gestern kam ingame eine meldung, das "nachher" auf 2.1 gepatcht wird.
hat man da schon eine präzisere angabe?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengestern kam ingame eine meldung, das "nachher" auf 2.1 gepatcht wird.
hat man da schon eine präzisere angabe?
besten dank für den ul link
gabs wieder patchnotes? manche bots sind untötbar
weder kann man sie erschiessen, noch überfahren bzw erst nach 10 mal überfahren
uploaded link wäre echt nice
der eine meckert weil ich nur eine max eine 400 mb datei laden kann und der andere hat keine free slots
?!
dass das raptor team auch so zu tun hat ist mir klar. ich habe auch nie gesagt, dass ihr eine faule bande seid und die leute rick'rollen wollt.
ich spiele sehr gerne auf dem server. es war lediglich einer hinweis wegen dem nebel der seit 3 tagen ununterbrochen sein unwesen treibt.
auch habe ich nie gesagt, dass ich dem nebeleffekten nicht grundsätzlich abgeneigt bin.
Hallo Mister Dick,
deine einwände sind sicherlich nicht ganz abwegig, aber das geht bitte auch ein wenig sachlicher. wir sind hier immerhin zivilisierte leute.
wie ich bereits sagte: mal ist das ja ganz gut, aber seit zwei tagen ist das durchgehend und bis jetzt habe ich keinen sagen hören, dass das toll ist.
Hallo,
seit gestern ist es permanent nebelig und viele spieler haben sich zumindest ingame schon mehrmals beschwert.
die sicht ist quasi null,fliegen ist auch sehr kompliziert und die bots scheren sich einen dreck um den nebel und knüppeln dich nieder
das es mal schneien kann und nebelig sein soll ist vllt ganz interessant und eine abwechslung,aber bitte nicht 24/7
es ist vermutlich wieder eine testphase aber dennoch ärgerlich
mal treffen sie nicht, mal schiessen sie durch wände und töten direkt. diese bots sollten echt entfernt werden (zumindest im startgebiet/küste/ele und cherno ). einfach überfahren und man hat gps, map etc
man muss überhaupt nicht mehr suchen.
zweimal ist es schon passiert das ich nach dem sterben beim respwan direkt von den npcs geklatscht wurde
wieder ist es stockdunkel und man kann kaum was erkennen
Hallo,
schon mehrere male musste ich leider erleben, dass es auf dem server stockfinster ist. offziell darf das ja nicht sein, da ja kurz vor dem dunkel werden ja immer ein restart vollführt wird.
offiziell.
leider sieht die praxis anders aus und da wären nachtsichtgeräte garnicht mal so unpraktisch. andere workarounds wären auch fein
mit freundlichen grüßen
wünschte mir eine weitere option: keine weiteren maps.
hab auch mal was rübergeschoben. kleine beträge kann man verschmerzen