Beiträge von riverflow

Liegt wohl daran, dass auf 1.7.5 umgestellt wurde :D kann also geschlossen, entfernt, vergewaltigt oder was auch immer werden

Nachtrag: Zu früh gefreut, hatte mich auch schon gewundert, weil bei falscher version ja normal eine fehlermeldung kommt.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich mich gestern außerhalb der karte ausgeloggt habe?

Aha... Geht wieder, fragt mich nicht was das sol ;D

Fehler sind bei DayZ ja keine Seltenheit, aber Fehler die man so noch nie oder schon lange nicht mehr hatte sind schon etwas ganz besonderes ;D

Und so einen habe ich momentan. Wenn ich auf 1.1 oder 1.2 joine, dann geht alles ganz gut.
    Wenn ich jetzt allerdings von der Lobby aus ins Spiel will, hängt sich DayZ auf.

Es kommt wie immer das DayZ Logo und darunter der Ladebalken.
    Den ersten Anlauf schafft es und beim zweiten Anlauf, bleibt der Ladebalken auf voll stehen und nix geht mehr.

Hatt ich noch nie. Keine Fehlermeldung nix.
    Erinnert mich an die DayZ anfänge ^^ Als man noch ewig bei Loading und Waiting for Character to create festhing :D Nostalgie pur eben!

hö?

Wenn ich im DayZ Commander auf Settings drücke, dann kommt:

Game Launch Options:
    .
    .
    .
    Steam Options:
    .
    .
    .
    Game Directories:

Und bei Game Directories sind die Pfade drin, über die der Commander das Spiel startet.
    Ist jetzt der Pfad falsch, findet er natürlich die CHernarusMap auch nicht.

Ich weiß, dass mir die Umstellung zum Commander damals auch dicke Probleme bereitet hat und letzte Woche die Umstellung auf den Server Browser ebenfalls.

Aber wie genau das nochmal war, weiß ich leider nicht mehr :/
    Man bekommt einfach zu viele verschiedene Fehlermeldungen im DayZ Alltag ^^

Nachtrag: Was du aber noch schauen kannst:
    Geh mal beim DayZ Commander auf Settings und schau dir die Files an.
    Und dann gugg, ob da auch die Spiele drin sind.

Game Directories nennt sich das.

Also, wenn du ne schlechte I-Net verbindung hast ruckelt es auch auf jedem Server und die Ping is sau hoch.
    Aber wenns die Ping und die CPU definitiv nicht sind, hab ich leider keine Ahnung.

Als ich das Problem mal hatte, hab ich ArmA2 oder OA oder die Beta irgendwas davon starten müssen, dann gings.

Da du das schon gemacht hast, weiß ich auch nur das was google so ausspuckt :-[

"Double click on ARMA II: Operation Arrowhead in your games library, select the bottom option on the popup that says something like "Launch ARMA II Combined Operations" ... Should solve your problem."

Ich gehe einfach mal davon aus, dass dus auf steam gekauft hast.

und du hast das auch mit dem Dayz Commander geladen?
    Das klingt halt einfach so als würden die Daten Fehlen? :o

"You Cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.chernarus"

Ist es diese Meldung? Die kommt, wenn er die Karte nicht findet.
    Du musst Arma2 und ArmA 2 OA einmal jeweils starten.

dann sollte es gehen...

Ruckeln? Mhh. Was hast du für ne Ping?
    CPU-Auslastung?
    Hast du nebenzu Capturing Programme (z.B. Fraps) laufen oder renderst gar irgendwas?

Bist du der Fyn, der mir beim Einsatz fürs Medic-Squad mit der Lee Enfield in den Rücken geschossen hat ???
    Hatte Camo Clothing an, NV Goggles und alle relevanten Tools.
    Warst das du oder gibt es noch einen anderen fyn?

Denn schrieb man nämlich n bischen anders.

Suchen!
    So viel Spaß wie in den ersten Wochen wirst du an dem Spiel nie wieder haben! Also genieße!
    Und versuch das meiste selbst herauszufinden, hat zumindest mir sau viel spaß gemacht.

Man entdeckt ständig was neues oder benutz etwas zum ersten mal.
    Je weniger man weiß, desto aufregender sind die ersten wochen :D

Haftbefehl? :o Am Arsch!

Also zum Thema: Es ist schon ägrerlich aber nach über 1.000 Stunden DayZ is mir das ziemlich Latte mit den Cheatern.
    Es waren ein paar schöne Tage ohne sie, dann kam der Umzug und wie es bei einem Umzug so is.
    Es gibt kein warmes Essen sondern ein paar Wurstsemmel und den ganzen tag gehämmer.

Das geht wohl vorüber und die Admins hier, stecken ja viel zeit und Geld! in die Sache.
    Mund abwischen. Weiter gehts. Hilfe anbieten (tue ich hiermit) und Geduld haben. 8)

PS: Cheater hin oder her, wenn ich die M4A1 CCO SD im Supermarkt hätte haben wollen, hätte ich sie bekommen :p

Sei froh, dass es überhaupt so eine Cheatarme Oase wie GermanDayz gibt, ich bin es zumindest.
    Aso, das is übrigens eher ein Danke an die Admins, als ein Angriff auf dich und deinen Post.
    Also bitte nicht aufregen ;D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie, wie immer, behalten.