Joa geht, Bluttransfusion ist denke ich noch nicht nötig oder? ;D ;D
Beiträge von Nutzer
-
-
Problem scheint behoben, Server ist wieder auffindbar in der allgemeinen Serverliste.
-
-
Huhu - da der derzeitige Chat eigentlich überhaupt gar nicht besucht ist wäre ich dafuer, dass wir einen Chat ins Forum einbauen.
So eine art "Shoutbox" - ohne das man sich dort erst irgendwie "einloggen" muss.
-
Du könntest aber hier in der Katerogie "Community Ecke" einen Bereich anlegen der sich "Other Games" bzw. "Andere Spiele" nennt - dort kann man dann über wie der Name schon sagt andere Spiele reden und evtl. eine Gemeinschaft für ein bestimmtes anderes Spiel bilden außerhalb DayZ.
-
Habs hinbekommen.
Habe die Mission.pbo- Datei gelöscht und dann Arma 2 auf Fehler überprüfen lassen und die fehlendete Datei wurde von Steam erneut heruntergeladen.
Danke für deine Hilfe Link
-
Danke, ich probiere mal den Fehler zu beheben.
-
Bin um 14:10 gejoint. (skY)
-
Ich habe seid kurzem dieses Problem.
Ich werde ganze Zeit von jedem Server gekickt mit dieser Meldung - Begründung steht keine dabei was ist los?
-
Ich wollte noch sagen das ich gestern mit TopperHarley 3-4 Stündchen gespielt habe durchgehend - wir haben keine Laggs oder irgendwelche Aussetzter gehabt nicht mal eine einzige Sekunde.
Sowas nenn ich ein schönes Zusamm Spielerlebniss - an alle die noch nicht auf dem Privat-Server vertreten sind oder an die Gäste die das hier lesen:
Meldet euch an, es lohnt sich alle mal.
Und nochmals ein Danke an Link und Kyle!
-
Och macht ja nichts.
Menschen machen ebend Fehler.Mal abgesehen davon, dass jeder mal eine Pause gebraucht hat, hehe. ;D
-
Hallo.
Ich habe dieses Problem zwar nun auch, aber es liegt höhst wahrscheinlich daran das ARMA und Co. wieder Wartungsarbeiten durchführen.Bekomme jedes mal eine Meldung von wegen "blablabla nicht verfügbar"
P.S: Und der SixLauncher findet auch keine Server mehr, bei mir jedenfalls nicht.
-
Wie auch schon Ingame bereits gesagt:
Wollte ich mich Herzlich bei Link und Kyle für ihre mühen und investierte Zeit bedanken.Find ich echt Klasse das ihr sowas für eine Community auf die Beine stellt ohne was zu verlangen.
Spenden werde ich auch nochZu Doby:
Einen Minus zu vergeben finde ich nicht schlimm aber dafür noch nicht mal einen Grund zu hinterlassen ist unterste Schublade für mich.Hatte jetzt keine Zeit den Text durchzulesen um eine Zustimmung zu geben oder eher nicht, da mein Besuch wartet.
MfG sKY.
-
Hey Urs.
Danke für deine News die du immer Postest, interessant zu lesen auch wenn der "eigentliche" Inhalt nicht von dir ist.Mach weiter so!
-
Wart ab, der neue läuft auf einem Server der 5 mal soviel Power hat wie der andere
Freut mich und den anderen bestimmt ebenso.
Hoffe doch das einige wegen des "Neustarts" die Lust nicht verloren haben, würde gerne wieder alle Lesen, die vorher auch auf diesem Server vertreten waren.Busfahrer, Botan, Quentin, Topper, MD, i-was mit Quir :D, Pionier, n0w, Khor und so weiter ;D
-
Seitdem ich ~4 Stunden ca. auf den Privat-Server war wollte ich gar nicht mehr auf die HIVE-Server!
Ist einfach "gemütlicher" so.Falls es jemanden interessiert, ich bin bzw. war der skY immer. ;D
Joa, was gibts noch so zu sagen - auf einen guten Neuanfang später! -
Och wieso denn nerven? ist doch alles Spannung!
Bin gespannt auf den neuen Server und dessen Leistung! ;D -
Ich persönlich finde den Privat-Server auch besser bzw. schöner!
- Kein Server Hopping möglich, das ist das beste!
- Forumcommunity unter sich.
- uvm.Habe mal oben in meinem Beitrag noch was dazu editiert.
-
Also, wenn der Server wirklich so gut ist wie alle sagen, dann fang ich doch glatt 100mal neu an. hehe.
Habe mir schon gedacht, das alles gelöscht wird, allein wegen des Beitrags von Link.ZitatSobald diese da ist, setzen wir die Privaten server 1mal neu auf.
Desweiteren muss ich mal ein Lob aussprechen, das Link sich auch um die Privat-Server kümmert, habe schon einige Communitys erlebt die ihre Privat-Server einfach Links liegen lassen haben und nur die Offiziellen-Server bedient haben.
Gut, Offizielle-Server = Mehr Spieler = Mehr aufsicht u.A. nötig, aber möglich ist alles. -
Hört sich gut an.
Mal schauen was dieser Patch noch beinhaltet, sind ja nicht die vollen Notes.