Das Teil gab es in der Mod auch, von daher..... .
Immer dieses Geflenne ala Bf Kiddys; KoS, wenn was neues kommt, ich kanns nicht mehr hören.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Teil gab es in der Mod auch, von daher..... .
Immer dieses Geflenne ala Bf Kiddys; KoS, wenn was neues kommt, ich kanns nicht mehr hören.
i7 4770k - übertaktet auf 4,6GHz
8GB Ram
2x 1TB Hdd
GTX 770 Phantom
Land: 60-80 Fps, je nachdem wo man Im "Land" unterwegs ist
Stadt: ~35 , auf manchen Hinterhöfen in Novo gehts auch mal auf 25 runter.
Spieleinstellung: mittel- hoch
Habe 2 Mags für die PM73, in der Zeltstadt am NWA gefunden. Die Waffe selber noch nicht.
Bei der SKS, zerfetzt es auch den Selfmade-Schalli sofort nach dem ersten Schuss.
Hatte sogar nen Moment lang das Gefühl die Performance sei besser..
Na gut, dann war ich mit meinem Gefühl auch nicht weit weg.
Startoptionen drinnen gelassen und keine FPS Probleme.
Unser Video-Schneidemeister, hatte nen Praktikum in Prag.
Stavi, ich hab dich da rausgeschossen, aber super getarnt. Bin davor schon einige male vorbei und auch da reingeschaut. Hatte dann von etwas weiter weg gesehen, das da eine Farbe nicht reingehört (ohne das du erkennbar warst). Dann näher ran und und wenn man weiß worauf man schaut, war es klar für mich.
Es gibt noch Dörfer im Norden, die kein Ortseingangsschild haben, aber auf Izurvive etc vermerkt sind. Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo da was neues sein sollte.
Ich mach es mal kurz. BI hat sich an DayZ (MOD + SA) eine goldenen Nase verdient und andere versuch(t)en auch ein Stück vom Kuchen zu bekommen.
Das erste was mir einfällt, wäre im Filter "Experimental" eingeben.
Bei mir ist es hälfte, hälfte. Beim looten von Dörfern im Inland, habe ich zu 99% nichts verstellt, an Hotspots wird am Gamma etc rumgedreht.
wo kann ich die einstellungen finden?
Spiel starten --> Configure --> Video --> Rendering.
Da kannst das denn einstellen.
Da wird es die ersten Tage, im Inland relativ ruhig ;D
Aber im Moment ist es doch einfach nur ein Ofen das Besser aussieht als ein Lagerfeuer und mehr Platz hat oder irre ich mich da?
Du vergisst da einen ganz wichtigen Punkt, die Sichtbarkeit des Feuers bzw Feuerstelle.
Sich Blut abzapfen lassen vorher und das Bloodpack der Geisel verabreichen.Wenn kompatible Blutgruppe, dann Glück gehabt, wenn nicht ..... .
Jetzt komm ich mal mit meinem Halbwissen ;D.
Ich hatte bei mir das Problem auch mal eine kurze Zeit.
Meine Fitzbox, mit der das wunderbar klappte, das sich meine Madame und ich auf den Server einloggen konnte, war defekt. Hab mir von meinen Nachbar für ne Woche einen Netgear Router ausgeliehen, und da kam auch nur einer auf den Server. Neue Fritzbox kam an, angeschlossen, ohne irgendwas einzustellen, konnten wir beide wieder drauf auf einen Server.
Drakonische Abstrafung für Loner aber dürfte den Admin mit seiner tollen Rosa Cap Crew ja wenig jucken ::)
Was für eine Abstrafung denn? Kann keiner was für, wenn jemand allein spielt und niemanden hat, der für ihn zu Not das Loot sichert (was bei uns auch nicht immer klappt).
Bis 10min ist es ok, denk ich.
Hat aber auch Nachteile, nen Spawn in Electro/Cherno ist dann nicht mehr so lustig :)). Sind genug Bambikiller da unterwegs. Und dann wieder X minuten warten... .