Beiträge von Gott
-
-
Schock! Push doch nicht so ein Thema hoch. Erst mal lesen und dann schreiben.
Zu deiner Frage:
Wenn auf dem einem Server Tag ist, ist auf dem anderen Nacht. Die Server laufen nach MEZ -2 wenn ich das richtig sehe.
Sobald auf dem einem Tag wir, wird auf dem anderen Nacht und umgekehrt. Wurde aber schon mehrfach hier in diesem Thread beantwortet.
Close request des Threads!
-
988 god damit... aber die 12 punkte pack ich nochscreenshot vom equip!! und ROLLEN
-
Ich würde das hier gerne nochmal pushen!
Ich finde die Event Idee grandios und würde mich über eine Umsetzung freuen. Vllt kann man dafür auch nur ein gewisses Gebiet auswählen. Also ein entsprechendes Koordinatennetz von A-B und B-C C-D und D-A.
Oder einfach nur einer der größeren Städte und dann gehts los
-
Spieler: Futschi / Futchi
Herkunft: Österreich
Delikit: Buguse
Genaue Beschreibung:
Der Buguse den hier einige benutzen, der aber von dem o.g. Beschuldigten defintiv verwendet wird um mal eben sich selbst zu saven, oder die Zombies wegzubuggen ist der Skript 220.Skript 220:
Wer einen Spieler sieht der gekickt wird mit der Meldung:
Skript Restriction 220, derjenige "kickt" sich selbst aus dem Game. Dadurch wird kein Dummy erstellt, den die Zombies umnieten können. Hier wird mal richtig "gesichert".Ich finde das eine Frechheit diesesn Buguse zu nutzen und finde jeder dieser Nutzer sollte einen Charakterkill bekommen und bei Null anfangen..
-
Eigentlich schon ein Banditenähnlicher Name >:D
Ich bin ein Harmloser unequipter, aus dem Ruhrpott stammender 23-Jähriger und grüße alle DayZ Fanatiker
Ein Paar wenige kennen mich auf dem 1.1/1.2 Server unter RobSn.
Bin wenn ich spiele im TS unterwegs und geselle mich gerne zu anderen Spielern.
Warnung an Leute mit Österreicherakzent. Sie sind Ziel meiner Waffe, sofern Sie nicht als wirklich seriös rüberkommen.
Ich verschmähe Cheater und weine wenn diese mich töten
In diesem Sinne Lauft solange ihr noch könnt
-
Ich finde dir morgen nachmittag eins
gruß RobSn