Beiträge von Zero_XD

    Zitat

    Joa aber der BTR 90........das sind Terroristen keine ausgebildete Soldaten......also die oberen Beispiele würde ich zu stimmen achja der BTR 90 könnten evt. die opfor bekommen für ca 3-4 Millionen(dem Preis würde ich zustimmen und als gut betrachten oder?)


    Edit: wie zum Teufel kann man sich NPCs kaufen als COP!!!? Also wie Sklaven nur halt bewaffnet ???



    ja da hast recht würde bei den opfor echt besser passen aber sollte nicht so teuer sein weil man dann ja auch noch das soviet vehicle training braucht wenn der bei denn opfor dir ist



    und das man sich als Cop NPCs kaufen kann ist mir neu weis bloß das manchmal nach nen restart bewaffnete NPCs spawnen die vom spieler wie in arma gesteuert werden können

    ja nen geschlossenes Fahrzeug bei denn Indies wäre recht nützlich man müsste ja nicht mal ganz neue einfügen man kann ja von denn 2 jetzigen einfach ein anderes model nehmen


    BTR 60 http://www.arma2base.de/conten…ehicles_wheeled_BTR60.jpg


    und


    BRDM-2 http://www.arma2base.de/conten…les_wheeled_BRDM2_GUE.jpg



    oder vieleicht sogar nen fahrzeug was dem LAV der Cop was entgegensetzen kann


    z.b. BTR 90 http://www.arma2base.de/conten…ehicles_wheeled_BTR90.jpg

    ich würde es würde es toll finden wenn man als OPFOR nach nem Kill nicht seine waffen verliert denn zuzeit ist man als OPFOR echt gefickt nach jedem kill musst dir neue waffen kaufen und dann nen neues auto weil der spawn a echt am arsch der welt ist und das ist richtig kostenintensiv und die Cops können schön sparen und sich so immer besseres zeug kaufen weil sie nicht so hohe ausgaben haben und das ende vom lied ist meisten die cops haben 2 - 3 LAV's und der arme OPFOR kann sich nicht mal ne RPG leisten kommt dann noch mit nem billig motorrad an und ist total gefickt

    Hi Leute wollte mich jetzt auch mal bewerben da ich jetzt sehr oft auf dem server mit freunden spiele und mir aufgefallen ist das wenn keine admins da sind öffters mal gehackt oder die regeln missachtet werden


    zu mir :


    Mein name ist Kevin bin 20 jahre alt um bin DayZ und takistan am suchten kann gut deutsch sprechen und schreiben und englische sprache liegt mir auch recht gut bin ein ruhiger Typ und immer recht fair.
    Bin meistens so zwischen 12:00 und 03:00 oder von 12 bis 3 online ;D na ja weis nicht was ich noch sagen soll falls noch fragen sind einfach mal melden



    Ach ja und hab mittellange braune haare :P


    Mfg Kevin


    Zero_XD die VSS VINTOREZ hat in Dayz rein garnicht verloren,weil sie ne SD sniper ist mit PSO visier und hat,somit einen eingebauten Rangefinder.


    Wie toll,würdest du es finden,aus 300-600Meter weg gesnipt zu werden und du hörst nicht mal den Schuss.


    Sollte sie,sie wirklich drinne haben,was ich aber nicht wirklich glaube,dann # raptor Leute nehmt sie doch bitte raus,weil sie wie schon gesagt,sie rein garnicht in DayZ zu suchen hat.



    ersten wenn man keine Ahnung hat sollte man die klappe halten denn


    1. hat die VSS so wenig damage das du 3-4 schuss brauchst um einen zu killen
    2. sind eh alle zu doof mit der eingebauten rangefinder tabelle umzugehen und die SVD hat den auserdem auch
    3. wenn ich dich mit nen M40A3 aus 800-1000 m weghole dann hörst du auch keinen schuss mehr