Beiträge von cl3w

es geht um den möglichen loot in residential, industrial, farm, baracks, military-tents und deer stands damit man weiss was man denn da bekommen kann, momentan hab ich das gefühl die deerstands sind einfach nur noch überflüssig.

wo helis spawnen und autos das habe ich mit dem loottable nicht gemeint. möchte halt gerne wissen ob es sich lohnt überhaupt noch nach gewissen lootgruppen gehen zu wollen.

bsp.: wenn im shop nur maximal alice pack zu finden wäre und ich nix mehr zu fressen und trinken brauche, dann is der lootpunkt uninteressant für mich wenn ich schon nen alice pack habe, sollte da aber was anderes spawnen können z.B. British-assault pack hab ich wenigstens den Reiz mal gucken zu wollen.

huhu mein fazit nach 6 tagen in dayz wieder tag und nacht server:

loot an den airfields meistens müll bis max m4 waffen

Deerstands: wurde ja geändert findet man ja garnix mehr was ich sinnfrei finde wegen den helis die man ingame fliegen kann, man kann sich somit nicht mehr gut gegen organisierte spieler wehren wenn man nur schrott findet.

Military-Zelte: in den zelten findest man meistens mehr müll als alles andere wenn man mal ne g17 findet is das wie weihnachten.......

Helicrash: viele gesehen auch nach server neustarts, meistens soldaten kleidung, müll und munitionskisten zu waffen die ich noch nicht wieder gefunden habe nach 6 abenden dayz spielen und umher laufen stary-nwa,noa, berenzihno ,polana.....

und ich bin niemand der ne lootstelle campt ich ziehe meine kreise auf der map
    ich bring mal lootfazit in gefundenen sachen:

bester loot nach 6 Abenden spielen mit ca 3-5std Spielzeit M14 Aim, G17 und da kann es nicht sein wenn es fahrbare helicopter und fahrzeuge aufn server gibt die schnell von a nach b kommen, diese leute bekommen einen noch heftigeren vorteil dadurch gegenüber einzel oder kleingruppen (2-3mann)

vorschlag: deerstands entweder wie früher machen oder military tents und helicrashes loottable chancen besser machen ein heli mit 4 soldaten kleidung und 1 medizinkiste is leider lächerlich und nachm 4mal so einen zu finden auch net mehr spaßig. ich habe mehr ghillies gefunden als waffen.....

hi,
    mal ne Frage habt ihr eigentlich ne Blacklist?

Sprich ne Liste mit einträgen von leuten die sich daneben benommen haben oder gehackt haben und co damit die sich nicht wieder registrieren mit anderen nicknamen im forum?

er grefit warscheinlich auf den alten pfad zu wo arma2 installiert war, da er da nix findet musst du ihm irgendwie sagen wo dein arma2/ dayz jetzt liegt denn er kann die veränderung ja nicht von alleine bemerken das du den ordner verschoben hast

das problem sind die uralten themen die bleiben auf neu, und somit kann ich in der forum übersicht nie feststellen ob tatsächlich was interessant neues darin ist oder der alte kram noch den neuzustand anzeigt

sry bi nned so mod erfahren aber:

walky talky bzw Funkgerät grafik gibts doch schon :)

jetzt ne möglichkeit finden das zu verknüpfen mit nem Squadkommunikations channel, so das alle die ein walky talky dieser "Funkgruppe/Squadgruppe" haben darüber ingame reden können. sollte jmd fremdes an so ein Walkytalky kommen mit der selben Frequez(Squadkanal) kann er natürlich mithören ;)

Hi bin ja noch net lang an Board hier aber mir ist aufgefallen als neues Mitglied, werden mir natürlich alle Themen im Forum, die ich noch nicht gelesen habe als [NEU] angezeigt, da natürlich viele Themen davon garnicht mehr aktuell sind bzw nichtig geworden sind wollte ich jetzt nicht jedes Forum durchforsten und jeden Forumthread einmal öffnen, damit das [NEU] verschwindet.

Deshalb meine Idee:

Wenn nach 5 Tagen sich nix an einem Thema mehr änders sprich kommentare dazukommen sollte das [NEU] verschwinden für einen User.

Was haltet ihr davon?

Mit Händen und Füßen

cl3w - Dennis

das mit den 3 post is meiner meinung nach sinnfrei, ich geh dann in das user vorstellungs forum sag 3mal hallo und kann wieder spamen......

evtl ne mischung machen z.b

shoutbox nutzung nur bei eingetragener guiid und uid <-- dabei beachten das keine guiid uid 2mal vorkommen darf im system, so muss man sich schonmal mühe machen hier kommunizieren zu können, und dann kann man sich überlegen evtl 3 posting oder so dazu dranzuhängen als weiteres kriterium