Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Playlist. Wusstet ihr das "Dick Figures" - der Film schon in Arbeit ist? Spenden ergaben eine Summe von mehr als 300.000€ von gebrauchten 250.000€
Die Arbeiten für diesen Film haben am 16.Juli begonnen.
Ich schreibe euch mal wie ihr richtig auf 1.7.2.4.32 updated.
1. Das Update Downloaden: http://borisk.biz/lingor/ 2. Im ARMA2 Operation Arrowhead Verzeichniss den @dayz_lingor Ordner löschen. 3. Das Update ins ARMA2 Operation Arrowhead Verzeichniss entpacken. (Überschreiben, Intregrieren: JA) 4. In den @lingor Ordner gehen dort unter "Addons" die "ibr_plants.pbo"- Datei löschen. 5. Spiel wie gewohnt starten, viel Spaß!
Muss einfach helfen. Schließlich hatte jemand exact das selbe Problem wie Paplo und hat diesen damit behoben, deine Chancen sind also 95% das es funktioniert.
Wenn's funktioniert bitte ich um Rückmeldung, nicht einfach drauf los suchten. ;D
Muss in @lingor/addons Dayz muss ebenfalls mit in Group 1.
Bei mir hat z.B. der Manuelle Dateirename nichts gebracht aber der Hotfix hat das Problem gelöst. Hotfix ist für Leute die, die "Your were kicked off the Game" - Meldung bekommen
... Wenn ihr wegen dieser derzeitigen "High"-Probleme von den Hive-Servern mal kurz abschalten wollt, lässt sich das einrichten - besucht einfach den germandayz.de Privat-Server.
Hab schon 9 User erwischt, die in den Filteroptionen bei Passwort "Hide" drin stehen hatten und diesen Server dehalb nicht gefunden haben eventuell ist dies auch bei dir der fall?
Willkommen im Forum Lyrando. Um evtl. "schneller" Kontakte zu knüpfen besuche doch einfach den germandayz.de - Teamspeak³-Server.
ts.germandayz.de
Durchschnittlich sind dort bis zu 80 Spieler drauf und warten nur darauf, sich mit anderen anzuschließen oder ihre bereits bestehende Gruppe zu erweitern.