Gundral sagt ja schon einiges, aber einiges kurz zum nachlesen
DayZ MoD: https://de.wikipedia.org/wiki/DayZ_(Mod)
DayZ SA : https://de.wikipedia.org/wiki/DayZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGundral sagt ja schon einiges, aber einiges kurz zum nachlesen
DayZ MoD: https://de.wikipedia.org/wiki/DayZ_(Mod)
DayZ SA : https://de.wikipedia.org/wiki/DayZ
Unser Mav, hat den dritten gemacht :)) :)) (y)
Ach was, ich kann gar kein Englisch und hab da schon ordentlich gemeldet. Zur Not machts auch der Übersetzer. :))
Btw. Kann mir wer sagen wielang leichen jetzt liegen bleiben und ob hide body funktioniert?
Wie lange Leichen genau liegenbleiben, keine Ahnung. Aber hide Body funktioniert.
Wir haben (fast) das gleiche System und mit folgenden Einstellungen hab ich keine Probleme:
sceneComplexity=750000
shadowZDistance=100
viewDistance=1800
preferredObjectViewDistance=1800
Dankeschön für die Übersetzung.
DayZ- MOD: 1400h
DayZ-SA: knapp 1200h
Ich hab schon einige Streams gesehen und es hat einen guten Eindruck hinterlassen auf mich.
Habs mir mal runtergeladen und eben meine erste Runde gespielt... Es macht richtig Laune....
eine halbwegs gute deutsche übersetzung wäre noch super.
Sowie Saibot Zeit findet, wird er es auch übersetzen. Hat er bei jedem Wochenbericht gemacht.
Einfach abwarten (y)
Halt mal bei Ebay die Augen offen... . Vor 4 Tagen ging ne 8 Monate alte GTX 760, für 92€ raus.
Mit Glück, lässt sich da nen Schnäppchen schlagen (y).
Das ist doch das schöne an DayZ. Da spottet man 2 Leute und es kommen ohne Vorwarnung 3 Mann aus Gebüsch gehüpft. Die ganze Planung über Haufen geworfen :)) :))
Wenn man zu unfähig ist, in Dayz auf normalen Servern, sein Überleben zu sichern, dann geht man auf Pussy Friendly, No KoS, Highloot, no player Server. Da frag ich mich, wieso spielt man so ein Spiel..... .
Muss ja richtig Spass machen, wenn jeder mit Gänseblümchen in der Hand rumläuft...
Ob es sinnvoll ist, DayZ auf Konsole zu bringen, steht auf einen Blatt.
Auf dem anderen Blatt steht, das BI eine Firma ist und Geld verdienen möchte. Von daher legitim.
Taschen voll mit Äpfeln, wäre zu einfach. Taschen voll mit Hasenkeulen und Hühnchenschenkel, das hätte Stil.
edit: Natürlich knusprig zubereitet ;D
Um erstmal kurz klar zustellen, Steffi wenn du zu unfähig bist Loot auf Public Servern zu finden kann niemand dir helfen, Cheater gibt es auf Privat und Public.
????. Ich spiel generell kein Public, dieses Dupergesocks und Serverhopper..., muss ich nicht haben.
Sicherlich gibts Cheater.Ich zock nicht grad wenig und auf vollen Servern. Mir ist schon lange keiner mehr übern Weg gelaufen, wo ich zu 100% sagen konnte, "Der hat an".
das spiel ist derzeit in einem kaputten zustand:
- irrsinnig wenig loot
- zu viele cheater
- zu viele bugs
- spawnpunkte sind teilweise bis meistens so ausgelegt, dass man selbst bei voller geschwindigkeit und ohne zu trödeln verhungert und/oder verdurstet.
Zu wenig Loot? Spiel auf vernünftig administrierte Server, da hast das Problem nicht. Und ich meine nicht den Public Schrott.
Zu viele Cheater? Spiel auf vernünftig administrierte Server, da hast das Problem nicht. Und ich meine nicht den Public Schrott.
Zu viele Bugs? Haben alle mit zu kämpfen.
Spawnpunkte? Ich glaub, du bist zu unfähig zum spielen.
- Sniper meldet Tod. 2 weitere Gegner an einem Rostigen Schuppen entdeckt. Ausgeschaltet. Noch 1 Gegner hinter uns von unserem 2ten Team (Scheune) gespotted. Ausgeschaltet.
Ich habe wohl euren Sniper, der in dem rostigen Schuppen stand, ausgeschaltet. Leider ist seine Leiche so ungünstig gefallen, das ich im Schuppen stand und mich nicht mehr bewegen konnte. Konnte nicht hiden, konnte mich nicht hinlegen und irgendwie über die Leiche drüber, kam ich auch nicht :)). Und dann hats Schüsse gehagelt....... .
Also i suche mir momentan nur Friendlly server,da i kein bock auf PvP hab.Kann mir einer nen guten server empfehlen?
Solche Pussy Server gehören abgeschafft. Entweder man stellt sich der Herausforderung oder man lässt es bleiben. Auf solchen Servern, geht der Flair doch voll vor die Hunde.