Die Bauer höhst persönlich.
Beiträge von Nutzer
-
-
Ich finds einfach Super das man den Debug-Monitor nun verbergen lassen kann.
Spielt sich einfach irgendwie "schöner". -
Hallo,wir wollen ein Paar Server abschalten, das hat zwar noch Zeit, wir würden aber gern Wissen welche Server Ihr nicht wollt. Stimmt einfach ab.
Unsere Server sind Aktuell:
DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 517, DE 756, DE 761, DE 758, DE 220, DE 498, DE 1325, DE 1326, DE 1333, DE 1337.Da der Hype langsam abnimmt, wollen wir unsere Ressourcen etwas schonen bis es mit der Standalone nochmal richtig voran geht, bis dahin wollen wir etwas langsamer machen was die Server angeht, lieber 2 oder 3 weniger dafür die anderen voller.
Es ist eure Entscheidung was wir machen, und jeder wir genug Zeit haben seine Zelte etc umzuziehen auf andere Server.
Wir können hier etwas Diskutieren, und ich mach dann eine Umfrage fertig.
Liebe Grüße, MrLiNk
Das DE88 bleibt war mir klar. ;D
Durch diesen Server sind viele aufs Forum gestoßen, so wie auch ich.Ich lege es mal Kategorisch an
Server die bleiben sollten:
- DE 88
- DE 122
- DE 28X (alle, haben ein guten Ruf da)
- DE 1337
- DE 758Und damit die 1000er Server nicht zu kurz kommen, kann der 1325er auch noch da bleiben, wäre aber dafür das dieser Hardcore wird. (oder vllt. der 1337er)
-
Hacks: Teleport, Item Spawn. (wahrsch. auch mehr!)
Zeitpunkt des geschehens: ca. 12:40
Name(n) der Hacker/ Cheater: DeadTerrorist & Sly (auf dem Screen nochmals mit einem schwarzen Strich gekennzeichnet)Screenshot der Playerlist:
(Ich bin skY)Außerdem hatte der Cheater namens "Sly" ein Radio bei sich.
Leider war ich nicht schnell genug einen Screen von seinen Inventar zu schießen (mit Study) da die Leiche auf unerklärlicherweise "Hided" wurde. -
Versuchs mal so in dem du den "beta"-Ordner löscht unter \arma2 operation arrowhead\expansion\
Und dann den Patch installierst. -
In Rätseln, er spricht :o
Was meinst du damit? Funktioniert RMOD nun nicht mehr? Braucht man das nicht mehr? Ich find nix darüber im Forum. Ich wollte am WE mal den privaten Srever ausprobieren. Kann ich mir den quatsch mit RMOD nun sparen?
In einem:
Ja, die RMOD brauchst du nicht mehr.
Einfach normal DayZ starten wie immer - Privat-Server suchen, fertig.€dit: Opti war schneller da.
-
Meine Geschichte von heute Abend: 21:00+ Uhr.
Da ich zum Bananenschalenexperten ernannt wurde und diesen Namen auch Ingame tragen durfte, jointe ich auf dem Teamspeak3-Server von GermanDayz.de
in dem Channel wo sich Opti, Kyle, Link, Mithra, Jax, Bacardi und andere aufhielten.Schön und gut, bin gespawnt in Kamenka habe mich von Zombies umbringen lassen um einen besseren Spawnpunkt zu ergattern, wer ist so Frei und läuft freiwillig so einen großen weg nach Cherno?
Als ich endlich einen guten gefunden habe und zwar in "Otmel" beschloss ich mich auf den weg zu Elektro zu machen.
Kurz vor dem Sniperberg hörte ich, dass Link sagte, dass ein Spieler "da oben" rennen würde, ein Survivor - ohne Waffe ohne nichts mit einigen Sekunden verzögerung duckte ich mich und der Schuss flog sauber an mich vorbei
"Das bin ich" sagte ich zu Link und schloss mich ihn an um den Weg nach Norden zu erklimmen nach einiger Laufzeit sind wir in einer Scheune wo sich Äxte und anderer Kram drin befand in der nähe dieser Scheune war auch ein Rotes Haus wo wir auch
letztendlich rein gingen ein Schuss hörten wir beide und blieben erstmal ein weilchen in diesem wunderschönen Haus.
2-3 Minuten später kamen auch die anderen beiden dazu - Opti und Kyle schließen sich uns an die zufällig in der nähe waren.
Wir beschlossen die Zombies alle zu killen und nach Stary aufzubrechen.Gesagt, getan - Kyle rennt vor und die anderen drei hinter her.
Nach viel gebabbel in Teamspeak beschloss MrLink nach fieser art mich opfern zu wollen, da 3 Zombies hinter mir her waren!
"Schieß ihn ins Bein" sagte jemand - Kyle schoss mir direkt ins Bein und ich habe direkt einen Knochenbroch und Schock bekommen und lag da aufeinmal Hilflos
ich dachte jetzt ist es zu ende doch ich konnte die Zombies noch abschlachten mit meiner Pro-Axt.MrLink gab mir eine BT und Morphine und wir gingen laut lachend weiter bis ich einen Disconnect hatte.
FUCK DAT!
-
Endlich habe ich mal SkY's Stimme gehört. Danke dafür.o_O
Mist er weiß das ich das war, was soll ich nur tun... -
Das ist eine gute Frage.
Was würde ich wohl tun...Erstmal weg hier, das wäre das mindeste natürlich nicht mit leeren Händen versorgung sollte schon dabei sein.
Antwort wäre wohl: Ständig auf der Flucht. ;D
-
Du sagtest, du spielst auf MAX.
Ist deine Video Memory auf Very High oder Default?
Solltest du auf Default stellen, da Very High nur 512MB nutzt statt wie Default die komplette Power.Bei FPS-Drops hilft bei mir sogar diese "Flush"-Methode [SHIFT + Minus im Nummerblock drücken und nach dem loslassen "Flush" eingeben!]
Desweiteren könntest du auch einiges in den Einstellungen runterstellen - da diese eh' nicht viel zum aussehen beitragen.
-
http://www.mediafire.com/?43b25ji9bnstuym
Lade das mal runter und füg das in den @DayZ-Ordner in "Addons" rein, vielleicht funktionierts ja dann wieder wie ein Wunder. ;D
-
So bitte mal um einen Serveradmin um Klarstellungen:Ist es erlaubt mit einem Heli den man gefunden hat zu fliegen?
Ist Friendly Fire erlaubt?
Werden Banditen gebannt?
Sind alles Aussagen die ich jetzt schon mehrmals auf dem Server von einer bestimmten Person gehört hab...
1. Ja, es ist erlaubt.
2. Ja, das gleich schema wie immer, die einen sind Friendly die anderen wiederum nicht.
3. Selbstverständlich nicht.---
Bin zwar auch kein Server-Admin, aber ich weiß das - ansonsten würde das, wie Bacardi schon sagte im Forum stehen.
MfG
-
Ich möchte mal einige Regeln festlegen, die für die Tauschbörse gelten.
---
1. Nach einem Erfolgreichen oder andersweitigen Trade möchten wir euch bitten eure Threads zu schließen.
2. Es ist zu unterlassen Spaßangebote zu machen oder Items in der Tauschbörse anzubieten die man eigentlich gar nicht besitzt.
3. Solltet ihr das angebotene Item durch einen Tod verloren haben oder es schon an jemand anderes Ingame vergeben haben so schreibt es bitte in den Thread und schließt diesen.
4. Handelsbewertungen abzugeben sind Optional - Helfen aber ungemein eine Vertrauensbrücke zu einigen Spielern aufzubauen die Vertrauenswürdig gehandelt haben oder andersrum.
5. Spam ist zu unterlassen, die Katerogie ist nur zum Handeln da und nicht für Smalltalk.
6. Beschwert euch nicht bei einen Administratoren o.Ä. wenn ihr bei einem Handel erschossen wurdet, es bringt nichts ein Handel folgt auf eigenes Risiko -
Helft lieber anderen indem ihr eine schlechte Bewertung gegenüber dieser Person abgebt.7. Titel eines Handelthreads sind kurz und knackig zu setzten. (Beispiel: [Biete]AS50 [Suche]GPS+NVG)
8. Das Pushen eines Handelsthreads ist nur alle 12 Stunden erlaubt desweiteren sind Doppelposts verboten (ausg. Push)
9. Items gegen Echtgeld zu tauschen ist Verboten (Beispiel: AS50 + 12 Magazone gegen 1€ PayPal)
Ebenso ist es verboten Items aus DayZ gegen Objekte o.Ä. aus anderen Spielen zu tauschen.10. Es ist verboten "gehackte" Waffen in der Tauschbörse anzubieten.
-
Hier mit sollte es funktionieren: http://board.germandayz.de/gui…hilfe-vom-arma2-launcher/
-
Bitte kein Spam, ist eine Diskussion über DayZ Allgemein und kein Offtopic.
Hier geht es darum, was ihr alles erwartet in der Stand-Alone Version von DayZ und was euch besonders gut gefällt in den schon genannten änderung.Ich erwarte eigentlich nur ein Bugfreies und Cheaterfreies Spiel, wie viele von euch sicherlich auch.
Gefallen tut mir das Crafting/ Housing (Lageruntergrund) und das überarbeitete Inventar-System.Unnötig finde ich allerdings die Hunde, pffz, wofür auch?
Ich freue mich schon sehr auf die erweiterten Gebäude (Krankenhaus bsp.) und das mehr Häuser begehbar sein werden darunter auch neue und nicht diese Standart Rote-Häuser/ Blockhäuser.
Was ist euer Beitrag dazu?
-
Denk bitte das nächste mal daran ein Screenshot von der Playerliste zu machen "P".
Desweiteren werden sich die Server-Staffs dieses Problem annehmen. -
ts.germandayz.de - Könnt ihr euch treffen und mehrere Zusammentrommeln und spielen!
Kann euch, wenn ihr meint die Gruppe hält länger auch ein Privaten Channel erstellen. -
Ist schon vielen Passiert und gibt auch dementsprechend Threads darüber, es ist leider ein Bug seitens DayZ/ ARMA da können wir auch nicht viel richten.
Alpha ... :-\
-
Komisch.
In meinem Zelt sind die Items alle vorhanden, nach den Restarts.Mal abgesehen davon, ist es immer noch die Alpha :-\
-
Es gibt nach wie vor die gleiche Anzahl an Crashsites wie sonst auch.
Habe heute erst 3 gefunden mit dementsprechendem Loot.