Beiträge von zapflach

Servus,
    hab mir einen Epoch Chernarus Server geholt. Ich hab sämtliche Scripts die ich gefunden hab auf dem Server installiert. Der Server läuft auch Lagfrei, nur leider ist der Server immer lehr :(. Deswegen bin ich hier, ich möchte euch meinen Server vorstellen:

Name: Deutscher Tag0 Epoch ZeroCompany Server (v1.0.2.5/build 103718)[Veteran|3DP:ON|CH:OFF][GMT-6]- 600+ Custom Vehicles|Admins|Selfbloodbag|AI|Mission|Autorefuel|Illuminant Tower|Towing/Lifting|Fast Rope|Trader Safezone|Take Clothes|Bus Routen

Server IP: 85.131.248.13:2302

Allgemeine Sachen:
    3DP: ON
    CH: OFF
    GMT-6
    und über 600 Fahrzeuge
    42 Slots

Scripts:
    Self Blood
    AI Patrols
    Side Mission
    Autorefuel
    Illuminant Tower
    Tow/Lift
    Fast Rope
    Trader Safezones
    Take Clothes
    Bus Routen (bringen euch von a nach b :b)

Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt. Man sieht sich ;)

Hallo Zusammen,
    ich möchte euch recht herzlich zu unseren neuen Server einladen.

Servername: Epoch ZeroCompany (v1.0.2.5/build 103718)[Veteran|3DP:ON|CH:OFF][GMT-6]- 600+ Custom Vehicles|Admins|Selfbloodbag|AI|Mission|Autorefuel|Illuminant Tower|Towing/Lifting|Fast Rope|Trader Safezone|Take Clothes|Bus Routen

Server IP: 85.131.248.13:2302

Slots: 42 (es wird auch ein Teamspeak Server geben)

Scripts: Selfbloodbag
    AI Patrols
    Missions
    Autorefuel
    Illiminant Tower
    Towing/ Liftscript
    Fast Rope
    Safezones
    Take Clothes
    Bus Routen
    Debug Monitor
    Custom Antihacks...

Regeln: Kein Hacken oder Glitchen
    Zerstören von verschlossen Autos verboten

Ich hoffe man sieht sich :b

Hallo Zusammen,

ich hab mir gedacht erstell mal einen Clan der einen eigenen DayZ Epoch Server hat, da sich mein alter Clan aufgelöst hat.
    Wie schon gesagt würde ich einen DayZ Server bereit stellen wenn genügend Leute dem Clan beigetretten sind.

Anforderungen:
    Mindestalter: 15
    Gutes Headset
    Dayz Epoch
    Teamspeak und Skype
    guten Humor
    Und Spaß am Zocken

Einen "Clan-Leader" o.a wird es nicht geben, jeder hat das gleiche Recht.
    Man sollte den Clan natürlich auch Aktiv halten.

Noch kurz zu mir: Ich heiße Manuel bin 16 und wohne in Bayern. Hobbys sind Motorrad fahren :b und zocken. Hab 2 Jahre Dayz Vanilla Erfahrung.
    Das wars von meiner Seite, ich hoffe man hört von einander.

P.S: Bei Fragen PN

Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem und zwar....

wenn ich auf einen Epoch Server joine kann ich für maximal 5 min. zocken dann werde ich gekickt mit der Fehlermeldung "You were kicked of the game" mehr steht da nicht... Normales DayZ funktioniert.

Ich hab alle aktuellen Versionen, Arma 2 und Arma 2 OA mehrmals neu installiert (Steam Version), Epoch mehrmals neu installiert, Keine Internetprobleme, Kein Ban, Steam Arma überprüfen lassen
    hat alles nichts gebracht.

Starte das Spiel mit dem DayZCommander; habs aber auch schon versucht DayZ mit Steam zu starten (wurde trotzdem gekickt)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

P.S: Hab mehrere Tage gegoogelt und die Vorschläge ausprobiert (hat nichts geholfen)

Server IP: 85.131.223.238:2302

Servername: DayZ Epoch ZeroCompany Germany [Custom Bases|Custom Traders|Custom Vehicles|Trader Safezones]Spawngear (v1.0.2.3/build 103718) [REGULAR|3DP:ON|CH:ON][GMT-6]

[li]24 Slots (kann auf 42 Slots erweitert werden)[/li]
      [li]Gotcha Antihack und andere Antihack Programme sind installiert[/li]

[li]Scripts werden auf Wunsch eingefügt[/li]
      [li]Active Admins[/li]

[li]Lagfrei[/li]
      [li]Viele verschiedene Fahrzeuge[/li]

[li]Hacker und Cheater können auf der Facebookseite "facebook.com/dayzzc" gemeldet werden[/li]
      [li]Auf weitere Wünsche wird natürlich eingegangen[/li]

Ich hoffe man sieht sich ;)