Beiträge von Andeddo
-
-
naja danke
-
Hi
Ich hoffe es gibt so ein thema noch nicht. (Wenn ja dann tut es mir leid)
Ich möchte ein Privaten SA server über Tungel laufen lassen ich denke ich weis wie es geht ich finde nur leider nicht die aktuellen Serverfiles.
Ich finde nur veraltete kann mir jemand helfen? -
so also dies http://board.germandayz.de/gui…or-server-so-gehtshow-to/ ist das Tuturial mit dem ich den server erstellt habe.
-
Naja das hat ja leider nicht geklapt drotzdem danke.
-
hi ich würde gerne für mein DayZ server ein TS3 Server einrichten.
Da ich keine Ports Freischalten darf/will/kann würde ich das gerne über Tunngle machen.
Kann mir jemand damit Helfen bzw. sagen wie das geht.
Danke im Forrau :-\s -
mit ShadowDuke-Saintly-DayZ-0e5608f
-
Danke
Aber der link hat mir leider nicht geholfen.
Den als ich die Datenbank via Navicat geöffnet habe war sie leer.Auserdem löst es auch nicht mein Problem mit dem resett. Wir wollten neu anfangen da wir mitlerweile alles haben. Somit wollte ich den Server Resetten. Das wir uns ein Neues Camp etc. einrichten können.
-
HI Leute
Ich würde gernen meinen DAYZ Server Resetten.
Da ich das Problem HAbe das wenn man ein Zelt aufbaut und Wo anderest wieder aufstellt.
Stehen Beim Server Neustart Zelte.
Ich hatte dan mein ARMA2 und ARMA2OA deinstallirt und neu installirt den DAYZ Aufgespielt und die Server FIles eingefügt. den Server GEstartet aber es war mein alter Server mit all seinen Zelten. -
Kuchen was für ein Kuchen mit erdbeeren oder Schokolade?
-
SO hallo erstmal ich wollte hir meinen Server vorstellen.
Wie der Titel Schon sagt heist mein Server ENTE.
Es ist Maximal Platz für 10 Spieler.
Der Server ist Passwortgeschützt also wenn ihr auf den Server wollt dan schreibt mich doch bitte an.REGELN
1. Nicht aus Fremden Zelten Klauen (Im basiscamp ist alles was man braucht)
2. Autos die man Findet und Repariert hat UND NICHT Braucht in das basiscamp Stellen.
3. wenn ihr keine lust habt Euer Zelt in das basiscamp zu stellen dan könnt ihr ein eigenes Lager aufmachen.
4. Der Hubschrauber ist nur für notfälle oder Großeinsätze gedacht
5. Ihr seit zur ersten hilfe verflichtet d.H. wenn ir jemanden seht der tot ist sammelt den sein zeugein und lagert es im camp oder gebt es ihm zurük der heli ist auch ne möglichkeit das zeug von jemanden der Wertvolles dabei hatte einzusammeln. -
DAnke für die Ganzen antworten ich habe es hinbekommen
-
Hat super geklapt danke
-
DAnk probire es sofort aus
-
Hi ich habe da nen Problem mit meinem server.
Ich möchte Items in das inventar von Spielern hinzufügen (Autoreifen)
Mit navicat sehe ich das der Spieler genug Platz im inventar hat aber wenn ich dort was hineinschreibe hat er das Item nicht was mache ich falsch. (Und was ist die ID von Autoreifen)