Ich glaube die haben DayZ bereits abgeschrieben.
Beiträge von riverflow
-
-
Leider mit Slow Zombies und Hauptwaffe am Start
-
Schade, werde aber euren ArmA 3 Server mal antesten, könnt ihr einen ArmA 2 Server ähnlich dem von euch empfehlen?
-
Für mich ein eher unbefriedigendes Spielerlebnis.
-
okay, danke BIS ist Bohamia?
Andere Anti-hack Programme haben übrigens nichts gegen mich... nur Battle-Eye
-
Hallo, seid ca. 4 Monaten hab ich einen Global Ban (Battleeye).
Glaubt es oder nicht, ich habe nie gecheated, ich hatte sogar mehrere Monate überhaupt kein DayZ gespielt. Anfangs hab ich mich sehr geärgert, schließlich wurde man in Dayz ständig von cheatern umgeholzt :-\ und dann wirst du auch noch als Nicht-Cheater gebannt und hast in der Zeit nicht mal gezockt >:D
Habe Battleye angeschrieben, die konnten /wollten mir nicht helfen.
Da bald darauf die Standalone rauskam, wars mir auch wurscht. Allerdings ist die STandalone in Punkto Langzeitmotivation momentan ein bisschen Schwach auf der Brust.Hatte mir schon überlegt ArmA2 nochmal zu kaufen, aber das seh ich nicht so wirklich ein.
Bin da jetzt ein wenig nachtragendWir haben dann einfach immer auf nem eigenen server gezockt und BE ausgeschaltet.
Jetzt die Frage, gibt es Epoch server, die ohne Battle-Eye laufen?
Anderen Anti-Cheat Schutz darf es gerne haben.Oder weiß jemand was anderes, wie ich das Problem umgehen / angehen kann?
Würde nämlich sehr gerne mal Epoch zocken -
stimmt da war ja was... das kann natürlich sein, man hoffen wir mal, dass sie sowas bei der standalone bedenken
-
Hi, ich bin grad entweder durch sehr großen zufall entdeckt worden oder eben durch einen hack.
Jetzt ist die Frage, könnt ihr das überhaupt erkennen, ob jemand so einen hack verwendet, der die Namen anzeigt?Ich lag 5 minuten still, gedeckt von 2 büschen und zwei bäumen, lustigerweise muss der spieler auch noch aus der richtung mit der deckung gekommen sein.
vorvall war gerade eben, als ca. 16:40
Kann natürlich alles legit sein, aber wäre schon sehr misteriös
-
Ist das video eigentlich zu lang?!?
Oder is die länge für die Art video gerade richtig? -
Das kenn ich schon, sah echt ziemlich professionell aus
-
Zu Kritik, gehört auch positive Kritik und die muss ich jetzt mal loswerden.
Kurz nach dem Umzug war die Stimmung ja eher mäßig, frustrierte User versus genervte Admins war Tagesgeschäft. Der Spielspaß war mäßig, der Hackerandrang rießig, die Probleme zahlreich.
Die Probleme sind jetzt vllt. immernoch zahlreich, aber nicht sonderlich dringend.
Der Spielspaß ist wieder hergestellt, der Support läuft wieder flüssig und sehr freundlich.Besonders Thorlol fällt in letzter Zeit extremst positiv auf, aber auch viele andere scheinen motiviert zu sein.
Ich hab ja immer geschrieben, dass man euch einfach ein wenig Zeit geben muss, das haben zwar nicht alle getan, aber davon habt ihr euch nicht unterkriegen lassen.Und jetzt herrscht wieder gute Stimmung und es macht Spaß.
Ich kann mir nur ausmalen und grob vorstellen, wieviel Zeit und Herzblut viele von euch in dieses Projekt gesteckt haben und nachwievor stecken und das muss man denke ich auch mal würdigen.Nahezu Hackfrei DayZ spielen zu können ist absolut nicht selbstverständlich, von Combat Logging will ich gar nicht erst anfangen.
Also Danke!
Und bleibt dran, es lohnt sich! (Wenn auch nicht finanziell xD) -
Dan: ich mein das intro der episode, nicht mein kanalintro
-
[gallery]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenns jemand guckt bitte feedback geben, ist noch nicht alles tutti.
-
das ist schon einige Monate her, weiß leider nicht mehr wie dir hieß und ob es ihn noch gibt.
Jedenfalls war es so, dass wenn du gamma und helligkeit verstellt hast, hatte das absolut keine auswirkungen.
Was ich ziemlich cool fand, weil das Spiel nachts ziemlich atmosphärisch ist.Wenn irgendwo flares leuchten und man nich weiß, is er noch da oder nicht.
Oder plötzlich ein Zombie im Lichtkegel auftaucht.Ich hab auch mal auf nem server mit straßenbeleuchtung gespielt, da ging das gamma auch nicht, dass war auch ziemlich nett. Waren beides private hives, aber das hätten wir hier ja auch.
-
Ist doch völliger käse, standardmäßig haben ingame alle das Gamma auf 1.0 und brightness auch (oder 1.)
Wenns dunkel is, fährt das auf 2 und das grafikdingens auf max. dann ist es "hell".Ich habe mal gehört, dass man das Gamma auf einem Server deaktivieren kann.
Das hieße dann Standardwert in den ingame-optionen wird beibehalten, ich habe sogar schon einmal auf einem solchen server gespielt. Wie das geht weiß ich nicht.Ich dachte nur es geht ohne größeren Aufwand und habe mich deshalb dafür ausgesprochen!
Was ihr bei euren garikkarten ausreizt ist mir schnuppe, ich würde mir wünschen, dass die ingame grafikoptionen gamma und helligekeit auf ihren standardwerten bleiben.Und das scheint man angeblich für einen server so regeln zu können.
-
Hi, ich habe heute (ja, erst heute) gesehen, dass man hier im Profil seinen Youtube Channel angeben kann. Anschließen ist mir das kleine Youtube-Logo neben meinen Posts aufgefallen und dann hab ich mich mal umgeschaut und einige andere mit dem Logo hier gesehn.
Jetzt zum Sinn dieses Themas:
Stellt euren YouTube Kanal vor, ich mache mal den Anfang und ihr könnt euch ja dann daran orientieren.
Kanalname: riverflowdareal
Aktivitäten:
- DayZ Episodenvideos manchmal mit cinematics, manchmal ohne (alle ein bis zwei wochen)
- BF3 Gameplays (ein bis zwei pro Monat)
- Gameplay-Montagen (selten)
- Hardstyle-Mixing (selten)Die Hauptarbeit ist mit diesen Informationen getan. Der Sinn des Themas besteht jetzt darin, dass man sich die Themen-Gebiete durchließt und wenn einen etwas anspricht, schaut man auf den Kanal guckt sich ein bis unendlich viele videos an und lässt dann auf dem YouTube-Kanal ein Feedback da.
Gefällt einem der Kanal, haut man hier bei dem Post desjenigen ein Tank You drauf, dann sieht man auch gleich, wie die Präferenzen der anderen so waren.
Bitte nur themenbezogene Posts und kein Spam. So nun bin ich mal gespannt, was ihr so macht
- -
Wir reden hier alle von dem Grafikoptionsmenüpunkkt: Gamma , oder ???
Wenns zu dunkel wird Gamma rauf und gut is. Iwann is dann trotz hoher Gamma der Waldboden schwarz, genauso wie der Rest auch, weil ArmA2 ds finde ich ganz gut gelöst hat. Man sieht halt so oder so nix ab einem bestimmtem Grad. Wo war jetzt grade nochmal euer Problem ?
Damit gehörst du zu Gruppe 1:
Leute die nicht wissen, wie das mit dem Gamma funktioniert. (soll kein verbaler angriff auf dich sein)
Es gibt nur lediglich kein zu dunkel um mit dem Gamma & Brightness auf max nix mehr zu sehn.
Sonst gäbe es ja keinen Grund es zu deaktivieren. -
wir hatten mal ne tour M4a3 cco`s mit rotem lich, man schießt und plötzlich erscheint ein zombie im lichtkegel, der einzige harte schreck, den ich glaub ich in dayz je hatte
Meiner Meinung nach muss man DayZ nicht immer kaputt machen mit endlos Fahrzeugen, AS50 für jeden usw.
Wenn man das Spiel einfach so zockt, wie es eig. gehört ist es meistens viel schöner.
Soweit ich weiß, lässt sich gamma deaktivieren.
Ich würde halt gerne mal ne nachtsession machen, mit gamma machts mir kaum spaß, aber solange gamma nicht deaktiviert ist werde ich nicht ohne zocken, weil ich keinen nachteil haben will. -
Unnötig ist kein Argument, warum ist es unnötig?
Weil du nachts was sehen willst ohne eine Taschenlampe, Flare oder Nightvision zu verwenden?
Warum willst du dann nachts spielen? Um die Atmosphäre zu genießen, die nach Umstellen des Gammas nicht mehr vorhanden ist? -
Guten Tach, ich würde mich freuen, wenn man Serverseitig die Gamma-Option abstellen würde.
Wozu ein seltenes NVG finden oder sich mit der Taschenlampe oder Flares abmühen.Da parallel ein Tagserver läuft ist Gamma absolut unnötig.
Zumal nicht allen Spielern bekannt ist wie man das Gamma effektiv nutzt und einige wenige es aus etischen Gründen ablehnen, bedeutet es einen klaren Wettbewerbsvorteil, der vollkommen unnötig und leicht abzustellen ist.Also ich positioniere mich hiermit klar gegen Gamma auf 1.1 u. 1.2 bin mal gespannt, wie die anderen Meinung dazu sind.