Beiträge von Mystiii

    Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=5418.msg36352#msg36352 date=1372977453]
    Hat Dome deine Familie getötet oder wieso bringst du ihn hier so oft zur Sprache? Der Jung verhält sich um einiges reifer als du.


    Aber egal, laut dir fällt der ganze Laden ja jetzt zusammen weil euer Lager zerstört wurde. Show ist vorbei Leute, hier gibts nichts mehr zu sehen.




    Warum kann ich dir sagen:


    Weil Ihr (LAS Clan) LucasWork und Dom3 uns neulich bei einem Tauschhandel betrogen habt, obwohl wir mit euch im TS waren. Ich hätte an seiner Stelle auch dich nennen können. Zumal ihr(du und Mamba) desöfteren auch durch Beleidugungen aufgefallen seid (auch gegen den 503 Clan)


    Aber war nur nur ein Beispiel. Dass ihr euch so verhaltet mag mir nicht schmecken aber man muss es tolerieren. Dass sich Cheffes so verhalten wirft allerdings ein schlechtes Licht auf die ganze Community.


    Diese Community ist eh schon klein genug. Darüber können Whitelist-Off geschönte Zahlen nicht hinwegtäuschen.


    Es gab nicht selten Zeiten (in denen die Whitelist noch lief) wo man maximal 10 Spieler auf den Servern angetroffen hat. Das wird jetzt im Sommer mit Sicherheit nicht besser (zumal die Standalone vor den Türen steht). Und dann entscheidet man sich dazu, mit seinen Vielspielern derart umzugehen.


    Und noch einmal: es geht nicht darum, dass das Lager zerstört wurde. Es geht darum wie es überhaupt dazu kam.


    Ich versteh echt nicht, wie man so blöd sein kann. ;)


    Smurf hat in keinster Weise seine Admin-Möglichkeiten ausgenutzt. Wo ist denn Dein Problem?


    Traue keinem in DayZ, oder traue deinen Gegnern, aber heul hier nicht im Forum herum und veranstalte so ein Affentheater um nix.


    Ist ja ein super Qualitätsmerkmal, wenn man nichtmal den Oberen hier trauen kann :D
    Leute wie Dom3 geschenkt. Aber nicht die Repäsentanten dieser Community die im vorhinein auch noch um Screens cooler Sachen gebeten haben.


    Wenn die DB gelöscht wird ist es eh egal. Nun weis man aber was hinter den Namen und Stimmen für Persönlichkeiten stecken. Dem Image dieser Community dürfte dieser Vorfall mehr schaden, als es Smurfi und Co. Spaß gebracht hat so eine Aktion zu bringen.


    Vielleicht verlassen jetzt einige Spieler diese Community (und nein nicht nur unser 6er-Team) und ihr könnt euch hier weiterhin wie "Ehrenmänner" verhalten


    Ob er diese ausgenutzt hat weis keiner. Neulich hat er es gemacht, als er mit uns den Huey gesucht hat und mal eben nachgeschaut hat wo dieser steht. Wieso dann nicht auch hier. Wer weis das schon


    Tja dann verstehst du anscheinend nicht, weshalb wir es versendet haben. Smurfi wollte coole Screens die die Community bereichern haben (wenn er es sofort ins Forum gepostet hätte wären wir halt shcnell umgezogen).


    Smurfi war für uns keiner, dem man nicht vertrauen kann. Er war einer, der hier was zu sagen hat und dem immer daran gelegen war, dass auf den Servern alles ordentlich läuft. Dass er dann federführend so eine Aktion bringt sagt schon alles. Ein klassisches Eigentor und wenn das Admin-Team sich hier bzgl. des Rufmords beschwert dann fragt lieber mal bei Smurfi nach


    Deine Version des Ganzen passt leider nicht zu der deiner M8tes:


    siehe als Beispiel:


    17. johnmullis ist dazugestoßen -> infos über das gefecht (wie/wo/was), da john das lager damals nicht entdeckt hatte, bechlossen wir von kamenka nach norden durch die wälder zu fahren bis wir 009/070 erreicht haben.


    -> zitat Adebar: Unsere Weg stecke von heute morgen:


    http://www.imagebanana.com/vie…rome20130704164923061.jpg


    Ihr seid ja sehr nah an Kamenka herangekommen von wo aus ihr angeblich in Richtung Norden gefahren seid :o


    Zu den restlichen "Ausführungen" gibt es nichts weiter zu sagen. Stell dich nicht blöder als du bist. Als ob dir nicht klar gewesen wäre, dass wir nicht wollen, dass du das Foto sofort an deine Kollegen weitergibts um dann mit Ihnen unser Lager zu zerstören. Wir (vorallem Mitscher) haben mit dir in den letzten Wochen einige male im Ts geplaudert und sogar zusammen gezockt. Der Mitscher hat dir sogar Arbeitsspeicher den er nicht mehr verwendet hat als Spende für deine Mühen geschickt. Und dann ziehst du sowas ab und besitzt auch noch die Frechheit folgende Scheisse abzulassen:


    "@dergaertner schreibe bitte nächstes mal explizit dazu, das es nicht "misbraucht" werden soll -> den anstand habe ich dann auch und gebe es maximal urs weiter (wenn es gewünscht ist) ;)"


    Zum Thema, Admins/Techniker benutzen ihre Macht nicht um gewisse Dinge nachzusehen: warst es nicht du, der vor ca. einer Woche IN SEINEM PROGRAMM nachgeschaut hat wo denn der Huey so gespawnt ist um diesen dann mit uns zu reparieren und anschließend zu versenken? Aber das ist ja bestimmt etwas anderes jaja.


    und nochmal: es war kein admin team. ich habe seit ca 1 monat mal wieder eine runde dayz eingelegt und ich war der einzige admin in einem team von 6 leuten (ok, 1 davon musste das spielen wegen ständigen dc's aufgeben)


    Wa war halt ein Team von Leuten, die hier eine gewisse "Macht" haben. Team-GD halt


    Falls ihr mit der Screenshot-Geschichte nichts zu tun hattet tut es mir natürlich leid, dass ich euch in diesem Fall unberechtigt angefahren hab. Wenn eind Admin-Team gemeinsam ein Lager zerstört macht es halt einfach den Eindruck so wie ich es geschildert habe.


    Dann liegt der Hase wohl bei Smurfi begraben. Ich nenne es mal "weitergeben von sensiblen Daten". Wir werden uns sehr genau überlegen, ob es noch Sinn macht in dieser Community zu spielen. Smurfi war im Prinzip unser Ansprechpartner. Wir haben wie gesagt sogar mit ihm zusammen auf dem 1.2er gezockt. Ich kann es absolut nicht nachvollziehe, warum er so gehandelt hat. Die Arbeit von 6 Wochen einfach so zerstört.


    Mystiii: Muß ich Dir leider wiedesprechen.


    Die Vermutung war, das sich dieses Lager im Westen in der Nähe des Kartenrandes befand.
    Wenn man nun von Süden nach Norden einfach mal hochfährt, findet man das Lager zwangsläufig.
    Aufgrund meiner Aussage haben wir dann nur expliziet in der Region um Myshkino gesucht!


    ich hab dir die Zitate geschickt. Die Leute haben das so gesagt also muss ich auch davon ausgehen, dass es so gewesen ist.

    Ich persönlich bezweifle das, aber das ist nur meine persönliche Meinung (und die darf ich in deutscland vertreten, da kannste deine juristen fragen).


    als die ganze diskussion hier losging war da nie die rede von. ihr wart tierisch angepisst, weil wir admin tools benutzt hätten. als diese behauptung dann nicht mehr gezogen hat, ist euch auf einmal eingefallen "hey, da war doch mal was dass smurfi bilder haben wollte. nehmen wir doch mal das als grund uns auf zu regen"... ich glaube ihr seid einfach nur sauer, dass jemand euer lager gefunden hat, nachdem ihr es umgezogen habt und jetzt wollt ihr euren ärger an jemandem auslassen. und da ich als admin dabei war, ist das natürlich ein gefundenes fressen für euch/dich.
    aber wie gesagt, ist das nur meine meinung/vermutung,


    Ich war tierisch angepisst nicht wir, weil für mich alles darauf hindeutete.


    DerGärtner hat sich nocht nicht dazu geäußert (außer in der Shoutbox ala: er dachte das Bild soll der Community zu Gute kommen).


    Wir haben gerade im Ts geredet und der Gärtner hat nocheinmal bestätigt, dass Smrufi das so zu ihm gesagt hat.


    Er wird später persönlich im TS mit Smurfi reden und ihn fragen, was das sollte.


    Wir sind nicht verärgert, dass unser Lager gefunden wurde sondern wie. Ich habe schon viele Lager verloren aber noch nie auf diese Art und Weise. Man will sich in die Community einbringen und das hat man dann davon.


    Man investiert etliche Tage in so einen Bestand. Wisst ihr wie aufwendig es ist städnig 1-3 Helis zu besitzen? Wir haben da echt Arbeit und Mühe hineingesteckt. Wenn ein Survivor also zufällig das Lager findet und meint er müsste alles zerstören -> geschenkt. That's DayZ. Aber nicht so und nicht von Leuten die hier was zu sagen haben


    @Mystii:


    Das Lager wurde verdammtnochmal nicht mit Hilfe des Screens gefunden, sondern Aufgrund meiner Aussage.
    Wir saßen mit 5 Mann im UAZ und dank der Noobansicht kannste bei gutem Wetter über die halbe Insel schaun.
    3 Helis und 2 Fahrzeuge in einem eingegrenztem Gebiet zu finden ist ein Kinderspiel!


    Zitat Fritzlaf: Wen man ein Bild mit seinem Lager verschickt sollte man damit rechnen das es Leute gibt die Arma schon etwas länger zocken und anhand von Bergen und Baumreihen erkennen kann wo sich das Lager ungefähr befindet .


    Zitat Bikaz: Und euer Lager war nach den nötigen Hinweisen doch garnicht mehr schwer zu finden. Gebt halt beim nächsten mal keine Screens mehr raus und vor allem nicht wenn man so markante Regionen im Hintergrund hat. (...) Ich kenne Chernarus dank über nem Jahr Spielzeit recht gut auswendig und so wie die Bergkette da auf dem Screen ist, so steil wie die Berge sind und dann noch unten ein Feld das für Mapränder ungewöhnliche Treelines hat. Da gibts ne Menge wiedererkennungswert. Hab halt von vorn herrein gesagt dass das nur zwischen Pavlovo und Lopatino am Maprand sein kann oder direkt über Petrovka


    Klar hast du in der Folge auch noch Hinweise gegeben. Allerdings waren da die user (siehe oben) bereits dank des Screens auf der richtigen Fährte


    Wenn sie in einem Thread gelandet wären hätte man natürlich drüber geschrieben "Wir vertrauen darauf das niemand anhand der Screens unser Lager findet"....



    You gotta be fucking kidding me right?


    Sie sollten zukünftig verwendet werden. Ist das so schwer zu verstehen? Smurfi wollte Screens sammeln die in Zukunft mal der Community zu gute kommen.


    Da wir unser Lager eh regelmäßig umziehen wäre dies auch nicht so schlimm gewesen. Sobald der Scrren drin gewesen wäre wären wir halt umgezogen (insofern wir das noch nicht vorher gemacht hätten)

    merkste was? ;D


    Würdest du es bitte lassen meine Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen?


    Meine Gegenreaktion wird nicht durch euer Fehlverhalten entschuldigt. Ja ich bin zu harsch aufgetreten. Trotzdem gibt es dafür Gründe und die sollten jedem hier bewusst sein.


    Ich hingegen habe von euch noch keine einzige Entschuldigung gelesen, dass ihr uns derart betrogen habt. Aber gut da wird halt dann wieder mit zweierlei Maß gemessen oder?

    und davon, dass der screen nur geschickt wurde, damit smurf coole bilder hat, war bis vor kurzem nie die rede. ihr biegt euch das echt hin wie ihr es gebrauchen könnt.


    Frag doch Smurfi selber. Er hat IM TS PERSÖNLICH darum gebeten ihm ab und zu solche Screens zu schicken. Anlass war die von mir bereits erwähnte Helirettungsaktion von der wir Smurfi erzählt haben.


    Genau aus diesem Grund haben wir ihm gestern auch das Foto geschickt.


    "Vertrauensbruch und das von einem Offiziellem"... Smurfi ist auch nur ein Survivor in DayZ denn in DayZ sind wir alle gleichgestellt und niemand kann wegen "Vertrauensbruch" angeklagt werden nur weil er sich einen Tipp zu nutze gemacht hat. Man wirft auch keinem Hund ein Stück Fleisch zu in der Hoffnung das er diszipliniert einfach daran vorbei geht.


    Ich glaube du verwechselt Dayz mit dem RL :))


    Das ist ein Computerspiel dessen Server von gewissen Leuten regiert werden die im Prinzip machen können was sie wollen. Bittet einer dieser "Oberen" dann darum ihm doch coole Screens zu schicken die irgendwann einmal der Community zu Gute kommen sollen(sprich Thread mit diversen Screens an denen sich andere User erfreuen können) und dieser Screen wird dann auf diese Art und Weise missbraucht (und ja es wurde vom Adminteam missbraucht, da diese unser Lager mit Hilfe des Screens gefunden und zerstört haben) dann ist das einfach nur armselig.


    Was ist jetzt die Folge draus? Der Großteil unserer Gruppe wird vermutlich gebannt, weil wir zu Recht echauffiert sind. Ihr verliert mindestens 15 Whitelistmember wovon einige Vielspieler sind.


    Was hat diese Aktion also dem Admin-Team gebracht? Man schwächt die eh kleine Community (lasst euch nicht von den aktuell Whitelist-Offline-Zahlen blenden).


    Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur. Das hat sich gelohnt


    Ich les hier immer nur "ihr habt mist gebaut". aber dass ihr euch scheiße verhalten habt, wird damit begründet, dass ihr eure gründe hattet.
    sehr erwachsen von euch :o


    und davon, dass der screen nur geschickt wurde, damit smurf coole bilder hat, war bis vor kurzem nie die rede. ihr biegt euch das echt hin wie ihr es gebrauchen könnt.


    Was ist denn das für eine Argumentation.


    die "aber die anderen haben" Argumentation ist doch ehrlich gesagt was für Kinder im Alter von Dom3.


    Hier sieht es eher folgendermaßen aus: Reaktion (ihr habt Mist gebaut allen voran Smurfi) und Gegenreaktion (ich bin hier zu harsch aufgetreten).


    Einen Vorwurf habt ihr allerdings hier nin diesem Thread schon mehrfach zugegeben: Das Foto wurde dafür verwendet um das Lager ausfindig zu machen. Allein das reicht aus um ein klares Fehlverhalten von zumindest Smurfi zu erkennen. Und genau deswegen fahr ich auch deswegen dermaßen aus der Haut. Klar mag dass zu harsch sein aber ganz unbegründet ist es dann doch nicht (wie gesagt ihr habt die Verwendung des Fotos ja bereits zugegeben).


    Solange das Nachgucken in den Logs nicht bewiesen ist distanziere ich mich gerne von diesem Vorwurf. Macht aber keinen Unterschied, da die Fotoaktion dem fast gleich kommt


    Was für Wiedersprüche? Zähl mir die Widersprüche von mir doch mal auf.


    Die ganze Chronologie für euch noch einmal:


    1. Smurfi bittet den Gärtner darum ihm coole Screens zu schicken


    2. Der Gärtner schickt gestern Abend gegen 12 Uhr Smurfi besagtes Bild


    3. 3 Stunden später wird plötzlich von Smurfi + Kollegen unser Lager gefunden und zerstört(ob dies durch die Logs geschehen ist oder durch das Bild begünstigt wurde macht hier kaum einen Unterschied-> es war so oder so ein massiver Vertrauensmissbrauch)


    Wenn ihr es für nötig haltet dann bannt mich halt. Ihr (oder vielleicht auch nur Smurfi) habt einfach absoluten Mist gebaut. So eine Aktion kann man sich als Offizieller nicht leisten.


    Ihr habt genaugenommen eine der Hauptgruppen die auf euren Servern mit die meiste Spielzeit haben verarscht und betrogen. Ich mag hier etwas harsch aufgetreten sein aber das hat auch absolut seine Gründe. Wir sind einfach fassungslos weil wir nie dachten, dass die Adminds/Techniker dieser Community so etwas machen würden. Wenn die Whitelist funktioniert spielt hier eh nur eine überschaubare Anzahl von Usern. Und mit denen geht man dann auch noch dermaßen um?