Bin ja kein Admin, aber schon neugierig, was die andere Seite dazu sagt. :o
Beiträge von Monzta
-
-
Danke. Ich hoffe, wenn das Day-z Standalone raus kommt, dass da ein paar von diesen bugs verschwinden.
-
joa thx, ich hab da gedult, solange hoffnung auf besserung besteht.
-
Kann man da noch was machen. Hab nur noch mein Camo Suit.
-
Hmm ok. Ich hab auf die Funkuhr geschaut und es war schon 13:13Uhr.
Nunja, vielleicht ist die leiche auch nur weggebugt und ich habe die kill-message nicht gesehen oder es gab ein Lag.Da rannte halt jemand 10m neben mir vorbei und ihn mit angeschossen, dann war das Model weg. Ist jetzt nicht so schlimm für mich, da ich keinen damage erhalten habe. Ich hatte halt nur Angst, das der Typ sich wieder einlogt und mir in den Rücken schießt.
Danke für den Aufwand der Nachforschung.
Edit: nunja, ein Kill habe ich nicht im Debug fenster dafür erhalten. Aber egal.
-
Das scheint einigen beim einlogen nach einigen Tagen spielpause passiert zu sein. So zumindest verschiedene Äußerungen im Chat. Wohl wirklich ein bug. Da ich halt früher auf public server öfter schon von cheatern teleportiert wurde und da dann kein inventar mehr hatte, war ich mir erst nicht sicher.
-
13:13Uhr Stary Sobor.
Nachdem er getroffen wurde, instant Alt+F4.
Habe leider keine Ahnung, wer das war. -
Kann das unter normalen Umständen passieren, dass man gleich tot ist beim connecten?
Waren gerade 3 Leute auf dem Server und als ich joine (mittem im Wald), bin ich instant tot.
(20.10.2012 9:32 Uhr)Edit:
(Oh sorry, sehe gerade, ich habe noch mein Camo-Suit und nur alles Inventar verloren und wurde an den Strand geportet.)