Hallo liebe Community, schreibe hier das erste mal etwas rein, hoffe es gehört auch hier hin!
Hat sich auf dem 1.2 Server abgespielt:
Ich ( ingame TuggSpeedman) und meine zwei mates (Maverick und Jakomuzi) hatten heute ab ca 20:30 ein mehrstündiges Feuergefecht in Cherno mit Rikko, Rage und noch einem Kollegen von ihnen. Ging ne weile hin und her und hat glaub ich beiden Seiten Spass gemacht.
Auf jedenfall hat sich ab ca 22:00 Uhr eine dritte Gruppe dazugesellt ( JOOKSTER, Unholy*irgendwas* und "Itzke"). War dann schlussendlich so, dass ich und Jakomuzi versucht haben uns zurück zu ziehen und wurden dann auf der Flucht von ihnen erschossen. Ich hatte Glück und bin gleich in der nähe von Cherno wieder gespawnt und zurück gelaufen, hab mir ne Waffe geschnappt und konnte zu erst Unholy ausschalten und ein paar Minuten später auch noch JOOKSTER.
Meine mates waren in der Zwischenzeit wieder aufm Weg nach Cherno und als Maverick da war, wollten wir JOOKSTER looten gehen aber seine Leiche war nicht mehr da, als wir ihn dann gefragt haben warum die nicht mehr da ist hat er nur irgendwie gesagt "Hat es also funktioniert?" Wir haben dann nachgefragt was er damit gemeint hat und er hat irgenwas von direkt nach dem Tod auf den 1.1 Server umloggen geredet, hab nicht verstanden wie das gehen soll, er hat selber gesagt es sei ein Bug da würde dann die Leiche verschwinden.
Möchte jetzt nur mal erfahren ob sowas wirklich erlaubt ist, finde sowas nämlich überhaupt nicht in Ordnung. Wenn man sich auf einen Kampf einlässt muss man auch damit rechnen Alles zu verlieren. Das ist nunmal DayZ und es gehört dazu, wir haben bei dem Kampf auch einiges verloren und andere haben sich an unserer Ausrüstung bereichert.
Mfg Tuggy