Ja sehr geil hab ich gleich drauf gemacht sieht echt schön, nice aus danke
Beiträge von Mike N.
-
-
Hallo liebe Community,
hier ein Interview von ShannonZKiller mit Dean Hall,
Dean Hall beantwortet im vorfeld ein paar User fragen im Chat und das eigentliche Interview fängt dann ab den part 3 an,
viel Spass beim schauen. -
Hallo,
dann will ich mich auch mal hier versuchen zu verewigen und meinen teil dazu beitragen.
Mein Name ist Mike N. und spiele DayZ schon seit Juni 2012 „wow“ :-X auch schon wieder,
in den meisten fällen mit ner kleinen Gruppe die sich so ergibt oder mit Kumpels O:-),
ich versuche es immer noch auf die friendly masche :o, aber wie ja jeder weiß geht das in den meisten fällen zwischen die ...er >:DIch bin leidenschaftlicher vor dem Pc sitzer und Forum Besucher bezüglich, hier ….na, ähm...ja DayZ wars, gibt ja so viele ???, höre gern Musik und schau mir gern die Berge an während der Arbeit an,
auf eure Seite bin ich durch Derek aufmerksam geworden, da er ja nen guten Draht hat,
zocken schon seit Anfang an zusammen und ich ihm am Arsch kleb wie Herpes,
(ich bin nur schöner!?!)...äh, ja ::)
„beschd kumpl“ halt. ;DNebenbei spiel ich noch Red Orchestra2;Heros of Stalingrad; Day of Defeat; L4D;...für ein Ründchen Dota lass ich mich auch mal gern überreden, bekomme aber immer auf die 12...
So, das müsste mal so reichen, denk ma.... :o
Ich wünsche euch was, man sieht sich dann hier auf euren Servern, aber hoffe nicht zwischen den Augen.Euer Mike N.