Beiträge von riverflow

:-[ Ich klau doch so gern

Naja mal testen 8)

Moment mal! Nicht klauen... ich lass doch kein Heli stehen wenn ich ein finde :o

Nachtrag: Da stellen sich mir ja glatt noch zwei Fragen:

1. Wo find ich den Server ^^
    2. Wo find ich die R-Mod oder muss ich mir dazu gar nix laden?

Wegen dem Server Umzug versuche ich gerade von DayZ Commander auf Server-Browser zu wechseln.
    Klingt einfach, war aber ein megafail.

Die SteamVerzeichnisse, in die der Commander die DayZ und ArmA Built Updates reingepackt hat passen alle.

Jetzt kommt aber der blöde Multiyplayer-Browser mit ich ich hätte DayZ 1.62 drauf
    Und auch die alte Arma Version.

Bitte um Hilfe. War grad am Lager umstrukturieren, als mich der Umzug ereilt hat ;D
    Google hat mich bei dem Thema nicht wirklich weitergebracht :/

Hello, ich war zu dem Zeitpunkt auch aufm Server, drum hab ich mir das jetzt alles mal durchgelesen.
    Und ich bin entsetzt.

Und zwar von einer Sache die hier nur wenig Aufmerksamkeit findet:

Der relog wegen Zombies ist wahr, sowas mach ich immer und ist ja nichts verwerfliches...

Das ist hier doch kein gottverdammtes Call of Duty, sondern ein Zombie-Survival-Spiel.
    Wenn jemand wie du, die ganze Zeit mit dicken Knarren rumrennt, weil er viel damage machen will, dann hast du gefälligst auch damit zu leben, dass die lauter sind und jede Menge Zombies anlocken.

Kein Wunder das du an den Baracken mit ner DMR rumballern kannst, wenn du dich später dann wegen den Zombies ausloggst. Und dann noch immer die dicken Sprüche im Side-Chat.

Fühlt sich wie der König und wird nicht mal mit Zombies fertig. Was is denn der Unterschied, ob ich mich im Kampf auslogge, wenn ne kurze Feuerpause is oder ob ich mich nachm Kampf auslogge, ohne mit den Zombies zu kämpfen. Find ich ne dicke Sauerrei!

Jap, den Fehler haben nur Leute mit AntiVir.
    Bei mir hat nichtmal die Ausnahmeregelung gezogen. Musste komplett deaktivieren, aber habs überlebt.

Was man für virtuelles Überleben nicht alles riskiert :D

Hallöle, hab jetzt ne ordentliche Runde gezockt... Und es ist einfach super.

Ist wieder fast wie vor nem dreiviertel Jahr, nur Verlauf ich mich nicht mehr die ganze Zeit ;D

Vielen Dank nochmal.
    Und schön, dass ihr so sehr hilfsbereit ward.

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame. Bin dann nochmal ne Runde surviven 8)

>:(
    Nach fast einem ganzen Jahr DayZ reicht es mir jetzt endgültig.
    Da die Standalone sich ja noch hinauszögert, möchte ich einfach was ändern.

Deshalb suche ich einen Server, bei dem man sich anmelden muss.
    Also natürlich ein private:

Idealbedingungen wären:
    - Anmeldepflicht für den Server um Hacking vorzubeugen
    - Und ein gewisses Mindestalter
    - Zufällisger Admin der seine Position nicht ausnutzt

Das Spiel ist einfach nicht für Kinder geeignet und man merkt es ingame auch.
    Mir ist jetzt der Geduldsfaden gerissen.

Und da ich mich in den ganzen DayZ Communities überhaupt nicht auskenne, dachte ich mir, ich frage hier mal.
    Ihr wisst bestimmt was ich meine und ich bin mir auch fast sicher, dass es sowas gibt :)

Falls ich das Thema an einem falschen Ort platziert habe, bitte ich das zu entschuldigen und zu beheben.