Beiträge von Dovev

Ahhh, ich freu mich immer wenn ich Communites besuche und mir ein WBB ins Gesicht springt :) Auch wenn ich die Neuauflage seit der 3er Version nicht so gut finde. Arbeite auch schon seit mehr als einem Jahrzent damit. :>

ich möchte nochmal auf das eigentliche thema den threads den "serverzustand" eingehen.

wir haben uns dazu entschieden, mit unseren servern zu nitrado zu wechseln, da es einfach nicht mehr tragbar war, jeden monat 500€ aus eigener Tasche zu bezahlen. zumal wir admins nicht mal (oder so gut wie nicht) selber spielen.
    und eigentlich ist nitrado dafür bekannt, gute server zu liefern.

es ist sogar schon so weit, dass man nicht mal weis wer wir sind wenn wir auf nem server von uns spielen ;D

Ist doch wunderbar. Tagsüber freundlicher Admin und Nachts brutaler Bandit >:D

Werde es mir gleich mal anschauen ;).

Was immer Hilfreich ist, ist wenn du am besten noch deine Onlinezeiten hier im Forum dazu schreibst :).

Ist jetzt vielleicht doof gesagt und ich will dir nichts unterstellen, aber klingt für mich wirklich so als würde entweder der Port 10060 nicht offen sein oder der Datenbankserver nicht laufen O:-)

Steam verarbeitet die eigenen Spiele meistens mit hilfe der .acf Dateien im steam->steamapps Ordner. Je nachdem wie viele Spiele du installiert hast, können da natürlich einige rumliegen. Google einfach mal nach den Dateinamen, oft wird einem dann das dazugehörige Spiel schon angezeigt ;). Vorischt aber bei den Seiten die dir angezeigt werden, gehe am besten gar nicht erst drauf. Viele Leute nutzen diese Dateien um steam spiele zu cracken. Lade also auf keinen Fall etwas runter ;).
    Zurück zum Thema: Wenn du die richtige .acf Datei gefunden hast, verschiebe sie in einen anderen Ordner und starte Steam neu.