Ich wäre dafür das die h-Barrecate wieder einfügen damit nicht immer die bunker tower in die häuser gebugt werden, finde ein paar von vinnis ideen auch gut .... :))
Beiträge von Feichti
-
-
Also,
Da der Server jetzt ja eine längere Zeit nicht lief oder gelaggt hat, hat er viele user verloren,da ich aber bald möglichst wieder ordentlich auf ihm spielen will denke ich dass ein gutes "Kilma"auf dem server viele spieler wieder anziehen würde.
Oft wird auf dem sever trotz der Mitlerweile hohen anzahl an admins noch random auf unarmed civilisten geschossen oder ähnliches welches die laune und die lust auf das spiel bei einigen spielern sehr senkt.
Aus diesem Grund möchte ich mich hier gerne als admin für den tlr server bewerben um auch etwas unternehmen zu können wenn Leute wieder denken sie könnten alles machen und kein admin hat zeit sich darum zu kümmern.
Nun zu mir:
Christopher Feichtenbeiner,
16 Jahre alt, Schon viel mit server zutun gehabt, bin selbst gerne im arma 2 editor, spiele schon lange takistan life und kenne daher die regeln sehr gut, gut in Deutsch sowie englishSpiele gerne im team, helfe andern leuten bei proplemen auch wenn es diese noch so dumm/klein ist
mfg, Feichti
-
Sind bisher aber zu wenig leute auf dem Server, dadurch werden andere arma spieler nicht auf auf den server aufmerksam gemacht da sie server mit 5 leuten nicht wirklich interresieren
Also müsste man in der nächsten zeit die leute wieder auf den tlr server aufmerksam machen vll duch events oder sonstiges....
-
Wies aussieht noch keine datenbank drauf oder? :-[