Beiträge von JaxOJohn

Hab auch noch welche:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Frozenbyte: -75% Trine Complete Collection Steam discount coupon

Key: P3VXI-CRJA3-E54Y2

Game homepage: http://trine2.com/site/

Game Steam page: http://store.steampowered.com/sub/16532/

To use the code, download the Steam client from www.steamgames.com and install it. When you have created an account, start the client, log in, and in the lower-left corner click "Add a game" and choose "Activate a Product on Steam..." and enter the code.

The discount then shows in checkout phase when you are purchasing the game in question.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Remedy Entertainment: -50% Alan Wake Collector's Edition Steam discount coupon

Key: 3QEA2-9QFMH-DAYZN

Game homepage: http://www.alanwake.com/

Game Steam page: http://store.steampowered.com/sub/13535/

To use the code, download the Steam client from www.steamgames.com and install it. When you have created an account, start the client, log in, and in the lower-left corner click "Add a game" and choose "Activate a Product on Steam..." and enter the code.

The discount then shows in checkout phase when you are purchasing the game in question.

Danke Opti für den Hinweis!

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
    Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
    Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich

Hey! Ja das mit dem Sound-Mod liegt daran, dass es die Chemlights und die Flares im "normalen" Arma, für den der Sound-Mod gemacht wurde, nicht gibt! Und somit ist das "verbuggt". Das mit der Munition ist noch ein Bug von DayZ! Ja ist leider echt schade, vorallem für den Hardcore-Server! Aber man muss diesen Bug ja nicht nutzen! ;)

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
    Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
    Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen.
    Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen flegt:

Es war spät geworden auf dem Hardcore Server.. Ich konnte die Hand vor den Augen nichtmehr erkennen, als ich mich auf einem Hügel bei Grishino einloggte. Ich dachte mir, suchst du eben in Ruhe nach ein paar Chrashsites, wirst schon nicht auf einen der ca. 5 anderen Spieler treffen!

Da hatte ich mich jedoch geirrt! Gerade als ich mich einloggte sah ich aus Grishino Scheinwerfer näher kommen! Ein Pick-Up, den hätte ich jetzt gerne, dachte ich mir. Also holte ich schnell meine DMR raus und begann den Pick-Up aus ca. 400m zu beschießen. Doch ich traf nur mit 2-3 Schüssen und diese konnten dem Fahrzeug nichts anhaben. Der Fahrer reagierte indem er die Scheinwerfer ausschaltete. Doch er fuhr unbeeindruckt den Feldweg in Richtung Osten weiter.. SHIT, dachte ich mir und lief in der Hoffnung den Fahrer getroffen zu haben dem Feldweg am Waldrand nach..

Dann ca. 1km von meiner Position aus weiter sah ich plötzlich die weißen Konturen des Pick-Ups 20m vor mir auftauchen! Vor Schreck lag ich mich auf den Boden und rollte mich hinter einen Baum und nahm das Fahrzeug unter Beobachtung! Die Lichter waren erloschen und direkt neben dem Fahrzeug war auch niemand mehr zu sehen.. In dem Wald, wo ich lage war es soo dunkel, dass er direkt neben mir liegen könnte und ich ihn nicht bemerken würde! Ich dachte mir warum sollte er hier aussteigen und sich so lange aufhalten, nachdem er beschossen wurde?! Nachdem ich den Pick-Up nun 5 Minuten unter schrecklicher Anspannung beobachtete, beschloss ich die Beine in die Hand zu nehmen und zu versuchen mit dem Gefährt abzuhauen!

So rannte ich los, kam an dem Wagen an und stieg ein! SCHNELL, Motor an und LOS!! Ich musste die Scheinwerfer zünden, da ich sonst direkt gegen den nächsten Baum gefahren wäre.. Kaum war ich 10m weit gekommen hörte ich die ersten Kugeln eines Maschinengewehrs an mir vorbeirauschen! SCHNELLER, SCHNELLER, SCHNELLER dachte ich mir, während die Kugeln in die Seite des Pick-Ups einschlugen! Ich entkam aus der Gefahrenzone und dann merkte ich erst, dass meine Hände nass geschwitz waren... Dann begann die Nachtfahrt und was mich dann noch erwartete erfahrt ihr später..

That's why i love DayZ!

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
    Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
    Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti

Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode