Beiträge von ryan246

Hallo erstmal,

Naja, ich suche nach langer Zeit ohne Arma mal wieder eine Gruppe für den Arma2 Mod.
    Ich spiele eigentlich schon seit beginn von DayZ, bin von der normalen Mod über zahlreiche kleine Serverinterne Mods bis hin zu Epoch gekommen. Hab aber seit je her immer nur auf Chernarus gespielt, würde es theoretisch auch gerne dabei belassen, vorallendingen da ich die anderen Maps einfach nicht kenne. Wenn die fehlende Kenntnis nicht stört bin ich aber auch offen für neues. Was die Mod angeht bin ich ebenfalls offen, aber die Erfahrung fehlt wie gesagt. Bin aber ein schneller Lerner und sollte mich recht bald zurecht finden.

Was suche ich für eine Gruppe?

- Am besten eine recht PvP orientierte Gruppe, die fair spielt und vorallendingen Spaß am Erfolg hat.
    - Möglichst eine Gruppe mit Spielern alle über 18 und funktionierenden Headsets sowie Ts3.
    - Wenn es geht ein vorhandender guter Stammserver.
    - Kein "Digga ich hab ihn abgeknallt, JUNGE" gelabber, also einfach ein bisschen Reifheit.

Über mich:

- Bin 20 Jahre alt.
    - Habe einen Ts3-Server sowie ein gutes Headset.
    - Lange Arma2 PvP-Erfahrung ( Wenn auch ein wenig eingerostet ).
    - Jede menge Zeit und Lust zum spielen.
    - Verfüge über eine gewisse Reife ( Zumindest rede ich mir das gerne ein ).

Also, wenn jemand interesse hat, einfach melden. Bin auch gerne jederzeit bereit mal aufm Ts vorbei zuschauen und zu quatschen.

mfG Ryan ;)