Ja ich benutze den six luncher.Aber ich habe auch mal über die ingame server suche einen server gejoint und da passiert das selbe.
Beiträge von Key1337
-
-
Hi ähmm ja also mein problem ist das ich jedesmal egal vom welchen server nach ungefähr 5-10 min gekickt werde und ich weiß nicht warum
also ich habe eine 1 mb leitung nur leider
aber bei anderen spielen habe ich auch immer so einen ping von 63 wobei ich sagen muss das wenn ich auf einem server drauf bin die ersten paar minuten auch alles gut geht und dann schlagartig der ping in die höhe schießt aber ich habe schon alles versucht battleeye geubdatet und spiel neu instaliert sogar schon den pc formatiert und nochmal alles neu instaliert nichts davon klappt
würde gerne mal in den ganzen genuß des spieles kommen danke für eine antwort und eine lösung:) -
Moin
ähmm ja also ich habe auch das problem das mir auf jedem server gemeldet wird das mein ping to high am anfang geht das so bei 62 ms bis 71 und dann auf einmal 600 ,800 und nach einiger zeit kick! ich habe auch alles gemacht was so in den foren steht isw battle eye gepatcht alles gemacht selbst meinen rechner formatiert um zu gucken ob es geht nichts passiert dabei muss ich sagen ich habe nur eine 1 mb leitung aber daran sollte es ja eig nicht liegen oder? alle anderen spiele kann ich auch spielen mit einem ping von 62 ms ich würde day z gerne mal komplett genießen und nicht nur 10 minuten weise danke für eine antwort mit lösung:)