Beiträge von naxob

Hallo Overpoch-Team,
    zunächst mal danke für die vielen Änderungen, neuen Sachen und den schnellen Support auf dem Server :)
    Ich habe allerdings noch einige Anmerkungen zum Changelog und zum aktuellen Serverstand.

--- Libelle, Fahrzeuge und Waffen ---

Durch die kürzlichen Umstellungen auf dem Server kann man die Bell(ich weiß die genaue Bezeichnung nicht) nicht mehr kaufen. Durch Nachfrage habe ich erfahren, dass wohl einige Änderungen an der Bell vorgenommen werden sollen. Eine gekaufte Bell ohne Munition finde ich fair. Ich bin aber der Meinung ,dass das Schadensmodell in der derzeitigen Form beibehalten werden sollte. Ich musste schon mehrfach mit der Libelle notlanden weil mir die Engine zerschossen wurde und ich wurde auch schon durch die Frontscheibe getötet.

Ich fliege sehr gerne mit der Libelle und fänds super wenn ihr die Bell wieder freischaltet bis die Änderungen durchgeführt wurden.

Wenn Ihr einen Server wollt auf dem bald keiner mehr Angriffe mit Helis oder Fahrzeugen startet, dann solltet ihr die Fahrzeuge nicht noch weiter schwächen. Ich bin gestern mit dem ersten Treffer aus dem Huey und später mit dem ersten Treffer aus einem GPK Humvee geschossen worden. Wer will da noch Fahrzeuge benutzen wenn jetzt noch die AS50 im Spiel ist ?

Eventuell sollten die Preise für Waffen wie die AS50 und co. stark angezogen werden.

--- Safezones ---

Da Stary nun keine Safezone mehr ist, nutzen die Spieler wieder das NWA und NEA zum looten. Ich verstehe nicht wieso direkt neben dem NWA am Aircraft Dealer eine Safezone eingerichtet wurde. Am NWA sollte man um sein Leben fürchten. Jeder der am NWA beschossen wird rettet sich sofort in die Safezone. Früher war der Aircraft Dealer auch keine Safezone. Wenn man mal einen Osprey gefunden hatte, musste der Trader erst gesichert werden bevor man landen und verkaufen konnte.

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn in Stary einen Händler in einer PVP Zone zu platzieren, solange es keinen Anreiz gibt dort einzukaufen. Da fahr ich doch lieber direkt nach Bash zum Verkaufen. Warum soll ich mein Leben und mein Loot in Stary riskieren ? Eventuell könnte man hier noch einen Rabatt auf Waffen gewähren oder nur in Stary Fahrzeugmunition verkaufen.

Auch ist für mich eine Safezone am Bandit Trader mehr als fraglich. Wer sich entscheidet als Bandit zu spielen, sollte auch mit einem gewissen Risiko bewaffnete Fahrzeuge ein- und verkaufen müssen.

50% auf alles ohne Stecker ist schwierig. Da die normalen Verkaufspreise ja schon 50% vom Kaufpreis sin, kannste dann Stary praktisch 1:1 kaufen/verkaufen, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Dann müssen eben die Verkaufspreise teilweise angepasst werden oder man macht eben 33% runter vom Einkaufspreis bei Waffen. Reduziertes Baumaterial wäre auch denkbar. Dann muss beim Wholesaler der Einkaufs- Verkaufspreis 2:1 sein und in Stary 1:1.

Eventuell könnte man auch Fahrzeugmunition in Stary verkaufen.

ENDLICH xD
    Ich bin für eine PVP-Zone in Stary. Es muss allerdings einen Grund für die Spieler geben nach Stary zu gehen. D.h. die Preise müssen angepasst werden evtl. 50% auf alles.

Sollte Stary PVP-Zone werden wird auch das NWA endlich wieder genutzt zum looten.

Danke liebes GD Admin Team dass Ihr auf die Wünsche der Spieler reagiert.

Ich kann mich Shendro nur anschließen. Man kann kein Geld mehr verdienen auf dem Red Diamond #1, da nichts mehr spawnt. Die Lags sind so schlimm, dass die Spieler regelmäßig die Connection verlieren (gestern). Die Spieleranzahl geht zurück und die wenigen die noch auf dem Server sind becampen sich gegenseitig, weil dies die einzige Möglichkeit ist an Gold zu kommen. Hinzu kommen die Lags des Todes. Seit einem Monat wird man hingehalten mit der Meldung: in den nächsten Tagen wird es besser (Root Server). Leider gab es seit einem Monat keine neuen Informationen bezüglich des Server-Umzugs :(
    Ich kann mir denken, dass es wohl keinen konkreten Termin für den Umzug gibt aber dann bitte ich darum dass solche Meldungen erst eingespielt werden wenn ein Server-Umzug unmittelbar bevorsteht.

Ich wurde heute auf Epoch #1 Version 1.0.2.5 mehrmals mit einer Public Variable Restriction gekickt...
    Mir ist aufgefallen, dass
    Kick for Public Variable Restriction #31 auftritt falls man eine waffe hat die sich vorher zeroen ließ, also wenn man in die ego perspektive switcht und die zoomstufe ändert.

Kick for Public Variable Restriction #293 wenn man aus der 3. Person per Num Block 0 in die Ego Perspektive switcht.

Server: Epoch#1
    Kategorie: 2

Ich darf Euch hier unsere kleine Wohngemeinschaft vorstellen. Für die Base haben wir eine Scheune in der Nähe von Dolina ausgewählt.
    Auf Bild 1 könnt Ihr unseren preisgünstiges Fluggefährt sehen sowie die Front unserer Scheune.
    [img width=150 height=94]http://imageshack.us/a/img834/3537/32n8.th.jpg[/img]
    Bild 2 zeigt die Scheune von der Seite und den Kräutergarten. Durch den Kräutergarten gelangt man auf die verbuggte Landeplattform.

Die Leiter des Todes ist auf Bild 3 sichtbar. Wer hier hochklettert wird sterben. Hier hat schon der ein oder andere ungebetene Gast einen schnellen Tod gefunden.
    [img width=150 height=94]http://imageshack.us/a/img22/6230/ehb0.th.jpg[/img]
    Natürlich müssen in einer Wohngemeinschaft auch Partys gefeiert werden. Bild 4 zeigt den Party SUV mit dem wir bereits auf einigen Partys als Überraschungsgäste aufgetaucht sind.
    [img width=150 height=94]http://imageshack.us/a/img824/2194/568h.th.jpg[/img]

Wir sind gespannt auf das Update :)