Von mir aus kann es auch ein Komplett-Reset geben, ist ja nichts dabei.
Beiträge von Nutzer
-
-
Eventuell mal die Datenbank leeren ( die Fahrzeuge ) und neu Spawnen lassen.
Keine da, alles abgesucht selbst die alten Lager haben ihre nicht mehr.Können 80% der Spieler des Servers bestätigen.
-
Wenn du dich mit diesem Symbol ausloggst, bist du solange ohnmächtig beim den Logins bist du die diesen erneuten Schock bekommen hast und auch hast auslaufen lassen.
-
Hallöchen!
An die, die Megaupload kannten, wissen das Megaupload einst (für mich jedenfalls) der besten, der
überbesten Filehoster im ganzem Netz war.
Nun darf ich euch allen Mitteilen, dass Megaupload wieder kommt! nur größer mit einer völlig neuartigen Infrastruktur.Desweiteren ist Kim Schmitz auf der suche nach Web-Entwicklern mit Erfahrung in folgenden Bereichen:
- Fax
- VoIP (Voice-over-IP)
- Dateimanagement
- VideosAußerdem schrieb Kim auf Twitter folgendes:
Zitat"Sie haben den falschen Typen missbraucht. Ich werde diese Welt auf den Kopf stellen. Alle Macht den Menschen.
Bye Bye Echelon. Hallo Freiheit." -
Auf einem Privat-Server, wie der Name schon sagt, fängst du auch neu an. (eigene Datenbank, n. Hive)
Mit dieser Configeinstellung kannst du den Server nur auf der Browserliste sichtbar machen.Um ein "Online"-Server zu bekommen, wo du auch all deine sachen hast musst du erstmal Geld dafür haben.
Alles weitere erklärt Google oder die SuFu.
-
Nicht mal mit HTML?
lol, fuck SMF. ??? -
Ruckel-Probleme hatte ich noch nie.
Was das mit der Bewusstlosigkeit aufsich hat: http://board.germandayz.de/gui…-bug-nach-login-beheben!/Hat nichts mit "Zu oft umloggen" zu tun.
-
Gibt so einige Lösungswege dafür, meiner war, die .bat nicht als Administrator auszuführen.
-
Sowas ähnlliches mach ich schon Solo auf den HIVE-Servern.
Ich schieße nur auf Typen mit Sniper oder die mir gefährlich werden könnten! (Ist logisch)Wünsche euch viel erfolg mit eurer Gruppe. ;D
-
Ich würde mal sagen, ein bisschen hat sich was verändert.
Ich begegne die Hacker nicht mehr all zu oft.Aber es gibt sie immer noch.
-
Hoffentlich bringt 1.7.3 den letzten Schliff wegen den Grafikbugs noch mit rein, dann wäre es wunderbar.
-
Mal abwarten.
-
Classic.
-
Ich verstehe nur Bahnhof? :-[
-
Haben vielleicht irgendein paar von euch Lust ein schönes Browsergame raus zu suchen und das zusammen zu Spielen?
Wäre bestimmt exzellent gegen Langeweile für zwischen durch oder für die, die im Büro hocken. ;D
-
Hab auch mal einige geadded.
-
Auslassen, für immer.
Auf allen Servern. -
Herrschaftszeit war ich bzw. bin ich.
Wie du bereits sagtest, bin ich dazu gejoint, kann also auch jeder andere gewesen sein, der vor uns drauf war.ansonsten -> Log.
Könnte auch ein Namenfaker sein, leicht überprüfbar anhand der pID bzw. GUID
-
Ja, du weißt ja, immer was auf die Bühne werfen.
-
Wenn du einem Cheater ein GPS entnimmst, passiert nichts.
Gecheatete Waffen solltest du jedoch vernichten. (Die es nicht gibt)