Starkes Ding hat geholfen läuft jetzt ;D
Nur eine kleine Anregung: Ein kleiner Guide auf den Overpoch Servern spielen zu können wäre optimal (falls noch nicht vorhanden und ich nur zu dämlich war den zu finden) (y)
Aufjedenfall danke
Gruß Julian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStarkes Ding hat geholfen läuft jetzt ;D
Nur eine kleine Anregung: Ein kleiner Guide auf den Overpoch Servern spielen zu können wäre optimal (falls noch nicht vorhanden und ich nur zu dämlich war den zu finden) (y)
Aufjedenfall danke
Gruß Julian
Moin,
ich habe das Problem dass ich nicht dem Server beitreten kann (grau hinterlegt im Commander) und zwar kommt wenn ich joinen will die Fehlermeldung, dass mir einige Dateien fehlen würden wie Waffen, Fahrzeuge usw.
Versionen:
Epoch Version: 1.0.5.1
Overwatch Version: 0.2.5
Muss ich jetzt beim DayZ Commander noch irgendwelche zusätzlichen Parameter mit angeben um joinen zu können und muss ich noch etwas downloaden, da ich nur über Commander die Versionen aktualisiert habe?
Hoffe auf eure Hilfe
Grüßle Julian
Ich bevorzuge eigentlich die AS50 is ja logisch mehr Schaden kaum Rückstoß und für Fahrzeuge gut geeignet aber jetzt hier aufm Raptor Server M24!
alles klar dann dank ich dir ma
vielen dank meinst da kommt noch ersatz für die? ::)
Alles klar und wie siehts mit der AS50 und der M107 aus?? sind dich noch auf dem Raptor vorhanden?
Moin, würd gern ma wissen welche Sniper Rifles alles auf dem Raptor-Server freigeschalten sind weil ich mitbekommen haben, dass DMR und andere nicht verfügbar sind danke schonma
aaah korrekt danke vielmals :))
yo, da liegt bei mir das prob. hab vorher noch nie nen rmod gezockt weis deshalb net wie ich des einstell und wohin der ordner muss :-X
jetzt hätt ich da bloß nochma ne frage gibts da noch einen ausführlicheren guide weil ich komm mit der erklärung die dabei steht nicht so ganz klar ???
Fett, danke
Stimmt das, dass es auf dem Raptor Server neue/andere Fahrzeuge gibt und muss ich dafür noch eine Art Update loaden? ;D
jo geht auf jeden hatte ich auch schon hatte ein ATV ein schuss auf das teil während ich gefahren bin und das ganze ding explodierte und ich bin ebenfalls umgekippt