Ja Android hat recht! Ganz in der Nähe. Damit darfst du das neue Bild posten! Aber bitte nicht ganz soo schwer wie meins.. :p Ich ändere mal die Regeln. Bitte oben nachschauen.
Beiträge von JaxOJohn
-
-
Nein. Sorry.
-
Hey, ich habe mir ein kleines Quiz zu der Karte von DayZ einfallen lassen. Wer die richtige Position meines Bildes herrausgefunden hat und als Erster unter diesen Thread geschrieben hat darf das nächste Bild posten und so weiter.. (Falls ein Bild nach mehreren Tagen nicht erraten wurde bitte einen Tipp dazu schreiben.)
Update: Es dürfen nur maximal 2 Antworten pro Person gegeben werden um ein Ratespiel zu vermeiden!
Ich gebe zu dieser Ort ist echt schwer. Wenn es nach einiger Zeit keiner weiß folgen die Tipps!
1. Tipp: Der Baum befindet sich in der direkten nähe eines Hochsitzes und das NW Airfield ist auch nicht weit entfernt.
-
-
Ich bin hier erstmal für nichts schnelles.. Ich will mal was offizielles hören.. Weil die 1.7.2.2 soll sehr verbuggt sein.
-
Seit gerade kann man beim Six Launcher auf 1.7.2.3 updaten.. Ich weiß nicht wie das jetzt noch weiter geht und was offiziell gewollt ist..
-
Das wird sich zeigen.. aber anscheinend funktioniert es. Es updaten immer mehr Server. Mittlerweile weden mir schon 45 Server mit 1.7.2.2 angezeigt. Leider werden die deutschen Server alle total überrannt und ich komme nicht auf einen.
-
Okay, also kann ich davon ausgehen, dass die Version heute oder morgen offiziell erscheint..
-
Kommst du auf einen? Bei mir sind alle ?berf?llt die 1.7.2.2 haben!
-
Woher bekommen die denn dann das Update, wenn ich fragen darf?
-
Ja ich sehs. Danke, dass du dich sofort informiert hast!
-
Okay, komisch. Der Server von PCGamesDistrict hat schon 1.7.2.2 drauf.
-
Hier ist der Changelog:
http://stats.six-updater.net/m…47-11e1-baaa-001517bd964c