Beiträge von riverflow

Sehr geil. Wäre es möglich dazu wieder "was killed by" einzuführen?

Dann lässt sich ja beweisen, wer ihn sich geschnappt hat. Und für das cheaterflaming auch ganz wichtig :)
    Ein extraskin wär btw. echt gut, weil sonst wird ja auf ja noch früher geschossen als sonst.
    Da alles bis auf camo.clothing mit bedecktem kopf ist würde ich einfach etwas empfehlen, das den kopf unverhüllt zeigt :)

ich habe absolut keine ahnung was serveradmins für möglichkeiten haben, aber der editor würde ja einige skins bieten, die den momentanen recht wenig ähneln.
    Von mir aus könnte es auch ein relativ cooles soldaten-outfit sein, dann der gejagte auch etwas davon.

also bei mir geht das ganz easy nur ausm tower vom airfield raus würd ichs nicht empfehlen.
    Da fliegst du voll hoch und ich bin davon dann ohnmächtig geworden und danach haben mich die zombies vergewaltigt :/

Aus der Baracke raus hat es mir ja mal den Arsch gerettet ^^

Das mit dem Reiter "Empty" is echt genial, den hab ich nie gesehen :D

Die Takistani Locals haben den Huey aus DayZ :)

Keine Scheiben kaputt, kein gar nix :)
    Und voller Tank.

Der Reiter "Empty" bzw. "Leer" is übrigens da wo man Blufor / Opfor etc. auswählen kann.
    Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass mal jemand die SuFU benutzt und hierauf stößt ^^

Fritzlaf ist mal wieder der Held des Tages für mich.

Bin dann mel Huey`s zerschießen ;)

Hallo,

wollte mal erstmal allgemein wissen, wer sich hier mit dem Editor schon ausführlicher befasst hat.
    Wenn sich jemand dazu outet läuft er allerdings Gefahr darin, von mir des öfteren genervt zu werden!

Jedenfalls fummel ich ganz gerne mal im Editor rum, sei es zum snipern oder fliegen oder sonst irgendeinen käse auszuprobieren.

Jetzt wollte ich mir den UH-1H spawnen. Und dann kommt da die Meldung Bad Vehicle Type.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.

Google ist bei der Sache nicht gerade mein Freund :-\

Und wenn du schon dabei bist. Wie kann man sich denn die Fahrzege ohne Besatzung spawnen? Ich erschieß die nämlich immer vorher alle.

Das war jetzt zu einfach Link!
    Dann freue ich mich doch darauf :)

Btw. ich hab den Side-Chat leise gedreht, aber die namen tauchen unten links trotzdem auf.
    und im side-chat wird dann dagegen geflamed... und das nervt mich halt.

Den side-chat kann man ja nicht unsichtbar machen oder?

also sieht echt geil aus und wer weiß wie das geht, weiß auch wie aufwändig das is von demher sehr nice. Und das Lied dazu auch hammer.

Finds nur ein wenig schade, dass DayZ und ArmA durcheinander gewirbelt werden

Wie der Titel schon sagt, es ist gerade unspielbar auf 1.2...
    Hacker Side-Channel-Gelaber und Side-Chat.

Tut mir Leid, aber so geht das nicht.
    Da ist kein Public Server schlimmer.
    Aus mir spricht zwar gerade viel frust, aber auch viel Wahrheit.

Es muss sich was ändern dringend!
    Neue Server, Soundmods, alles schön und gut.
    Mir persönlich wäre es jedoch um einiges lieber, wenn man einfach nur vernünftig DayZ Spielen kann.

1. Ganz dringend: Nametags bei Kill wieder einführen, ich will wenigstens wissen wer der hacker is, dann kann ich ihn hier im forum schön denunzieren.
    2. Die Leute die immer Side-Channel reden einfach rigoros bannen. Wenn das kurz ausversehen passiert okay. Wenn nicht, Bann!

Schon wäre ich glücklich. 100% Hackschutz erwarte ich ja nichtmal.

Achso und ein Appell an die Nichtadmins. Missstände in Form eines Posts anprangern und nicht im Side-Chat eine Revolte anzetteln.
    Und lasst die Shoutbox in Ruhe. Die ist für Smalltalk.
    Und bitte, bitte gewöhnt euch an gewisse Worte nicht in den Mund zu nehmen, schon gar nicht, wenn sie dann auch noch falsch geschrieben sind.

Mir reicht das schon in den Youtube-Videokommentaren.
    So jetzt bin ich meine Balast los ^^

Ja, es ist aktuell habs auch grad nochmal runtergeladen, hat auch nix gebracht.

Ich denke auch, wenn der commander den namalsk server finden würde, könnt ich joinen.
    Und warum die Expansion in OA nicht angezeigt wird, ist mir echt schleierhaft.

Also ich muss entweder den Commander dazu bringen, mir die Germandayz Server anzuzeigen oder Arma2 OA dazu bringen mir die Expansion anzuzeigen. Wie das gehen soll keine Ahnung :/

Erstmal danke für die Antwort.

Also, Fehlermeldung kommt ja gewissermaßen keine, weil ich ja die expansion gar nicht auswählen kann.
    Und wenn ich die Expansion nicht auswähle kommt ja immer die selbe fehlermeldung.

Aber hier is sie:
    "bla bla deleted.namalsk ns_dayz, ns_mission"

Und was meinst du mit Hauptmenü?
    Da steht doch nix relevantes :/

Beta Expansion
    Dayz

Hallo,
    habe wie immer die Mod mit dem Commander geladen. Es werden auch alle Expansions angezeigt bis auf Namalsk.

Wäre ja kein problem nur findet mein Commander die GermanDayZ server seit dem umzug nicht mehr, also bin ich auf den ArmA2 Serverbrowser umgestiegen.
    Funtioniert auch alles bis auf Namalsk eben, da nicht angezeigt!

Bitte um Hilfe :(

lol das is auch beim lesen megalustig...

Jetzt ich:

A: "hey, wie entschärfe ich jetzt die satchel charge, hab sie ausversehen neben unser zelt gestellt..."
    B: "Dreh mal mausrad was stehtn da alles?"

A: "Mhh, Set Timer... mhh nee, ah touch off?!"
    B: "Denke auch touch off."
    A: "Okay"
    Stille:
    A: "Bist du gut in englisch?"
    B: "Nicht so wirklich, warum?"
    A: "Ich hab grad unser Lager in die Luft gesprengt -.-"
    B: "Echt jetzt? Bist du tot?"
    A: "Was denkst du denn?"