Beiträge von Kater

Also ich kann nun nicht sagen wie empfindlich der Umgang mit Groß-/Kleinschreibung ist, aber tent2017 wird Kleingeschrieben vom Server an die DB gesendet und abgefragt ;).

Zudem muss noch die Zeile 22 von der scripts.txt von Battleeye angepasst werden in:

Code
    5 createVehicle !"\"createVehicle\"," !"createVehicleLocal" !"createVehicle [\"WeaponHolder\", _iPos, [], _radius, \"CAN_COLLIDE\"" !"_fire = createVehicle [_classname, _location, [], 0, \"CAN_COLLIDE\"" !"_object = createVehicle [_classname, _location, [], 0, \"CAN_COLLIDE\"" !"if (_height < 100) then {\n_bolt = createVehicle [\"BoltSteelF\", _endPos, [], 0, \"CAN_COLLIDE\"];\n_bolt setPosATL _endPos;" !"_tent = createVehicle [\"TentStorage\", _location, [], 0, \"CAN_COLLIDE\"];\n_tent setdir _dir;" !"if ((random _int)>2.2) then\n{\n_b=\"SmallSecondary\" createvehicle (getpos _v);\n};" !"exitwith {};\n_b=\"SmallSecondary\" createvehicle (_v modelToWorld _effect2pos);\n} foreach (_list);" !"_bag = createVehicle [format[\"WeaponHolder_%1\",_item],getPosATL player,[], 0, \"CAN_COLLIDE\"];\n_bag setdir (getDir player);" !"_bag = createVehicle [\"WeaponHolder_ItemTent\",_pos,[], 0, \"CAN_COLLIDE\"];\n_bag setdir _dir;\nplayer reveal _bag;" !"_object =  _type createVehicleLocal _position;\n_object setPos _position;\n_object setDir _dir;\n_object allowDamage false;", !"CSJ_GyroFloat", !"CSJ_FloatWash", !"csj_gyrop", !"csj_gyroc" !"L player)] spawn player_alertZombies;sleep 5;_tent = createVehicle [\"tent2017\", _location, [], 0, \"CAN_COLLIDE\"];_tent setd", !"tent2017"

Also die Geschichte meine Nicks fängt wie eine sehr bekannte Geschichte an: Damals im Zeltlager... aber gleich vorweg, eine Flöte spielte dabei keine Rolle, eher Alkohol, dem daraus resultierendem Zustand und Faktoren auf die ich nicht näher eingehen werde, die aber schon die Eigenarten des Tieres umschreiben könnten (abgesehen von dem ewigen Schlafen und rumliegen) :D. Also:

Damals im Zeltlager, wo die Jungaufseher (wo ich einer von war) nicht an die Bettzeit gebunden waren und immer einen Kasten Bier im anliegenden Fluss kühl gehalten haben, mal wieder am Lagerfeuer saßen und gemütlich (sofern sich das so bezeichnen lässt) diesen gelehrt haben, habe ich dort mit einem weiblichen Individuum angebandelt. Haben uns nett Unterhalten und ordentlich einen über den Durst getrunken.
    Am anderen morgen war aufgrund meines Zustandes mit mir nicht viel anzufangen, da ich unter einem ordentlichen Kater litt. Ich lag den ganzen Tag nur faul im Zelt rum. Zudem sei noch erwähnt, dass ich den Roman "Feldiae" gelesen habe, wenn nicht zu tun war.

Und so kam es, dass mich das Weibchen, dass ich des Abends ins Zelt begleitet habe, mir den Spitznamen Kater gab, der sogleich von allen anderen übernommen wurde ;).