huhu mein fazit nach 6 tagen in dayz wieder tag und nacht server:
loot an den airfields meistens müll bis max m4 waffen
Deerstands: wurde ja geändert findet man ja garnix mehr was ich sinnfrei finde wegen den helis die man ingame fliegen kann, man kann sich somit nicht mehr gut gegen organisierte spieler wehren wenn man nur schrott findet.
Military-Zelte: in den zelten findest man meistens mehr müll als alles andere wenn man mal ne g17 findet is das wie weihnachten.......
Helicrash: viele gesehen auch nach server neustarts, meistens soldaten kleidung, müll und munitionskisten zu waffen die ich noch nicht wieder gefunden habe nach 6 abenden dayz spielen und umher laufen stary-nwa,noa, berenzihno ,polana.....
und ich bin niemand der ne lootstelle campt ich ziehe meine kreise auf der map
ich bring mal lootfazit in gefundenen sachen:
bester loot nach 6 Abenden spielen mit ca 3-5std Spielzeit M14 Aim, G17 und da kann es nicht sein wenn es fahrbare helicopter und fahrzeuge aufn server gibt die schnell von a nach b kommen, diese leute bekommen einen noch heftigeren vorteil dadurch gegenüber einzel oder kleingruppen (2-3mann)
vorschlag: deerstands entweder wie früher machen oder military tents und helicrashes loottable chancen besser machen ein heli mit 4 soldaten kleidung und 1 medizinkiste is leider lächerlich und nachm 4mal so einen zu finden auch net mehr spaßig. ich habe mehr ghillies gefunden als waffen.....