Beiträge von Zumes

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Key Changer von MrLink ich habe ihn Installiert und ausgeführt so jetz tkommt aber immer nachdem ich den neuen Key eingegeben und Enter gedrückt habe die Fehlermeldung:Error opening registry path, run program as an Administrator! Das habe ich getan aber die Fehlermeldung kommt trotzdem bitte um hilfe!
    Danke im vorraus! :D

    Also,
    nach den Meldungen kannst du doch sicher auf "Ok" drücken so wenn du das getan hast beendet sich das Spiel dann? Wenn nicht dann kannst du einfach "Ok" drücken und dann spielen :D

    Hallo Community :D,
    ich habe ein Problem, wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, wurde ich gebant. Ich schwöre euch ich habe mir das Spiel legal bei Steam gekauft und auch noch nie gehackt oder gecheatet. Eines Tages lade ich mir die Map "Namalsk" runter um sie mal zu testen joine wie gewohnt auf einen Server und bumm global ban.
    Ich wollte aber nicht mit DayZ aufhören also erstellte ich mir einen neuen Acc löschte alle Dateien kaufte das Spiele erneut und lud mir alles erneut runter.Jetzt joine ich auf einen Server und bin IMMERNOCH gebant dann habe ich hier im Forum herumgestöbert und diesen netten KeyChanger gefunden runtergeladen und den Key vom neugekauften eingegeben so doch dann die Fehlermeldung ich solle das Programm als Administrator ausführen habe ich getan trotzdem Nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Voraus ;)