Beiträge von TuggSpeedman1987

Hey, vielen dank!

Ich weiß nicht ob du dich damit auch auskennst, aber ein Freund von mir hat vor allem in der Standalone üble Grafikfehler, dabei werden irgendwelche Objekte total verzerrt und in die Länge gezogen, ist dadurch leider unspielbar. Er bekommt die Fehler für kurze Zeit weg, wenn er einfach die Auflösung kurz umstellt, aber das hilft meistens nur für wenige Sekunden oder Minuten.

Das komische ist, er hat genau den gleichen Computer wie ich:
    Intel i-7 3770K 3,5ghz
    16gb Arbeitsspeicher
    Gforce 680 GTX

Ich hatte den Fehler bis jetzt vielleicht fünf mal oder so.

Er hatte die Fehler auch einmal in der Mod, aber bei weitem nicht so schlimm und irgendwann waren die dann auch weg, bzw treten nur noch sehr sehr selten auf.

Finde leider auf Youtube oder so keine wirkliche Hilfe, evtl. habt ja ihr ne idee.

Gruß Tuggy

Also ich habe mich eigentlich auch sehr auf den neuen patch gefreut. Das Zombies jetzt wieder eine Gefahr darstellen mit infektionen und mehr schaden ist ja eine tolle idee, nur gleichzeitig die drop chance von antibiotika so drastisch zu senken ist mir persönlich viel zu hart.

Ich hab heute das erste mal mit dem neuen patch gespielt, aber bin alleine schon 3 mal an ner krankheit gestorben weil ich glaub jeweils sicher 1,5h auf der suche nach antibiotika durch die gegend gelaufen bin. War glaub in 6 krankenhäusern und habe da genau einmal einen karton gefunden in dem noch 2 bloodbags und 3 morphin drinnen waren. Antibiotika den ganzen tag fehlanzeige.
    Jetzt sagen halt manche: ja musst halt aufpassen und dich ned schlagen lassen. Schön und gut lass ich mich nicht schlagen, schleiche ich wieder durch die stadt wie ganz am anfang. Aber das ist nunmal dayz und dass dayz voll von bugs ist weiß auch jeder. Zombies rennen durch häuser, schlagen durch wände und sehen dich durch häuser hindurch, manchmal sogar wenn man am boden liegt und sie dich eigentlich sehen dürften.
    Mein highlite heute : Ich renn in ein krankenhaus rein, will da hinter die mauer, plötzlich steht da drin ein zombie vor mir haut mir eine auf die rübe und rennt dann durch die wand davon, ich natürlich krank. Im ganzen krankenhaus war ausser 3 leeren dosen genau gar kein loot.

Mir wurde heute gesagt, mit dem stärker machen der zombies wollte man wieder das pve fördern. Meiner meinung nach bewirkt man dadurch gerade das gegenteil. Spieler jetzt grundlos einfach abzuknallen macht meiner meinung nach jetzt nur noch mehr sinn (könnten ja antibiotika oder bloodbags dabei haben). Meine Medizin sachen werde ich mal sicher nicht mehr teilen.
    Und da magazine immer noch genauso oft dropen, muss ich mir nichtmal sorgen machen ob ich dann vl zu wenig muni für zeds habe.

Naja ich hoffe ihr entschärft das noch ein wenig.

Jetzt noch ne frage wegen dem essen, kann man sich mit essen jetzt zumindest wieder ansatweise hochheilen oder muss man immer noch 30 min warten bis man wieder vom essen profitiert?

lg tuggy

Ich äußere mich zu dem ersten Satz mal einfach nicht, weiß nichtmal was der hier verloren hat

Mal davon abgesehen, hast du dich sicher nicht normal ausgelogt, du warst nämlich nicht mal mehr in der Lobby und musstest erst neu connecten. Ich kann leider nicht sehen wie du dich ausgelogt hast, ob mit Alt F4 oder nicht.
    Hier http://forum.mydayz.de/allgeme…-einem-chartod-ausloggen/ steht zb., dass man mit Alt F4 genau sowas erreichen kann.

Zurück zum Thema, das heißt wenn ich rausfinde wie das geht ist es erlaubt?
    Ist nämlich ne einfach Methode seinen Gegenspieler den " Rechtmäßigen" loot zu verweigern.
    Für mich führt es nämlich zum selben Ergebnis wie ein Combat Log--->kein Loot.

Nochmal für dich Champloo, ist ja nicht so, dass ich in meinem lager keine DMR und Rucksäcke und so zeug horte. Mir geht es darum, wenn man sich den Spass erlaub mit seinen Mates in Cherno rumzuballern und leute abknallt, dann soll man auch den Anstand besitzen eine Niederlage einstecken zu können.

Wenn von einem Admin noch bestätigt wird, dass du dich normal ausgelogt hast ist es für mich gegessen und ich akzeptiere es, dir glaube ich allerdings kein Wort und das aus gutem Grund.

mfg Tuggy

Haha als ich da auf einmal die Pistole gezogen habe, hab ich noch verzweifelt versucht auf Alt F4 zu hämmern, ging aber nicht mehr :D. Musste mit ansehen wie ich mir selbst die Kugel gebe, hatte zum Glück nix wichtiges :).
    Für euch anderen tuts mir leid, hoffe ihr bekommt
    eure Sachen wieder.

mfg Tuggy

Ok smurfi hat sich dem Problem mal angenommen und den Server neugestartet. Rollback wirds aber keinen geben.

Falls es möglich ist das verloren Zeug wieder herzustellen. Hatte noch ne M4A3 CCO und das Auto war ein UAZ mit Tarnfarbe.
    Wenns nicht geht, kein Weltuntergang :)

So, da es ja ned reicht in die shoutbox zu schreiben.

Heute um ca 13:10 Uhr war ein Hacker auf 1.1 Hat mich neben einen Panzer geportet. Hat anscheinend ganz Elektro zerstört und unser Auto gesprengt.

Vl gibts ja nen rollback oder so.

mfg Tuggy

Hallo liebe Community, schreibe hier das erste mal etwas rein, hoffe es gehört auch hier hin!
    Hat sich auf dem 1.2 Server abgespielt:

Ich ( ingame TuggSpeedman) und meine zwei mates (Maverick und Jakomuzi) hatten heute ab ca 20:30 ein mehrstündiges Feuergefecht in Cherno mit Rikko, Rage und noch einem Kollegen von ihnen. Ging ne weile hin und her und hat glaub ich beiden Seiten Spass gemacht.

Auf jedenfall hat sich ab ca 22:00 Uhr eine dritte Gruppe dazugesellt ( JOOKSTER, Unholy*irgendwas* und "Itzke"). War dann schlussendlich so, dass ich und Jakomuzi versucht haben uns zurück zu ziehen und wurden dann auf der Flucht von ihnen erschossen. Ich hatte Glück und bin gleich in der nähe von Cherno wieder gespawnt und zurück gelaufen, hab mir ne Waffe geschnappt und konnte zu erst Unholy ausschalten und ein paar Minuten später auch noch JOOKSTER.

Meine mates waren in der Zwischenzeit wieder aufm Weg nach Cherno und als Maverick da war, wollten wir JOOKSTER looten gehen aber seine Leiche war nicht mehr da, als wir ihn dann gefragt haben warum die nicht mehr da ist hat er nur irgendwie gesagt "Hat es also funktioniert?" Wir haben dann nachgefragt was er damit gemeint hat und er hat irgenwas von direkt nach dem Tod auf den 1.1 Server umloggen geredet, hab nicht verstanden wie das gehen soll, er hat selber gesagt es sei ein Bug da würde dann die Leiche verschwinden.

Möchte jetzt nur mal erfahren ob sowas wirklich erlaubt ist, finde sowas nämlich überhaupt nicht in Ordnung. Wenn man sich auf einen Kampf einlässt muss man auch damit rechnen Alles zu verlieren. Das ist nunmal DayZ und es gehört dazu, wir haben bei dem Kampf auch einiges verloren und andere haben sich an unserer Ausrüstung bereichert.

Mfg Tuggy