Beiträge von Faulespferd

    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 4
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau): 14.12.2013 17:59
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll : Leider keine.
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten: geniys
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Der Beschuldigte(genisy) hat uns (fyn und Antilopenjoe) in der Trader-City "Bash" Sachen aus unseren Rucksäcken geklaut, da das ansonsten nicht möglich ist, zumindest kann ich das nicht, gehe ich davon aus, dass er/sie "hackt". Er hat dann genau 17:59 "combat logged".



    Regelbezug: kein Stehlen und/oder "griefen" in den "Save zones"

    Moin nochmal,


    da hier seit Samstag Morgen ständig komische Sachen passieren, würde ich gerne von den Admins ein, zwei, drei Sachen wissen.


    Wieviele Helikopter spawnen denn jetzt nun eigentlich?
    Werden in den Logs oder Datenbank gehackte Fahrzeuge aufgezeichnet?
    Was muss ich als Beweise vorlegen, damit ein Hacker gebannt wird?



    Und hier ein Paar Ereignise, die sich ein Admin bitte mal anschauen soll:


    Am Samstag um ca. 00:30 fuhr ich nach Polana-Factory mit meinem GAZ um Ersatzteile zu suchen, ich musste dann feststellen, dass da eine Mi im Hof steht, meine Stimmung trübte sich dann relativ schnell als ich dann noch eine Mi am Himmel gesehen, die auf mich zu flog. Ich bin dann weggefahren um mich in Deckung zu bringen. Ich habe dann die Situation noch ein wenig verfolgt, bis ich mir sagte, Yolo, und mit meiner M107 versucht habe, das Ding runterzuholen. Darauf sind sie dann hin und her geflogen und haben meinen GAZ zerstört. Nach 10 oder 20 Minuten habe ich dann mal im Sidechat nachgefragt, was denn mit dem Heli passiert, der im Hof da rumstand. Die Antwort von "Chris" war, dass sie da nur tanken und Ersatzteile suchen wollten oder gesucht haben und nichts von einem anderen Heli wüssten. Das passt natürlich nicht mit ihrem Bewegungsmuster zusammen, finde ich zumindest.


    Nachdem wir uns noch ein bisschen gebeeft haben, naja, ich habe mehr humorvolle Anekdoten preisgegeben, schien es, dass man mir die Aktion ziemlich übelgenommen hat. Warum ich das hier schreibe, kommt gleich.




    So, am gleichen Tag haben fyn und ich so gedacht:"Hey, so ein schöner Tag, lass uns doch mal einen Heli klar machen." Wir packen unseren UAZ und unsere sieben Sachen und nehmen extra Seitenstraßen um Überraschungen zu vermeiden. Jetzt kommt's. Überraschung!! Wir werden plötzlich von einem Humvee(der anscheinend doch legitim ist) verfolgt, der aus der Ebene (Hinter Vyshnoye in Richtung Rogovo um ca. 16:50) gekommen ist. Nachdem wir den UAZ in Rogovo in den Sand gesetzt haben, und mit unseren Kumpels im Humvee ein kleines Feuergefecht geliefert haben. Nachdem wir das dann mehr schlecht als recht überlebt haben, sind wir dann komischerweise gekickt wurden, das ist aber allen passiert, denn der Server war auffallend leer und die meisten waren in der Lobby. Dann sind wir wieder rauf auf den Server, fyn ist dann verbuggt gestorben, und ich habe dann versucht zu fliehen, wo ich dann auch getötet wurde. Und es stellt sich im Sidechannel raus, es ist "Chris" mit seinem Magic V3S, der dann genau auf meinen "Beef" vom Morgen Bezug nimmt. Das Stichwort ist "Armee".




    Ein kleineres Ereignis war dann noch mal am Sonntag(Heute) 3:55 am ATV Spawner, wo ich einen Truck mit einem Guilliesuit-Typen entdecke. Ich habe mich in Deckung begeben und habe "friendly" in Direct Chat geschrieben, und plötzlich war der Typ samt Truck weg.


    Das muss jetzt in keinster Weise zusammenhängen, aber gut, ich wollte es halt nur mal erwähnen.



    Heute ,um ca. 13:41 am Black Lake, wird also fyn an unserem Lager angegriffen, er beschreibt, die Bewegungen des Spielers als auffällig, da dieser erst an ihm vorbei läuft, und dann auf einmal rumlaggt, als er von fyn ins Visier genommen wird. Klassischerweise ist fyn dann gestorben. Ich habe mich dann vom Westen der Karte trotz aller Geschwindigkeitsbegrenzung in der Apokalypse mit Highspeed auf dem Weg zu unserem Lager gemacht. Dort habe ich dann einen Spieler mit einem UAZ entdeckt, meine Versuche, ihn aus dem Wagen zu schießen oder zumindest einen Reifen zu zerstören, sind natürlich gescheitert. Ich habe mich dann diametral vom UAZ zu meinem abseits geparkten GAZ entfernt. Aber wer hätte es anders erwartet, "The Magic Humvee-Taskforce" findet mich und kesselt mich ein und tötet mich.



    Ich sage nicht, dass das Lager unauffindbar ist, was ich sage, ist das , dass das Lager seit Monaten besteht, nie von jemanden entdeckt wurde, zumindest hat nie etwas gefehlt, und Zackbumm, legt man sich mit der "Magic Humvee-Taskforce and the Starsheriffs" an, ist alles im Eimer.



    Falls ich teilweise etwas undeutlich war, muss ich mich entschuldigen, was ich hier sagen möchte, ist das, dass ich davon überzeugt bin, das "Chris und seine tollkühne Crew" Hacker sind, und solange die auf dem Server sind, werde ich nicht auf Germandayz spielen.


    Schönen Abend noch,


    Roylee



    Edit: Rechtschreib - und Syntaxfehler

    Moin,


    ich will kurz ein Combat-Logout auf dem 1.1 melden.


    Ort: Wiese östlich von Devils Castle


    Zeitraum: ca. 20:20


    Kurze Beschreibung:


    Nachdem Fyn getötet wurde, kam der Combat-Logger auf die Wiese gerannt, wo er von mir (ingame: RoyLee) zu Boden geschossen wurde, und dann blutend ohne Todesmeldung plötzlich verschwunden ist. Da ich ca. zehn Minuten später auch noch getötet wurde, lässt sich das Ganze so gut zeitlich einrahmen.


    Es wäre schön, wenn entsprechende Maßnahmen getroffen werden.


    Gruß