Hat der Mi 17 noch die Funktion um Autos anzuheben?
Beiträge von Flore
-
-
Yeep da hast recht!
-
wieviel helis gibts es?
-
Danke jungs!
-
Alle die flamen runter vom Server!
-
Gestern wie angegeben gegen 17 Uhr war ich auf dem Weg Richtung Norden(irgendwo unter Shalka müsste das gewesen sein). Ich hatte zu diesem Zeitpunkt sehr wenig Blut und entsprechend verschwommen war auch mein Bildschirm(ebenso sah es mit dem Gehör aus...aber das kennt ihr ja alle). Plötzlich sah ich auf der Straße verschwommen ein Fahrzeug stehen(Ich konnte es aufgrund des verschwommenen Bildschirms nicht genau erkennen...müsste etwas wie ein Ural oder Civilian gewesen sein). Ich habe rumgeschaut, aber keinen Spieler gesehen. Das Fahrzeug war auch nicht fahrtüchtig. Darauf hin bin ich umgedreht, um mich mit meinem m8 bzgl. der Reperatur abzusprechen(dieser war zu diesem Zeitpunkt mit mir im TS und befand sich irgendwo bei Bor). Ich bin hinter ein Haus gelaufen, habe noch kurz mit meinem m8 geredet(dieser hatte ja zu diesem Zeitpunkt noch einen weiten weg hier rauf) habe dann die 10 Sekunden Abort Time abgewartet und bin ersteinmal disconnected(wodurch die AUssage, sie wären mir sofort hinterher gelaufen garnicht sein kann) um auf dem Nachtserver nach Reperaturteilen zu suchen.
Da mein m8 dann aber einen Military Offroad fand entschieden wir uns gegen eine Reperatur und trafen uns bei Lopatino, damit er mit ein dringend benötigtes Bloodbag verabreichen konnte. Anschließend sind wir zum NWA gelaufen, wo ich gegen 17:45 eine Leiche looten konnte und somit mein derzeitiges Gear erhalten habe(M14, M24, Coyote). Davor hatte ich nichts besonderes, was mich zu einem CL bewegen könnte.
Heute lese ich plötzlich in diesem Thread meinen Namen und weis nichteinmal warum. Weder hab ich Player gesehen, noch gab es einen einzigen Schuss geschweige denn irgendeine Art von Kommunikation. Ich glaube Parasite ist, wie man auch im Serverchat gemerkt hat, einfach nur frustriert, dass er keinen einfachen Playerkill bekommen hat ohne das dieser Player ihn gesehen hat.
Es war definitiv kein Combat Logout. Ich habe weder Zombies gepullt noch habe ich mich in einen Kampf mit Spieler gefunden.
Mfg Flore