Mich würd ma interessieren, wieviele Bäume es insgesamt auf der Map gibt :))
Beiträge von Steffi
-
-
Welchen Vorteil haben zwei Festplatten (ich las so etwas schon in einem Nachbar-thread)?Viele nutzen eine zweite Platte als Datengrab, sowas wie Videos,Musik, Backups etc....sowie Gameplay-Aufnahmen.
-
Bevor du da allein vor dich hin stirbst... such nach Gewächshäusern. Dort liegen gerne mal welche drin.
Lauf mit TAB da durch,die liegen auch mal im Boden. -
Wo auf der Karte wird die Base denn angelegt werden? Und ab welchem Patch wird sie aktiv sein?Ab wann weiss ich auch nicht. Angelegt wird sie wohl nördlich von Petrovka. Bei Izurvive kannst das sehen.
-
Geh mal im Norden spazieren, also NWA und nördlicher ;D, da kannste Fässer haben, samt Inhalt und das nicht zu knapp.
-
Na im Hauptmenü auf Char gehen und da kannst ändern alles. Hab zwar ne Frau drinnen aber ab und an Spawn ich als Kerl
Vielleicht, wenn du nicht hast, auf Englisch umstellen.
-
Ihr hättet doch reinkommen könne in die Stadt :D. Wo wir ankamen wussten wir auch nicht was uns erwartet und sind einfach durch die Häuser, immer in der Gefahr das hinter jeder Tür einer von euch lauern könnte.
-
Mein damals 3jähriger Sohn hat auch immer alles kaputt gemacht, wenn ich nen Türmchen gebaut habe. :)) :))
-
Ich hatte auch mal am W10 nen Update gemacht, aber eher der Neugier halber. Hab mir dann eine ISO gebastelt und komplett neu installiert.
Es sind mir Spiele abgestürzt, teilweise derbe Soundprobleme. Ende vom Lied, bin wieder zurück auf W8.1 und alles lief wieder tadellos.
-
Und wir haben Stifte wie blöd gesammelt O:-)
-
"Geheime truppen"..man sieht doch schon am outfit welch böse menschen dit sind >:DMa nich so frech, junge Dame :)) :))
-
Nee, die müssen da spawnen. In den Schuppen hab ich die auch schon öfters gesehen.
-
Beim Public kann der Spieler von Server zu Server hoppen und sich voll Looten und geht das auf Jagd auf seinem wunsch Server.Japp, wenn man nix anderes kann.
Aber Gerüchten zufolge, gibts minimum 2 private Server, wo der Loot auch nachspawnt :)) (y)
-
Der dritte war ich. Wollte mit Gundral raus aus der Schule... Gundral wurde vor der Schule erschossen, ich hatte ebenfalls auf den Kollegen geschossen. Musste dann nachladen und hab mich dann ich der Sporthalle eingeschlossen und gewartet bis Boti wiederkam. Hab dann Boti meine SKS gegeben und wollten dann abhauen da. Boti habt ihr dann erwischt, ich konnte entkommen.
Ah...Gundral war schneller ;D
-
Achja... hat scho jemand ne Smersh-Vest gefunden? Wo gibts die?Die ich habe, lag bei nem Russen Heli.
-
Weiß nicht, wie es damals war...z.B 36 Stunden in 4 Stunden verpackt :))
-
Ach deswegen liegt manchmal gedropptes Zeugs vor der Tür und ich frag mich warum.... :)) (y)
-
Oder man versucht sich den Gegenstand, in die Hand zu ziehen. Geht zwar nicht bei allen, aber so gehts auch, wenn man nix vom Boden aufnehmen kann.
-
Die LKW haben wir auch gesehen,bzw gehört....
-
Mal eine Frage in die Runde.
Wenn der #1 schon Day only läuft, wäre es denn möglich, das man vom Sonnenaufgang in den Tag hineinspielt oder vom Tag in die Abenddämmerung?
In etwa von 6 Uhr bis 10 Uhr, bzw, 14 Uhr bis 18 Uhr. Fände das persönlich besser.