen kann man bis auf die Sekunde nachvollziehen und das ist ansich auch gut so, eben um solche Anschuldigungen wie oben mal ausschließen zu können. Das liegt aber auch an der Art der Sachen das diese eben ganz einfach geloggt werden können.
Alles klar, gut zu wissen. Thx.
(Der Combatlog war laut Adminaussage zwar technisch nicht mehr nachzuvollziehen und keine Auslegungssache aber ist ja nicht Thema - auch nicht so wild).
Ich find den Thread nicht unnötig, aber was soll hier noch grossartig passieren?
Den leuten werden die plötzlich aufploppenden Basen auch so aufgefallen sein (nicht das es dafür nicht auch eine rationale Erklärung geben könnte!)
3 Leute sagen: "Ja, bezeuge AdminAbuse" und
3 Leute sagen "Nein ist doch Quatsch"...
Denke das hier ist immer noch das Internet und n Spiel. Gibt ja kein obersten Gerichtshof, der Starfish oder irgendwen anders zu 3 Jahren Zocker-Abstinenz verurteilt.
Beweisen kann auch weder die eine noch die andere Partei (denk ich?!)
Die Player lesen das hier, zocken weiter oder lassens bleiben.
(Obwohl die meisten - der Erfolg spricht für sich - einfach weiterzocken werden).
An dieser Stelle: Hexx out.
PS: Kommt mal online anstatt hier zu schreiben. Find keinen zum Töten
PS2: Selbst wenn (und ich sage hiermit nicht, dass es so ist!) die Sachen so vorgekommen sind.
Ich gebe Folgendes zu denken: Starfish würde gern soviel zocken wie wir. Bearbeitet aber lieber UNSERE Supportanfragen. Als "Tribut" dafür spawnt er sich halt ne Base (oder Mats bei seiner Freundin, weil er halt da anwesend ist), weil er keine Zeit hat, sich die Mats zu suchen (er supportet ja). Klar ist das ne Form von "abuse" und es wäre fair, das zuzugeben. Aber im Ernst: Is noch im Bereich des menschlichen oder? Solange keine unfairen Vorteile für Fights (im Sinne von Fahrzeugen etc....) entstehen lebe ich eher damit als mit fehlendem Support.