Beiträge von Nutzer

Da es bald neue Server Neustart- Zeiten gibt, ist die Meldung die dort jetzt steht überflüssig.
    Habe gedacht, das wir dort was anderes hinsetzten.

Beispiel:

Zitat

GermanDayZ.de Shoutbox | Cheater melden | Dies ist eine Shoutbox (Smalltalk) keine Supportbox.

Habe "Cheater melden" mit eingebaut, da viele meinen diese sofort in der Shoutbox brüllen zu müssen.
    Natürlich dürfen weiterhin Fragen gestellt werden aber Probleme sollten von nun an in einem Thread geklärt werden, das Forum ist nicht umsonst da.
    Könnt gerne eure Ideen dazu posten!

Zitat

3. Ich traf in der Kirche in Elektro einen Spieler mit recht guter Ausrüstung, der mir aber sagte er wäre friendly. Während er gelooted hat und mich ignorierte, weil ich keine Waffen hatte, ging ich an seinen Rucksack, zog seinen Revolver samt Muniton raus und ballerte ihn um. Dann habe ich ihn gelooted und bin weg.

Ohja! das kenn ich.
    Bevor ich auf DE 88 auf den Sniperberg zu MrLink wollte (er war noch nicht eingeloggt) habe ich dies ebenfalls getan, das war aber im Supermarkt. (Elektro)

Bacardi hat alle um den Finger gewickelt und ihnen dann Eiskalt das Leben genommen.
    Ja, hab ich genau gesehen!

1. Ich habe mir DayZ zugelegt, weil ich schon immer auf ein Zombie-Survival-Game gewartet habe das etwas anders ist als diese "Push"-Games.

2. Die 25€ die ich dafür ausgegeben habe sind es definitiv wert gewesen, auch wenn es nur die Alpha ist und mit vielen Bugs übersaet ist.

3. Die Standalone werde ich mir aufjedenfall erwerben - da mich das Spiel total anspricht.

4. DayZ Version weiß ich nicht mehr so recht, glaube es war 1.7.1.5 mit 943xx Beta-Patch oder so.

Geheime Insel die sich "verschiebt" wo es einzigartigen Loot gibt, aber dafür auch viele Fallen die Jahre davor von den Ureinwohnern gestellt wurden um die Insel zu schützen. (Diese sind nun natürlich jetzt Zombies!)

Heyho!
    Habe mal eine interessante Frage - bin mal auf die antworten gespannt:

Warum habt ihr euch DayZ zugelegt?
    und für die, die ARMA2 und ARMA2 OA noch nicht hatten, waren es die 25€ wert?
    Werdet ihr für die Standalone weiteres Geld ausgegeben?

Welche DayZ-Version war es, als ihr anfingt und welcher Beta-Patch war damals der aktuellste? :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einige jute Scenen dabei!

Ihr kennt es sicherlich, ihr loggt euch ein und fallt direkt in Ohnmacht!
    Die Sanduhr taucht nur auf, wenn ihr euch mit dem "Schock"-Symbol ausgeloggt habt - dieser sieht wie folgt aus:

Wie bekommen wir die Sanduhr jetzt weg?
    Ganz einfach!

Im großen und ganzen benötigt ihr einen weiteren Schock - 2 Methoden erkläre ich euch:

Die "Ausversehen"-Abgedrückt Technik:
    - Ihr loggt euch ganz normal ein und lasst die Sanduhr ablaufen!
    - Fragt einen anderen Spieler (am besten Teamspeak³ o.Ä.) ob er euch einen Schuss ins Bein o.Ä. geben kann, dann seid ihr nämlich geschockt und müsst diesen Schock "auslaufen" lassen (5min) und schon ist dieses Problem behoben und liegt nicht mehr am Boden beim nächsten Login.

Die "Beinahe"-Suicide Technik:
    - Ihr loggt euch ganz normal ein und lasst die Sanduhr ablaufen!
    - Geht in ein Gebäude von dem man springen kann ohne großen Schaden an Blutverlust o.Ä. zu nehmen. (Bsp. Schule)
    - Seid ihr gesprungen, seid ihr geschockt und fallt für ein paar Sekunden, wenn zu hoch, in Ohnmacht!
    - Diesen Schock jetzt auch auslaufen lassen (5min) und schon kommt die Sanduhr beim nächsten Login nicht mehr vor.

---

Bedenkt folgende Ausrüstung dabei zu haben:
    - Bandagen: Falls es zum Bluten kommt.
    - Morphine: Falls ihr einen Beinbruch bekommt.

47.

Als Gruppe 47 werden die Teilnehmer an den deutschsprachigen Schriftstellertreffen bezeichnet, zu denen Hans Werner Richter von 1947 bis 1967 einlud.

Wie melde ich einen Cheater/ Hacker?
    Um einen Cheater zu melden nützt es nicht, wenn du nur den Namen von ihn reinschreibst oder ins Forum brüllst Hacker hier und da, was wir brauchen sind Beweise!

Wie gehe ich nun am besten vor?
    Wenn du einen Cheater siehst mache am besten einen Screenshot oder eine kurze Videoaufnahme davon.
    Sollte der Cheater sich bei Namen nicht sichtbar erweisen, mache einfach einen Screenshot von der Online-Liste "P" damit wir wissen, wer zu diesem Zeitpunkt im Spiel war um weiteres im Log nachzuprüfen sofern machbar.
    Wichtig ist, das ihr die genaue Uhrzeit angebt, wann dies passiert ist.

Ich kann keinen Screenshot mit der F12 oder Drucken-Taste machen - was nun?

Das Problem ist leicht zu lösen.
    Downloadet euch einfach Kostenlos das Programm "Fraps" [Download]- ist zwar auch Kaufbar, aber für Screenshots reicht die Kostenfreie-Version.

Sobald ihr dieses Programm gedownloadet habt - Installiert es und führt es aus!
    Nun wird - wenn Programm ausgeführt ingame eine Gelbe Zahl angezeigt, das ist eure FPS und ist normal und ist weiterhin nicht zu beachten.
    Nun könnt ihr mit der Taste "F10" einen Screenshot machen und dieser Landet dann im "Screenshots"-Ordner im Installationsverzeichniss von Fraps (bsp. C:\Fraps\Screenshots)
    Beachtet - das Fraps dafür immer ausgeführt sein muss!

Habe alles gemacht und auf alles geachtet - wie stelle ich diesen Screenshots jetzt zur Vorschau ins Forum?
    Ganz einfach!
    Besucht dazu einfach eine X-Beliebige Bildupload-Hosterseite wir empfehlen: http://www.imagebanana.com/

Bild dort einfach Hochladen und den Link "Für Forum" Kopieren und einfügen, schon wird das Bild im Forum angezeigt.

Gibt es noch etwas zu beachten?
    Ja, postet die Cheater-Meldungen bitte in den dementsprechenden Serverbereich - Cheater auf DE 88? ab in den DE 88 - Bereich damit!
    Ihr solltet auch euren Namen schreiben - damit wir wissen, dass du das bist. (Screenshot)